Reisedurchfall

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Xenia<3.
Beiträge: 38
Registriert: 03 Jun 2023, 10:45
Geschlecht:

Reisedurchfall

Beitrag von Xenia<3. »

Hallo, heute eine Geschichte über eine Klassenkameradin, die unter Reisedurchfall während einer Klassenfahrt litt.

Sie hat hellbraune Haare, braune Augen und eine schlanke Figur.
Bei den Jungs ist sie wegen ihrem runden Po beliebt.

Eine lange Busfahrt stand an. Vor der Fahrt ging jeder nochmal auf Toilette.
Nach den ersten beiden Stunden der Fahrt spürte sie noch nichts.
Aber mit der Zeit spürte sie immer mehr wie ihr Magen anfing zu grummeln.
Sie merkte, dass sie mal groß musste.
Bei der nächsten Pause ging sie schnell auf Toilette. Da ich in der Kabine neben ihr war konnte ich alles perfekt mithören.
Sie explodierte fast. Laute Fürze und jede Menge Durchfall landete in der Toilette.
Ich konnte mir gar nicht vorstellen wie so jemand hübsches so viel Durchfall produzieren konnte.
Als wir an der Jugendherberge ankamen stellten wir erstmal unsere Sachen ab. Danach machten wir einen Spaziergang durch die Stadt.
Ich hörte wie wir sie der Lehrerin zu flüsterte, dass sie mal schnell hinter ein Gebüsch müsse. Sie distanzierte sich etwas von der Gruppe und lief zu einem Busch hinter dem sie verschwand.
Nach etwa 5 Minuten ging unsere Lehrerin zu ihr. Einige Jungs schlichen sich hinterher.
Sie versteckten sich hinter einem Baum sodass sie alles sehen und mithören konnten.
Das Mädchen sagte zu ihrer Lehrerin, dass sie starken Durchfall habe und dass sie sich auf dem Weg zu Busch in die Hose gemacht hatte.
Die Jungs sahen wie sie mit heruntergelassener Hose hinter dem Busch hockte und kackte.
Die Lehrerin sagte zu dem Mädchen das sie ihre vollgeschissene Unterhose ausziehen sollte. Mittlerweile wurde der Rest der Klasse auch neugierig. Sie gingen zu den Jungen und beobachteten.
Das Mädchen stand auf um den vollgeschissenen Slip auszuziehen.
Die Klasse machte Fotos von ihrem nackten Arsch.
Als die Lehrerin sah, dass die Klasse alles gesehen hatte rastete sie aus und meckerte die Klasse an.
Das Mädchen wurde rot und wollte am liebsten im Erdboden versinken.
Die ganze Klasse hat sie beobachtet wie sich auf den Boden und in die Hose geschissen hat.
Ende
Antworten