Scheiße...der Bus kommt gleich

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Scheiße...der Bus kommt gleich

Beitrag von arschlochlecker »

Nur wer wirklich "vom Land" mit dem Bus aus eine weitere Stecke fahren muß, egal ob in MVP, Friesland oder Bayern, schnell mal für mehr als ne halbe Stunde im Bus angewurzelt zu sitzen hat, kann SIE verstehen. Tiefes bay. Hinterland. Ich fahr ne relative Kurzstrecke mit einem der 3, 4 Busse, die über den Tag verteilt in Richtung Großstadt fahren. Allerdings nur auf das, was man zentraler Umsteigeplatz nennt...und somit "sitze" ich auf einem staubigen Festplatz ohne Fest fest. Nahe die Kleinststadtturn-und Festhalle, der Anschlußbus kommt in ca 45 Minuten. .Toilette Fehlanzeige..geschlossen.Immerhin ein Wartehäuschen, wetterfest aus Holz, aber selbst zur Seite hin fast gänzlich offen. Einige typischen Sprüche zeugen von der Langweile die hier von statten geht. Aber nicht von dem Darmgrummeln vor der über halb stündigen, anfallenden Busfahrt. Eine andere Buslinie bringt eine einzelne, junge Frau mit großem Rucksack auch zum umsteigen. Sie wirkt nervös.Fragt letzlich nach ner Toilette. Sie benennt mein: nirgends..geschlossen mit "Scheiße"...ich halte das auf der Fahrt nicht mehr aus. Ich mach ihr spontan den Vorschlag...Geh hinter das Häuschen, (es war wirklich quasi der einzige nicht einsehbare Ort, denn dahinter kam mit etwas Abstand nur ne dichte Hecke.) Ich zeigte mich bereit, auf ihren Rucksack aufzupassen...und auf die Frage, ob sie das wirklich machen könne, meinte ich nur: DIE wollen es ja nicht anders, -wer immer sich da angesprochen fühlen muß. Gesagt, getan. Oh weeehhh, das war höchste Zeit, und ich hoffte nur, sie bekam die Jeans schnell genug runter gezogen. Das war ein lautstarker Dünnschißabgang nach maß, haha, quasi direkt hinter mir. Begleitet von einem hörbar kräftigen Pißstrahl...! Mist, die Rückwand aus Holz war wirklich sichtdicht, haha. Da kam dann wohl noch Nachschub was den Darminhalt betraf.,-...es dauerte...man Frau..irgend wann kommt demnächst der Bus. Dann höre ich: Mist, ich habe keine Tempos mehr (ich sah gleich 3, 4 neben dem Haufen liegen..??.., Ich: wenn sie möchten gebe ich ihnen ein paar (sagte natürlich nicht, in meiner Tasche mindestens 2, 3 Packungen dabei zu haben). Ungefragt, noch 2 Hackle feucht aus der Niveadose..und dann ging ich von der Seite hinter das Häuschen, von der auch sie dahinter ging. Mit dem Gedanken, dass sie sich auf Grund der Enge mit der Hecke nicht drehte..und ja...so saß sie in der Kackpose über ihrer Dünnschißsoße mit noch einer Wurst drauf...schaut etwas peinlich nach hinten, zu mir, ich gab ihr die Tempo, roch die Schärfe ihrer Kacke, reichte ihr noch die Hackle über die sie erstaunt war.....und sichtlich erleichtert kam sie nach ihrer Reinigung um die Ecke. Entschuldigte sich nochmal...ich gab ihr nochmal 2,3 feuchte Blätter- mit dem Tip als Reiseausstattung..., entschuldigte mich , weil ich auch noch die Blase vor der Fahrt leeren müsse...und pinkelte voll auf den Erfolg ihrer Darmentleerung. So über den Gang im Bus gesehen, saßen wir dann sozusagen nebeneinander.., ich sage mit Glück gar im Zug bis Ingolstadt, wo sie ausstieg. Nette Unterhaltung..Wir sitzen uns gegenüber ..und ich anerkenne ihre vorsichtigen Blicke ...auf meinen Schritt. Ich habe eine dünne Sommerhose an. Den Slip längst zur Seite gezogen, damit das Gehänge genügend Freiraum hat...und sich "leicht" abzeichnet. Nein...wir haben kein einschlägisches Thema miteinander..Ein Tschüß..danke nochmal..draußen würde ihr Freund warten.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Scheiße...der Bus kommt gleich

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo !

Lest doch mal meine Erlebnisse von Leipzig und Hamburg.

Und das neue Deutschlandticket ist ein weiterer Anreiz, billig durchs Land zu reisen, indem man auf Fernzüge verzichtet. Die Fahrten dauern dann aber länger und man muß öfter umsteigen.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten