Pinkeln auf dem Balkon

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von Flachspüler »

Wetandpissy hat geschrieben: 22 Jan 2024, 22:41 Da es keine allgemeine Toilette gab, ging ich in mein Zimmer und habe dort spontan beschlossen, den Balkon (1. OG) als Toilette zu nutzen.
War im Zimmer kein Waschbecken?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von Wetandpissy »

Ja, das schon, aber das gibt es ja überall eins. Das mit dem geeigneten Balkon gibt es nicht so oft, daher habe ich die Situation ausgenutzt.
gernepiesler
Beiträge: 34
Registriert: 20 Mär 2023, 13:44
Wohnort: Raum Göppingen
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von gernepiesler »

Ich piesel auch gerne auf unserem Küchenbalkon. Habe schon öfters gesehen, dass unsere Nachbarin mir zuguckt. Da unterhalb vom Balkon eine Wiese ist, und ich immer auf den gleichen Fleck piesel, hat sie mal eine Plastiktüte hingelegt, die sie am Rand eingerollt hatte. Ich hab natürlich so getan, als hätte ich sie nicht gesehen. Hab den Inhalt meiner ganzen Blase dahinein entleert. Hat sie wahrscheinlich sehr gefreut. 5 Minuten später war die Tüte weg. Ich denke, dass sie meinen Urin probiert hat. Musste mir daraufhin gleich einen abwichsen. Sie schaut auch heute noch gerne zu, wenn ich meinen Piesler übers Geländer hänge um zu pieseln.
Silent-E
Beiträge: 55
Registriert: 28 Sep 2016, 08:55
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von Silent-E »

In einer meiner ersten Wohnungen habe ich auch öfters vom Balkon gepisst. Oft auch mit einem Kumpel. xD Beim Rauchen oder gerade nach dem Feiern... Fands mega. aus dem zweiten Stock...
Pisser91
Beiträge: 44
Registriert: 02 Dez 2018, 08:24

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von Pisser91 »

Habe gerade auch auf meinem Balkon gepisst, allerdings in eine Pflanze... War schon geil :)
Antworten