Kuriose Klo Situation bei der Familie der Freundin

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Jason bourne
Beiträge: 94
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Kuriose Klo Situation bei der Familie der Freundin

Beitrag von Jason bourne »

Meine freundin kommt gebürtig aus Thailand und wir waren im Frühjahr bei Besuch bei ihren Eltern. Sie sprechen mittelmäßig gut deutsch. Und Meine Freundin sagte mir so beiläufig mal in einem Restaurant, als sie dringend groß musste, dass sie "mal in Ruhe ein Ei legen muss". Sie ging dann Kacken. Als sie auf dem Klo war fragten ihre Eltern was sie meinte, da sie den Kontext nicht verstanden. Wie findest ihr das? Was sagt ihr dazu? Ihre Eltern dachten sie wollte Hühnereier auf dem Markt kaufen und waren verwundert warum sie das jetzt direkt machen wolle und nicht später . Aber stattdessen aufs Klo geht.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kuriose Klo Situation bei der Familie der Freundin

Beitrag von Haklo »

, kenne den Ausdruck natürlich auch.und finde ihn sehr lustig. Die Eltern haben später wahrscheinlich auch drüber gelacht.
Je oller, umso doller :lol:
Jason bourne
Beiträge: 94
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Kuriose Klo Situation bei der Familie der Freundin

Beitrag von Jason bourne »

Halo hat geschrieben: 25 Jul 2023, 17:20 , kenne den Ausdruck natürlich auch.und finde ihn sehr lustig. Die Eltern haben später wahrscheinlich auch drüber gelacht.
Oh ja und wie- :D :D :D
Jason bourne
Beiträge: 94
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Kuriose Klo Situation bei der Familie der Freundin

Beitrag von Jason bourne »

Halo hat geschrieben: 25 Jul 2023, 17:20 , kenne den Ausdruck natürlich auch.und finde ihn sehr lustig. Die Eltern haben später wahrscheinlich auch drüber gelacht.
Und haben gefragt ob sie es in ruhe gelegt hat
Antworten