Ihr dürft die Geschichte bestimmen!

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Ihr dürft die Geschichte bestimmen!

Beitrag von Martin170595 »

In meiner erfundenen Geschichte soll es natürlich um kackende Frauen gehen. Jetzt dürft ihr allerdings bestimmen, was für eine Geschichte es sein soll. Ich werde wirklich zu allem eine Geschichte schreiben, was ihr gerne wollt. Dazu brauche ich nur ein paar Beschreibungen von euch, wie ihr die Geschichte haben wollt.

Und ich sags nur nochmal, ich werde wirklich zu jeder Antwort eine Geschichte schreiben, solange sie nicht zu extrem wird, weil sowas gehört ja dann eher in die Kaviar Sektion. Schlagt einfach vor, was ihr gerne lesen wollt.
Tom1979
Beiträge: 22
Registriert: 30 Okt 2020, 09:44

Re: Ihr dürft die Geschichte bestimmen!

Beitrag von Tom1979 »

Wie wärs damit: eine oder zwei hübsche Polizistinnen jagen ne Jungendgang. Vielleicht Punkerinnen oder sowas. Die Punkerinnen lauern aber die Polizistinnen auf und fesseln sie. In der Fesselung regen sich dann natürlich Blase und Darm. Wird dann natürlich super peinlich. Werden die Unformen geklaut? Wer weiß das schon...
Kirdneh
Beiträge: 22
Registriert: 21 Jun 2017, 15:42

Re: Ihr dürft die Geschichte bestimmen!

Beitrag von Kirdneh »

Wäre reizvoll, wenn wir in der Geschichte dabei wären wie auch die eine oder andere prominente Frau - wie zum Beispiel Judith Rakers, Mareile Höppner, Steffi Graf, Annalena Baerbock, oder auch Ursula von der Leyen - am Kacken ist 😀
Stefan11
Beiträge: 41
Registriert: 22 Mär 2023, 22:45

Re: Ihr dürft die Geschichte bestimmen!

Beitrag von Stefan11 »

eine von Hermine Granger aus Harry Potter
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Re: Ihr dürft die Geschichte bestimmen!

Beitrag von Martin170595 »

Tom1979 hat geschrieben: 18 Jul 2023, 07:36 Wie wärs damit: eine oder zwei hübsche Polizistinnen jagen ne Jungendgang. Vielleicht Punkerinnen oder sowas. Die Punkerinnen lauern aber die Polizistinnen auf und fesseln sie. In der Fesselung regen sich dann natürlich Blase und Darm. Wird dann natürlich super peinlich. Werden die Unformen geklaut? Wer weiß das schon...
Ich werde mich entweder heute noch oder morgen ransetzen.
Mabai
Beiträge: 15
Registriert: 13 Aug 2014, 16:44

Re: Ihr dürft die Geschichte bestimmen!

Beitrag von Mabai »

Das freut mich, dass du nach unseren Ideen schreiben würdest. Deine Geschichten sind meiner Meinung nach mit die besten hier im Forum. Sehr gut geschrieben mit super Spannungsaufbau!

Ich hätte einige Ideen :)

Beispielsweise könntest du die Reihe der Campinggeschichten (Emma) weiterschreiben. Da könnte es noch viele Möglichkeiten geben:
- Sie muss ihr Geschäft wirklich draußen erledigen, weil es sonst nicht mehr geht
- Sie macht sich in die Hose, weil sie zu lange gewartet hat und es keine Möglichkeiten gibt oder weil sie dachte, dass es „nur Luft“ ist und versucht es zu verstecken damit es niemand merkt
- Sie muss ihr Geschäft in einem See erledigen und das obwohl an diesem warmen Tag viele Leute den Tag am See genießen

Oder eine Geschichte aus der Schule (Oberstufe):
- Ein Mädchen muss dringend und sie ist nie in der Schule gegangen und würde es auch nie tun
- Man könnte die Stunden beschreiben und wie die Verzweiflung steigt
- Sie muss wohl irgendwann wohl oder übel gehen und sucht eine Ausrede warum sie von ihren Freunden weg muss, auch wenn gerade Hochbetrieb in den Schulklos ist (andere bemerken es und hören sie und machen sich über sie lustig)
- Oder sie schafft es nicht mehr und muss die Situation irgendwie bewältigen, ohne dass es jemand merkt

Oder eine Geschichte von einem Grillabend mit Freunden an einem See und es gibt kein Klo

Oder eine Geschichte im Freibad
- Die Protagonistin muss mal dringend aber will nicht aufs Klo gehen, weil dann alle ihrer Freundinnen wüssten, dass sie „groß“ muss, weil sie sonst immer ins Becken pinkeln
- sollte sie kurz in einem Busch verschwinden oder geht es in das Bikinihöschen?

Irgendwie sowas in die Richtung. Mich würde es sehr freuen, wenn du irgendwann Zeit dazu hast so eine Geschichte zu schreiben!
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Re: Ihr dürft die Geschichte bestimmen!

Beitrag von Martin170595 »

Mabai hat geschrieben: 10 Aug 2023, 13:02 Das freut mich, dass du nach unseren Ideen schreiben würdest. Deine Geschichten sind meiner Meinung nach mit die besten hier im Forum. Sehr gut geschrieben mit super Spannungsaufbau!

Ich hätte einige Ideen :)

Beispielsweise könntest du die Reihe der Campinggeschichten (Emma) weiterschreiben. Da könnte es noch viele Möglichkeiten geben:
- Sie muss ihr Geschäft wirklich draußen erledigen, weil es sonst nicht mehr geht
- Sie macht sich in die Hose, weil sie zu lange gewartet hat und es keine Möglichkeiten gibt oder weil sie dachte, dass es „nur Luft“ ist und versucht es zu verstecken damit es niemand merkt
- Sie muss ihr Geschäft in einem See erledigen und das obwohl an diesem warmen Tag viele Leute den Tag am See genießen

Oder eine Geschichte aus der Schule (Oberstufe):
- Ein Mädchen muss dringend und sie ist nie in der Schule gegangen und würde es auch nie tun
- Man könnte die Stunden beschreiben und wie die Verzweiflung steigt
- Sie muss wohl irgendwann wohl oder übel gehen und sucht eine Ausrede warum sie von ihren Freunden weg muss, auch wenn gerade Hochbetrieb in den Schulklos ist (andere bemerken es und hören sie und machen sich über sie lustig)
- Oder sie schafft es nicht mehr und muss die Situation irgendwie bewältigen, ohne dass es jemand merkt

Oder eine Geschichte von einem Grillabend mit Freunden an einem See und es gibt kein Klo

Oder eine Geschichte im Freibad
- Die Protagonistin muss mal dringend aber will nicht aufs Klo gehen, weil dann alle ihrer Freundinnen wüssten, dass sie „groß“ muss, weil sie sonst immer ins Becken pinkeln
- sollte sie kurz in einem Busch verschwinden oder geht es in das Bikinihöschen?

Irgendwie sowas in die Richtung. Mich würde es sehr freuen, wenn du irgendwann Zeit dazu hast so eine Geschichte zu schreiben!
Sehr gute Ideen, da werde ich die nächsten Tage auf jeden Fall die ein oder andere Geschichte schreiben
Antworten