Einführungsstory von mir

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Einführungsstory von mir

Beitrag von wildpee »

Hey Leute, erstmal Danke für die Aufnahme hier (bin männlich 26), finde es recht spannend die Beiträge in diesem Forum zu lesen und wollte nun auch mal eine erst kürzlich passierte Story beschreiben :)
Neulich blieb ich (nachdem mein Kumpel sich bereits früher verabschiedete) noch alleine in einer Kneipe (ca 40 Minuten Fußweg von zu Hause) und trank dort noch ein paar Bier. Bevor ich dann ging musste ich schon ziemlich zur Toilette dachte aber ich schaffs noch bis nach Hause und wollte ausserdem nicht nochmals extra aufs Kneipenklo gehen. (wer weiss wie das nachts ausgesehen hätte ;) ) Ich ging also meines Weges als ich nach ca 10 Minuten dann merkte, dass ich es wohl doch nicht mehr bis nach Hause schaffen würde und begann gedanklich schonmal damit mir einen geeigneten outdoor Ort zur Verrichtung meines Geschäfts zu suchen. Dies ist auf diesem gewählten Heimweg aufgrund der Bebauung gar nicht mal so einfach, jedoch erinnerte ich mich an einen Parkplatz der in der Vergangenheit immer von recht hohen Hecken umrandet war und dachte ich könnte mich dort schnell in der Dunkelheit erleichtern. Doch als ich da ankam stellte ich 2 Probleme fest. Zum einen waren die Hecken extrem niedrig im Vergleich zu früheren Tagen und zum anderen merkte ich, dass ich nicht nur pinkeln sondern auch noch echt dringend kacken musste. Ich stand also da auf diesem Parkplatz (schon ziemlich am einkneiffen) und wartete bis gerade niemand in der Nähe war und hockte mich um hinter 2 Autos Richtung Buschbegrenzung zu kacken. Dies ging auch recht schnell. Ich war gerade dabei mich abzuputzen und begann in dieser Situation bereits zu pinkeln als ich von Weitem bereits wieder Schritte und Stimmen vernahm. Also Hose hoch und schnell weg. Viel zum Glück nicht auf weil ich schnell genug war. Nur musste ich jetzt ja noch natürlich ordentlich pinkeln und das kurze Wasserlassen auf dem Parkplatz verstärkte den Druck natürlich noch bis ins Maßlose. Aber pinkeln auf dem Parkplatz war aktuell gerade nicht drinn, weil es zu lange gedauert hätte. Ich also rasch der Straße entlang weiter in der Hoffnung mir nicht in die Hose zu pissen. Wenige Meter später kam ich an einer Unterführung vorbei welche eine Art unterirdische Kreuzung darstellt. Bedingt durch den stetig größer werdenden Pinkeldruck dachte ich mir "Komm einfach rein in die Unterführung, das ist deine letzte Chance und hier wird dich niemand sehen". Ich weiss viele würden es "asi" finden dort einfach zu pullern und ich selbst fände das normal auch nicht richtig, ging aber in dieser Notsituation nicht anders weswegen ichs dann in diesem Fall doch noch ok fand. Jo, ich also rein geguckt ob echt keinerdrinnen war und auch keiner in der Nähe der Eingänge war und einfach nur noch Hose auf, Schwanz raus und wirklich die nächstbeste Wand angestrullt bis zum geht nicht mehr. Gab das ein plätschern und vorallem ne Riesen Pfütze am Boden der Unterführung, die sich allmählich auf den Fußweg veteilte. (Dass es dort ne Ablaufrinne gegeben hätte merkte ich erst später, so floss halt alles über den Plattenboden) Ich musste beim Pinkeln sogar mehrfach die Position ändern weil ich sonst meine Schuhe völlig vollgepinkelt hätte, was ich dann aus Rücksichtnahme auf mich selbst doch gerne vermeiden wollte. War schon am Ende ne ziemliche Sauerei ging aber letztlich echt nicht mehr anders. Hat auch niemand mitbekommen, ich konnte also in aller Seelenruhe zu Ende pinkeln bis der letzte Tropfen draussen war und mich dann wieder nach oben begeben. Hätte mich im Nachhinein schonmal interessiert was andere Leute die da noch irgendwann durchgingen dazu gesagt hätten bzw hätte mich interessiert wie sie sich verhalten hätten aber gut bin dann schnell ab nicht dass es doch noch aufgefallen wäre.
Jo ich pinkel sonst normal nur im Wald oder ins Gebüsch von Autobahnparkplätzen mit Ausnahme von Karneval, aber davon kann ich euch ja gerne demnächst mal noch schreiben, falls euch diese Geschichte gefallen hat.
Dann bin ich mal aufs Feedback gespannt.
Nasse Grüße
euer Wildpee
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Einführungsstory von mir

Beitrag von wildpee »

Na wie fandet ihr so diese Story - Was ist gut dran was ist schlecht dran ? Was könnte ich für die Beschreibung der nächsten Stories noch besser machen ? Was habt ihr noch so für Stories wo ihr in Unterführungen pinkelt oder aber auch sonst wo hinpinkelt wo es unanständig ist (z. B. Eingang von Bankgebäude ;) ) ?
the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Einführungsstory von mir

Beitrag von the ghost »

Ich kenne kaum eine Unterführung, in der es nicht nach Pisse stinkt. Warum wohl?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Leon2
Beiträge: 41
Registriert: 16 Aug 2015, 15:09

Re: Einführungsstory von mir

Beitrag von Leon2 »

Unterführungen sind heute ja gar nicht mehr so populär. Also welken diese Bauwerke aus den blühenden 70er Jahren vor sich hin und laden gerade dazu ein, als Pipi-Platz genutzt zu werden. Ich habe auch schon am hellichten Tag in eine kaum begangene Unterführung gepinkelt ... war zwar aufregend, aber niemand war dort, der mich hätte sehen können :)
the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Einführungsstory von mir

Beitrag von the ghost »

so floss halt alles über den Plattenboden) Ich musste beim Pinkeln sogar mehrfach die Position ändern weil ich sonst meine Schuhe völlig vollgepinkelt hätte, was ich dann aus Rücksichtnahme auf mich selbst doch gerne vermeiden wollte.
Pinkel nie auf eine versiegelte Fläche, sondern spritze den Strahl gegen die Wand, wo er dann "fein säuberlich" dran runterläuft. Die Beine sollten gespreizt sein, damit es dazwischen hindurchlaufen kann und nicht an die Schuhe kommt.

Deshalb kann ich ja auch dieses alberne Hockpinkeln (außerhalb der Botanik) nicht verstehen. Die stehen doch anschließend mit ihren Schuhen förmlich in ihrem eigenen See; wenn sie (die Schuhe) nicht schon vorher vollgespritzt sind. Das ist doch echt ekelhaft... :(
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Einführungsstory von mir

Beitrag von TheMagician97 »

Gefällt mir gut! :D
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Einführungsstory von mir

Beitrag von Matzezockt2307 »

ich pisse eher in büsche und so
Antworten