Pinkeln auf dem Balkon

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pinkler1992
Beiträge: 21
Registriert: 25 Jan 2017, 23:12

Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von Pinkler1992 »

Also ich muss inzwischen echt zugeben das es schon eine Sucht ist. Zwar nicht wirklich aber ich finde es mega geil auf meinem Balkon laufen zu lassen. Ich habe einen Stuhl auf meinem Balkon stehen der aus Plastik Waben besteht. Eigentlich sehr praktisch wenn es einem nichts ausmacht, auch in der Nacht im kühlen, auf einem Plastik Stuhl Platz zu nehmen. Jedesmal wenn ich nachts eine rauchen will, setzte ich mich, ohne Hose, auf den Stuhl und es dauert nur Sekunden bis es läuft. Es plätschert alles schön nach unten und auch relativ geräuscharm wenn man es nicht mit voller Power laufen lässt. Am nächsten morgen ist alles wieder trocken und man bemerkt es nicht das etwas passiert ist. Das schönste ist aber das Gefühl wenn es warm an meinem Hoden herabläuft und dieser beim aufstehen schön am Tropfen ist. Anschließend geh ich schön ins Bett und kann auch sehr beruhigt schlafen. 👍👍

Für alle die sich nicht sicher sind ob sie es mal testen sollen. Ich kann euch versichern das es keiner mitbekommt wenn euer Boden Abfluss Öffnungen hat, weil mein Balkon Boden aus Tropenholz besteht und dadurch immer Öffnungen zwischen den brettern besteht.
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von Sabrina94 »

Interessante Geschichte, denn ich muss zugeben das ich es auch schon durch die Plastikstühle auf unseren Balkon habe laufen lassen.
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von peebody »

Vielleicht sieht man es nicht aber irgendwann duftet es doch ziemlich eindeutig.
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von Nightwish »

Würde es ebenfalls zu gerne mal auf dem Balkon laufen lassen.
Aber - wir haben Fliesen....und keinen Abfluss am Rand.
Neigung des Bodens ist so, dass das Regenwasser (und sonstige Flüssigkeiten 😜 ) nach unten ablaufen.
Unser Balkon ist zwar länger, als das Teil im EG - aber nicht ganz so breit....

Bedeutet:
Wenn ich es da oben laufen lasse - dann landet das Pipi einen Stock tiefer auf deren hellen Fliesen....
Will ich natürlich nicht!!!
Das wäre unverschämt - und eine ziemliche Sauerei!!

Natürlich könnte ich um die Ecke gehen....zur Schmalseite unseres Balkons. Dann würde es in den Garten tropfen...
Wäre machbar - wenn mein Mann das nicht sieht.
Und die aufmerksamen Nachbarn das nicht mitbekommen.
Dafür müsste es allerdings regnen....

Denn dann fällt es nicht auf, wenn da was runtertropft... 😉
Habe hier bereits den Vorschlag bekommen, doch mal einen Eimer bereitzustellen - den Balkon putzen und es dabei laufen lassen....
Naja - dass ich bei dieser Gluthitze tagsüber den Südbalkon putze....das nimmt mir weder mein Mann noch die allsehende Nachbarschaft ab!!!

Werde das aber mal bei "Normalregen" machen....
Wenn es nicht gleichzeitig blitzt und donnert...
Denn dass ich auch mal im Regen stehe - DAS ist jetzt nicht sooo ungewöhnlich.
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von Joshi37 »

Ich habe schon des öfteren im stehen einfach meinen Schwanz ausgepackt und über das Geländer in unsern Garten hinterm Haus gepisst.
Ab und an kommt auch mal vor das die Klamotten am Körper bleiben und ich es einfach in die Hose laufen lasse, wenn das passiert habe ich meist einen Eimer daneben um gleich den Balkon zu fluten ich brauch wie auch Nightwish keine Flecken auf den Fließen.
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von Clearwater »

Ich genieße es auch sehr vom Balkon durch das Geländer zu pissen.
Vorzugsweise bei Regentagen natürlich. Davor ist zwar nur Kies unten aber man siehst es na dich wenn plötzlich eine nasse Stelle da ist.
Der Balkon ist im Innenhof und uneinsichtig wenn keiner grade reinfährt.
Wenn es richtig stark regnet pisse ich einfach auf den Balkon aber da es nur Holzbretter sind und drunter direkt die Haustüre mit Platten davor ziehle ich lieber durchs Geländer weiter raus in den Kies.
Viel trinken ist wichtig ;)
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von Wetandpissy »

