Sturmfrei am Hof Teil 2 (Garten, Maisfeld, Zelt)

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Sturmfrei am Hof Teil 2 (Garten, Maisfeld, Zelt)

Beitrag von Clearwater »

So nach meinem ersten Teil, hier der zweite meines gestrigen Tags.

Nach dem das Auto wieder sauber war entschloss ich mich den restlichen Tag in meiner Badehose zu bleiben und es wo nur möglich laufen zu lassen.also weiter reichlich Wasser trinken.
Mittag aß ich eine kleine auf dem Balkon und entspannte dawei mal wieder kurz meinen Blasenmuskel während ich auf dem Plastikstuhl saß. Es drückte wieder durch den dünnen Stoff der natürlich schwarzen Badehose, sofort es lief durch die Ritzen des Stuhls und tropfte auf die Better des Balkon-Bodens. Eine kleine Pfütze entstand aber ich bremste wieder ab. Es verdunstete auch schnell bei der Hitze.
Später räumte noch etwas in der Werkstatt umher und merkte wieder diesen Druck. Also sah ich mal raus in den Hof die Straße hoch ob nicht doch mal wer zufällig zum Hof abbog. Da aber weit und breit keiner zu sehen war ließ ich los und sprudelte fröhlich während des Gehens vor mich hin und den Beinen entlang.
Erstaunlich wie schnell man bei der Sommerhitze seine nassen Fußabdrücke wieder verliert und alles weitgehend trocknet.

(Großes Geschäft)
Am späten Nachmittag drückte es jedoch an anderer Stelle und ich dachte mir, der Maus ist schon so hoch...
Also schaute ich mal in das angrenzende Feld und zog mich nur drei Reihen innerhalb aus, bzw stieg mit einem Bein aus der Hose und ließ sie zu Boden fallen.
So frei kann man sich doch herrlich entspannen und da reicht es schon einfach nur aufrecht stehend die Backen mit den Händen etwas auseinander zu ziehen und gemütlich die Kacke ins Mausloch unter einem fallen zu lassen. Die Konsistenz passte um nicht zu viel spüren zurückzulassen. Also Hose wieder hoch und bei Gelegenheit im Haus dann mit Klopapier nochmal Nachwischen.


Als es Abend wurde und meine Badehose quasi dauernass war kammir die Idee doch endlich mal auszuprobieren wie es sich so im Bett verhielt. An andere Stelle habe ich beschrieben nachts im Bett bisher nur in Flaschen zu Schiffen.
Ich holte also das eigentlich noch nie ernsthaft eingeweihte Latexlaken aus dem Schrank und nam es zusammen mit zwei Handtüchern mit runter um meine Zeltmatratze zu präparieren.

