Baustelle ohne Toilette

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pissenmachtmichgeil
Beiträge: 7
Registriert: 02 Jan 2020, 12:29

Baustelle ohne Toilette

Beitrag von Pissenmachtmichgeil »

Hey bin schon länger dabei aber immer nur stiller mitleser aber heute will ich euch mal von meinem neusten Erlebniss berichten ich arbeite auf dem Bau und bin Zurzeit auf eiern Neubau Baustelle Bauherrn sind sehr nett und bringen kaffe und Kuchen nur leider gibt es keine Toilette weder ein Dixie noch eine andere Alternative da ich selbst männlich bin is das für mich keine große Sache da ich mir Einfach eine Ecke suche was nicht gerade einfach is da die Baustelle mitten auf der Hauptstraße ist womit ich auf das eigentlich Thema komme eine Maler Firma ist ebenfalls auf dieser Baustelle und Dort gibt es eine junge Dame ich schätze so Anfang 20 da ich schon etwas länger auf der Baustelle bin fragte mich die Dame wo denn die Toilette sei ich schilderte ihr die Situation ihr stand der Schock ins Gesicht geschrieben als soe mir erzählte das sie schon entwa 3 Tassen kaffe getrunken hätte und damit rechnete das eine Toilette vorhanden sei ich hatte leider auch nicht die Zeit eine Lösung für sie zu finden und arbeitete so vor mich alles war soweit normal bis ich plötzlich ein zischen und plätschern aus einem Zimmer im Erdgeschoss war nehmen konnte es dauerte mindestens 40 sek erst leichtes Plätschern das sich dann zu einem immer stärkeren Strahl verwandelte bis es wieder leicht versickerte nachdem das Plätschern aufhörte wagte ich einen Blick in die Unterste Etage wo ich sag wie die junge Dame aus dem vermeintlichen Zimmer raus kahm mit einem entspannten Gesicht Ausdruck was ich da fand musst ich einfach mit euch teilen schaut es euch gern selbst an und schreibt gerne mal was ihr in ihrer Situation gemacht hättet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Baustelle ohne Toilette

Beitrag von the ghost »

Not macht eben erfinderisch. :idea:

Gerade so "Privatbaustellen", die vom Amt für Arbeitsschutz (früher Gewerbeaufsichtsamt) nicht inspiziert werden...

Wenn Deine Kollegin Geburtstag hat, schenkst Du Ihr etwas ganz praktisches: Eine Pibella. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
ferti
Beiträge: 32
Registriert: 31 Mär 2016, 17:40

Re: Baustelle ohne Toilette

Beitrag von ferti »

Ist das wirklich Frauenurin?
Hast du gekostet?
McFLY78
Beiträge: 4
Registriert: 10 Dez 2021, 19:22

Re: Baustelle ohne Toilette

Beitrag von McFLY78 »

kenne ich auch so von meinen Kolleginnen. Was sollen Sie auch machen wenn die Blase voll ist.
Oft muss man auch etwas Erfinderisch werden um den Kolleginnen zu helfen.
Pissenmachtmichgeil
Beiträge: 7
Registriert: 02 Jan 2020, 12:29

Re: Baustelle ohne Toilette

Beitrag von Pissenmachtmichgeil »

ferti hat geschrieben: 27 Jul 2023, 00:40 Ist das wirklich Frauenurin?
Hast du gekostet?

Jaa das ist es habe sie gesehen wie sie sich erneut entleert hat
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Baustelle ohne Toilette

Beitrag von Niedermann »

Hast du es wenigstens ausgetrunken?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Baustelle ohne Toilette

Beitrag von Flachspüler »

Pissenmachtmichgeil hat geschrieben: 26 Jul 2023, 20:27 ... nur leider gibt es keine Toilette
... und leider auch keine Satzzeichen.
Trotzdem danke für den Bericht und die Bilder.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
desc37
Beiträge: 57
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Baustelle ohne Toilette

Beitrag von desc37 »

Es gibt eben Männer, die schreiben so, wie die Damen pinkeln müssen.
Es muss einfach aus ihnen heraus, da gibt es kein Halten. :)
Wenn das ein 10L Eimer sein sollte, dann hat die Beste aber eine ordentliche Blase, sieht mir nach mindestens einem bis anderthalb Litern aus.
Bei einem 5L Eimer dagegen wären es vielleicht so um die 600ml, schätze ich mal.
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Baustelle ohne Toilette

Beitrag von the ghost »

desc37 hat geschrieben:Wenn das ein 10L Eimer sein sollte, dann hat die Beste aber eine ordentliche Blase, sieht mir nach mindestens einem bis anderthalb Litern aus.
Bei einem 5L Eimer dagegen wären es vielleicht so um die 600ml, schätze ich mal.
Sieht mir nicht nach reiner Pisse aus, sondern wie mit Wasser vermischte. Und dann könnte die Menge passen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
cur1osity
Beiträge: 7
Registriert: 25 Sep 2019, 02:31

Re: Baustelle ohne Toilette

Beitrag von cur1osity »

Pissenmachtmichgeil hat geschrieben: 27 Jul 2023, 16:27
ferti hat geschrieben: 27 Jul 2023, 00:40 Ist das wirklich Frauenurin?
Hast du gekostet?

Jaa das ist es habe sie gesehen wie sie sich erneut entleert hat
Pisst sie immer soviel? Oder war da schon Wasser drin? Ist das ein 10L Eimer? Wie lange hält sie jeweils ein?
Antworten