Ich liebe es auf Balkonen zu pissen. Alternativ geht auch mal ein Dachfenster oder eine Terrasse.
Ich freue ich immer tierisch wenn ich eine Übernachtung in einem Hotelzimmer mit Balkon habe.
Idealweise ist der Balkon dann mit einem schönen Ausblick versehen und eine Trennung zum Nachbarbalkon vorhanden.
Dann setze ich mich gerne hin, rauche eine Zigarette und lass es gemütlich laufen.
Das Prozedere wiederhole ich gerne die ganze Nacht, immer wenn ich aufwache und pissen muss, geht es auf den Balkon.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von arschlochlecker »

Nightwish hat geschrieben: 22 Jul 2023, 04:31 Würde es ebenfalls zu gerne mal auf dem Balkon laufen lassen.
Aber - wir haben Fliesen....und keinen Abfluss am Rand.
Neigung des Bodens ist so, dass das Regenwasser (und sonstige Flüssigkeiten 😜 ) nach unten ablaufen.
Unser Balkon ist zwar länger, als das Teil im EG - aber nicht ganz so breit....

Bedeutet:
Wenn ich es da oben laufen lasse - dann landet das Pipi einen Stock tiefer auf deren hellen Fliesen....
Will ich natürlich nicht!!!
Das wäre unverschämt - und eine ziemliche Sauerei!!

Natürlich könnte ich um die Ecke gehen....zur Schmalseite unseres Balkons. Dann würde es in den Garten tropfen...
Wäre machbar - wenn mein Mann das nicht sieht.
Und die aufmerksamen Nachbarn das nicht mitbekommen.
Dafür müsste es allerdings regnen....

Denn dann fällt es nicht auf, wenn da was runtertropft... 😉
Habe hier bereits den Vorschlag bekommen, doch mal einen Eimer bereitzustellen - den Balkon putzen und es dabei laufen lassen....
Naja - dass ich bei dieser Gluthitze tagsüber den Südbalkon putze....das nimmt mir weder mein Mann noch die allsehende Nachbarschaft ab!!!

Werde das aber mal bei "Normalregen" machen....
Wenn es nicht gleichzeitig blitzt und donnert...
Denn dass ich auch mal im Regen stehe - DAS ist jetzt nicht sooo ungewöhnlich.
es wäre interessant zu wissen, ob die Balkonwand durchsichtig ist in irgend einer form...oder Sichtfest. Stichwort Plastiktüte, Vespertüte..., diese fand schon des öfteren reizvollen Gebrauch. Auch im Auto..man muß ja nicht wegen jedem Blasendruck gleich anhalten...Gilt in der Regel nur für Beifahrer-in(ich als solchen benützte da auch schon mal einen Pariser.Man glaubt nicht...) :o :mrgreen:
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von Nightwish »

Aaalso.....
Die meisten Infos habe ich bereits gegeben.
Müsste zum vorderen Drittel des Balkons gehen, weil mein Pipi sonst auf der Terrasse unten landen würde.
(Was ich natürlich nicht will - wäre unverschämt und respektlos.)
Vorne ist durchaus eine Art Sichtschutz vorhanden.
Aber DAS ist ja nicht mein Problem.....!!
Sondern dass es vorne runtertropft, alle Nachbarn das tagsüber sehen - und dass mein Mann es mitkriegt.... 😝
Von oben wäre ich ebenfalls sichtbar - aber das würde ich hinkriegen.
Wie gesagt - Wetter und Abwesenheit meines Gatten müssten passen....
Dann unendlich gerne SOFORT!! 😃
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von Wetandpissy »

@Nightwish: Hast Du Dir schonmal überlegt auf einen Balkon an einem anderen Ort auszuweichen? Da hast Du auf jeden Fall das "Problem" Ehegatte nicht. Ich muss sowas auch außerhalb machen und es ergibt sich immer wieder die Chance. Außerdem finde ich wechselnde "Spielorte" sehr anregend.
Antworten