Diesmal hatte ich in meinem Bettbezug eine dünne Kunstfaserdecke und nicht die gute Daune. Die ist mir für sowas doch zu schade. Schnell war alles hergerichtet und ich freute mich auf die Erfahrung, die da kommen mag.
Geschafft vom Tag schlüpfte ich bereits gegen 21:30 ins Zelt sah mir noch das ein oder andere YouTube Video an und kuschelte mich langsam nackt in meine Decke ein. Bald darauf rief meine neue Freundin an (ja ich hab wieder eine Frau an meiner Seite, bei der passt alles, dafür ist sie von dem Thema nicht so begeistert wie ich. Aber sie lässt mich schon zusehen wenn sie zum Beispiel nachts nackt aus dem Zelt kriecht und sich nur zwei drei Meter weite in die Wiese hockt um leise säuselnd zu pinkeln. Vielleicht ist sie ja mal für mehr bereit und wenn nicht habe ich trotzdem eine tolle Beziehung)
Aber ich schweife ab. Bereits während wir telefonierten ließ ich locker und genoss die Wärme, die sich an meinem Oberschenkel ausbreitete. Ich spürte wie das Handtuch unter mir begann aufzusaugen und lüftete etwas die Decke um mir dabei zuzusehen.
Jedoch wollte ich nicht dass sie das am Telefon hörte und ließ es also ohne Druck laufen.
Es fühlte sich gar nicht so schlecht an und genoss die mir selbst ermöglichte Freiheit.
Auch war es interessant zu merken, dass dort wo ich lag, sich die Wärme durch meine Körpertemperatur auf der Matratze bzw den Handtüchern auf der Unterlage richtig lang hielt und gar nicht so schnell auskühlte.
Die Nacht war natürlich etwas unruhig mit den untergelegten Sachen aber ich fand ausreichend Schlaf und konnte in den Wachphasen immer mal einen Schwall nachschicken. Herrlich!
Na zum Morgen hin als ich aufwachte fühlte ich mich als erstes am ganzen Rumpf ziemlich klebrig an.
Aber ich froh gar nicht wie ursprünglich vielleicht erwartet. Allerdings lag ein Uringeruch in der Luft, den ich selbst aber nicht unbedingt feiere. Da merkte ich auch schon meine Morgenblase und zögerte ob ich das wirklich tun sollte, diese Menge wirklich hier im Zelt einfach rauslassen? Aber raus wollte ich deswegen auch noch nicht. Also zog die Decke nochmal eng um mich und ließ meinen Morgenstrahl los.
Ich genoss es wie es warm auf meinen Oberschenkel wurde, richte ihn etwas aus und ließ es mir über den Schamberg und Unterbau laufen. Ich knullte die Decke etwas zam und hab richtig Gas. Es sprudelte laut und fühlte sich einfach verboten frei an. Alles war nass und es lief mit zwischen die Beine in Richtung Poloch. Ich griff unter die Decke, streichelte mich und fingerte mir am Po rum, genoss die warme Nässe und Betrieb sie mir bis zu den Brustwarzen. Noch während der Rest rauslief wuchs mein Schwanz an und würde hart.
Warum machte mich das so an?
Ich holte mir einen runter, in all der warmen, triefenden Nässe. Es dauerte nicht lange bis ich aufstöhnend in die Bettdecke spritze.

Zufrieden zurücksackend lag ich da und genoss einfach. Ich musste an unser Forum denken und fing gleich mit Teil eins an zu schreiben.
Anschließend packte ich alles, Decke Handtücher und die Unterlage zusammen für die Waschmaschine. Wie schwer so Bettzeug wird wenn man da mal drei vier Mal voll reinschifft.

Es war meine erste Erfahrung mit vollem Bettpissen und dachte erst nicht es die ganze Nacht auszuhalten. Doch ich wollte es eben wissen wie es ist, war zu faul im der Nacht alles zu wechseln und genoss die Möglichkeit jederzeit einfach loszupissen weil's eh schon egal war.
Trotzdem Brache ich das nicht all zu oft direkt den zu liegen. Aber ich lief den ganzen Tag wieder direkt nackt bzw höchstens mit umgebenen Handtuch umher.
Welch Freiheit so ein Einödhof. Jetzt beim Schreiben des Zweiten Teils merke ich wieder wie er zuckt und es mich reizt über vergegange Nacht zu lesen.

So das war's an dieser Stelle von mir. Leute sagt ehrlich was ihr davon haltet und nehmt kein Blatt vor dem Mund aber seit restvoll.
Viel trinken ist wichtig ;)
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Sturmfrei am Hof Teil 2 (Garten, Maisfeld, Zelt)

Beitrag von Clearwater »

Sorry der Rechtschreibung wegen. Aber denke der Sinn kommt rüber.
Viel trinken ist wichtig ;)
Pinkler1992
Beiträge: 21
Registriert: 25 Jan 2017, 23:12

Re: Sturmfrei am Hof Teil 2 (Garten, Maisfeld, Zelt)

Beitrag von Pinkler1992 »

Ich kann dich voll verstehen und bin genau so drauf
nickl_04
Beiträge: 37
Registriert: 26 Okt 2017, 01:29
Geschlecht:

Re: Sturmfrei am Hof Teil 2 (Garten, Maisfeld, Zelt)

Beitrag von nickl_04 »

mega geil gerne mehr
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Sturmfrei am Hof Teil 2 (Garten, Maisfeld, Zelt)

Beitrag von Gießkanne »

Ohja, gerne mehr:-)
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Sturmfrei am Hof Teil 2 (Garten, Maisfeld, Zelt)

Beitrag von Wetandpissy »

Ja das hört sich echt geil an.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Sturmfrei am Hof Teil 2 (Garten, Maisfeld, Zelt)

Beitrag von Haklo »

Cool, was du da durchgezogen hast. Da regt sich mein Schwanz nur vom Lesen. Möchte es bald mal nachmachen.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten