pinkeln in der Sauna

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

pinkeln in der Sauna

Beitrag von arschlochlecker »

freute mich, mich mit nem ehemaligen Kollegen und dessen Ehefrau, eine recht sympathische Thailänderin, in der Sauna zu treffen. zum wiederholten Male. sie saß gerne offenherzig da, und so war es nicht immer einfach, ihr beim Gespräch in die Augen zu schauen. Wir trafen uns das erste mal in einer nicht zu großen Sauna, aber mit wunderbar angelegtem -Freigelände, lauter kleine, fast intimen Parzellen. Und: sie brachten ihre etwas jünger Schwester mit, die auf Besuch war, im Norden von der Republik wohnt. Sie war recht aufgeschlossen, kleine Powerfrau, sie gefiel mir nackt,nicht weniger wie zuvor gut und sportlich gekleidet. Man konnte glauben, wir kannten uns schon lange..., in der ersten Runde saß sie mir noch gegenüber..,sie bemerkte sicher meine -Neugier..und so lüftete sie relativ schnell ihre Geheimnisse..., im nächsten Gang saß sie neben mir, Haut an Haut.., War es Absicht.., im dritten alleine ohne unsere Begleitung sie eine Stufe unter mir...an meine Beine gelehnt...die vorsichtig öffnete..und sie nahm das Anlehneangebot gleich..und erfolgreich an....Da in den Parzellen nur 2 Liegestühle Platz hatten, suchten wir eine eigene auf...Ha, zwischenzeitlich versuchte mein damaliger Kollege zu erfahren was ich von seiner Schwägerin halte... :?: :lol: Er gab das Kompliment sicherlich an seine _F_rau weiter. Nun lagen wir uns recht freizügig nebeneinander..ich nützte bald die Möglichkeit, in 69erPosition uns anzuschauen..bis sie plötzlich meinte, Pippi machen zu müssen..lachend: sie hätte keine Lust aufs Toilette zu gehen.-Sie bräuchte doch nur das Liegetuch zurück ziehen...ob ich meine...gesagt getan...Ich saß ihr breit augf der Liege gegenüber..die Liege hatte als Liegefläche die damals modernen Plastigbändrr/Schnüre...,und schon floß der erste Guß..ich war behilflich, sie lächelte,wußte, wie letztlich nachhaltig sie mir ihre teilrasierte Quelle präsentierte, ich zog die Bänder etwas mehr auseinander..und so konnte sie ihren Pißstrahl voll durch die Lücke zielen...., oh "leider" :o nicht mit bester Zielsicherheit.., doch ein Einhalt war nicht mehr möglich...und lachend hörte ich ein Entschulgige..den meine Finger waren pitsche naß.Das letzte was ich dann noch mit klarem Verstand hörte und noch mit bekam, waren ihre Arme, die mich an sie zogen, dazu ihre Zunge..und eingehauchtes Fass mich an...was sie mit einem letzten Schuß Sekt belohnte. Damals waren die Räume noch nicht Kameraüberwacht und so ging es nur noch einen gemeinsamen Saunagang mit unserer Begleitung, bis wir einen Quicky in der Umkleide schoben...Sie fragte mich ob sie mit mir nach Hause könne (hatte schon erfahren , dass ich alleine lebe..) und zeigte sich auch hier, dass sie gegen Sektfreuden nichts einzuwenden hatte. Geschickt machte sie mich drauf aufmerksam, das auch SIE sehen wolle, wie ich Pippi mache,,,als sie vor mir auf der Schüssel saß, einen Furz mit oh sorry begleitete..und dann meinen Pißstrahl über die wunderbare Front ihres sexy Body laufen spürte..nach dem Schlauch griff..um den letzten Strahl zu den geschlossenen Lippen führte. Es wurden schöne Tage..welchen einen Erholtag forderten.
Antworten