Sex am Glory Hole

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Sex am Glory Hole

Beitrag von arschlochlecker »

Bin ja noch nicht zu lange hier..., lese aber oft in verschiedensten Themen als Antworten: Zweifel. Und das gilt auch für das Thema Glory Hole.
Die wirklich älteren Mitglieder , welche die 80er und noch die anfangs 90er voll aktiv, ggf viel unterwegs waren, können ein Lied davon singen, wie verbreitet diese GL`s waren. Und ich nehme jetzt mal alle in den großen Toilettenanlagen der Bahnhöfe aus, die fest in Schwulenhand waren..und schon größtenteils als hardcoreszene gezählt werden konnten (Wobei mich persönlich sowieso ein anderer Penis nicht interessiert.)
Ich schließe hier auch jene in Bars und der Nachtclubszene aus.
Einfach Autobahnraststätten-oder P.platztoiletten, die damals nicht immer ein festes Putzpersonal hatte.. Die aber auch kein Hindernis darstellten.!!??!
Es gab gute Restaurants, Cafès..mit GLs...von den Umkleidekabinen in -Badeanstalten gar nicht zu sprechen..., dies waren für Unsere Elterngeneration sowas wie der Aufklärungsort.
Ich lass ie mal weg..., abgesehen von einer Anlage ...eines FKK-Strandes an der Nordsee. Lustig...da lagen doch lauter Nackte herum. Aber das eine hat mit dem andern wenig zu tun.
Und nun werfe ich was anders rein:
Sind wir ehrlich...die Alten wissen das: welche Möglichkeiten gab es , um entsprechende Neigungen aufzuspüren,-vieles wurde ggf erschrocken abgewehrt. Man wollte sich mit dies oder jenem nicht identifizieren. Wenn ja, wie konnte man es erfahren?? Ohne Internet!! Nicht jeder getraute sich in den Sexshop..., und dann wo möglich auf der Suche nach einem solch "be-schissenen " Pornomagazin...oder dergleichen!!
Und wir Männer hatten es trotzdem verhältnismäßig einfach. Und Frauen?? Wichsen und onanieren...war ja fast noch verpönt. Ich meine es zuzugeben. Paare voreinander, miteinander?? Ups? Und wie sollte eine Frau einen andern Mann eventuell beim Wichsen sehen, nein: wie sollte sie wissen, was für Schwänze springen draußen noch herum...außer dem ihres Freundes oder Mannes.
Ihr spürt auf was ich raus möchte. NEUGIERDE, nichts als NEUGIERDE...und das machte die GLs "so erfolgreich" , reizvoll.
Mit einem schnellen ersten Blick konnte man ggf erkennen, wer d drüben rein kam. Besser noch..ein kleines Miniloch welches nicht auffiel. Da es sicherlich ein Personenkreis gab, der hier falsch gewesen wäre...vor dem GL hing zunächst ein Blatt klopapier..., oder man stopfte ein solches zusammengeknuddelt rein...oder das geschah von der andern Seite. Und das war so ok. Reizvoll natürlich, wenn man..bei Erwachsenen dem Blatt Papier einen Spalt frei gab...um dann ein neugieriges Auge zu entdecken, oder gar Finger, die andeuteten..mach das weg....Jaja, die Neugierde...und durchaus spürte und erfuhr man-n..., da steckt auch eine Gewisse Erfahrung und Lust auf der andern Seite..
Antworten