Pinkeln auf dem Balkon

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von Nightwish »

@Wetandpissy

Gibt leider nicht so viele Möglichkeiten....
Bei Freunden und Bekannten geht das nicht.
Und sonst....
Wenn ich mal in einem Hotel bin - dann ist der Gatte nicht weit weg 🤪
Aber ich würde es zuuu gerne mal auf dem eigenen Balkon laufen lassen - halt im vorderen Drittel, dass es in die Büsche läuft anstatt auf den Balkon darunter....
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von Wetandpissy »

Wie fast jeden Morgen stehe ich gerade auf meinem Balkon bei Kaffee und Zigarette. Dabei vernehme ich wohlwollend Geräusche aus der Nachbarwohnung. Sie steht auf, geht tapsend durch die Wohnung direkt auf die Toilette. Die Tür schließt sie nicht hinter sich. Sie setzt sich bei offener Tür und gekipptem Toilettenfenster auf die Schüssel. Erst ein pups, dann der zischende Strahl, der in die Toilette plätschert. Spätestens jetzt bin ich mir sicher, es ist Frau Nachbarin. Angeturnt von der geräuschkulisse lasse ich meine halbsteife Morgenlatte kleine Spritzer Urin in die Boxershort spritzen. Da ich sehr dringen muss wird es immer mehr und beginnt an meinen Beinen hinab auf den Fliesenboden zu rinnen...ein herrliches Gefühl. Auf einmal sehe ich einen Schatten auf dem Nachbarbalkon: Die Frau Nachbarin tritt leicht bekleidet im oberschenkellangen Schlabbershirt auf den Balkon und steckt sich eine Zigarette an. Geblendet von der Flamme ihres Feuerzeugs sieht sie mich zunächst nicht. Ich genieße den Anblick und bin mir sicher: die trägt da nichts drunter. Nach dem ersten Zug an ihrer Zigarette entfährt ihr ein weiterer deutlich hörbarer Darmwind. Ich stehe einfach da und verhalte mich komplett still, während es.noch immer an.meinen Beinen entlang auf den Floesenboden läuft. Meine Boxershorts sind mittlerweile vorne deutlich durchnässt und glänzen dunkel im Licht der Straßenlatetne, als sie mich entdeckt. Ein peinliches "huch" kommt über Ihre Lippen, ihr Shirt zieht sie beschämt seitlich mit beiden Händen nach unten, dreht sich schnell um und huscht zurück in die Wohnung. Ich bleibe auf meinem Balkon und werde mir jetzt noch genüsslich in meiner Pfütze stehend meinen Sch... massieren.
Julianx
Beiträge: 6
Registriert: 21 Apr 2021, 22:06
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von Julianx »

Wenn ich betrunken bin und zu faul bin um zum Klo zu laufen, kann es auch mal der Balkon werden hahahaha. Oftmals pisse ich dann in die Blumenkästen, am nächsten morgen kippe ich dann einfach etwas Wasser drauf und schon hab ich einen perfekten Dünger noch dazu heh
Xx.lura.xx
Beiträge: 3
Registriert: 23 Nov 2023, 22:23

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von Xx.lura.xx »

Ich lasse es auch gerne einfach laufen und Stelle mich meist rauchend ohne Hose auf den Balkon. Ich finde es im stehen einfach männlicher, dazu passt perfekt eine marlboro.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von the ghost »

Ich habe 3 nette Filmchen dazu zu bieten. [EXPLICIT] :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von Haklo »

the ghost hat geschrieben: 27 Nov 2023, 19:22 Ich habe 3 nette Filmchen dazu zu bieten. [EXPLICIT] :lol:
Wie funktioniert das denn? Danke
Je oller, umso doller :lol:
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von the ghost »

Du kannst sie einzeln anklicken und downloaden oder gleich alle 3 als ZIP-Archiv.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo !

Die Geschichte hatte ich hier schon mal gepostet. Ich kopiere sie hier noch einmal ein:

Ein Mitstudent hatte in seinem Appartment eine Party gegeben. Da waren bestimmt 20 Leute und nur 1 Klo, aber 80 Liter Bier. Der hat selbst gesagt, wir sollten einfach auf den Balkon pissen. Es gab keine gegenüberliegenden Häuser, von denen man das hätte sehen können. Die Brüstung bestand aus Beton und es gab keinen richtigen Abfluß, sondern nur 2 Dorne, die nach außen führten, wo es dann im hohen Bogen auf den Rasen ging. Wir Mädels haben gebückt und die Jungen stehend an diese Betonbrüstung gepisst und dann mit Freude beobachtet, wie es aus den Dornen aus der 3. Etage in die Tiefe platschte. :mrgreen: Dieses Erlebnis kann ich nie vergessen. Ja, das war das Studentenleben!

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von Haklo »

Geil solch" FreiKlo," für alle einsehbar.
Je oller, umso doller :lol:
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Balkon

Beitrag von Wetandpissy »

Ich war neulich in einem Motel untergebracht, das mein Obermonteur für mich gebucht hatte. Als ich ankam merkte ich, dass es sich um so eine Monteursunterkunft handelte, welche ich eigentlich grundsätzlich ablehne. Da es nur für eine Nacht war, wollte ich keine Wellen machen und habe das Zimmer bezogen. Nach ein paar Bier mit den Kollegen in der Lobby des Schuppens musste ich dann pissen und habe mich kurz von den Kollegen entschuldigen lassen. Da es keine allgemeine Toilette gab, ging ich in mein Zimmer und habe dort spontan beschlossen, den Balkon (1. OG) als Toilette zu nutzen. Ich pisste gegen die Glasverblendung des Geländers, welches schon vom Regen gut nass war. Als ich fertig war ging ich wieder runter und wir tranken weiter. Als ich dann später wieder ins Zimmer kam beschloss ich, dass das gar nicht so übel war mit dem Balkon und habe dann eigentlich die ganze Nacht über auf bzw. über den Balkon in die Tiefe gepisst. Am nächsten Morgen, bei Tageslicht habe ich dann festgestellt, dass unter dem Balkon eine Hofeinfahrt entlang führte, welche zum Hotelparkplatz führt. Ich hoffe, dass da nachts keiner unterwegs war und meine Pisse abbekommen hat. Klug war das im Nachhinein bestimmt nicht, aber geil.
Antworten