Pissen beim Joggen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Pissen beim Joggen

Beitrag von Pissena »

Hallo,
Ich bin schon lange stille Leserin und dachte ich verfasse auch mal einen Beitrag. Sonst lese ich nur Geschichten übers Pinkeln an anderen Orten bzw draußen und traue es mich selber nicht, aber heute war es anders.
Ich war heute Abend joggen. Vorher habe ich zwei große Gläser Wasser getrunken, weil es tagsüber sehr warm war und ich Angst hatte, beim Rennen dann Durst zu bekommen. Dann habe ich mir meine Laufsachen angezogen und es ging los. Schon bei den ersten Schritten merkte ich, dass meine Blase nicht ganz leer war, doch ich dachte, wenn ich dann gleich anfange mit Schwitzen füllt sich diese sicher nicht weiter. Doch falsch gedacht. Ich fing an mit Schwitzen, doch meine Blase füllte sich mit zunehmender Geschwindigkeit immer weiter. Bei jedem Schritt merkte ich, wie sich die Flüssigkeit in mir bewegte. Ich vermutete zu diesem Zeitpunkt schon, dass ich die Route nicht durchhalten würde, ohne mich zu erleichtern. Doch das Problem war, dass ich mich bis jetzt (zumindest seit dem ich kein Kind mehr bin) noch so gut wie nie getraut habe, mich draußen zu erleichtern (ich habe stattdessen teilweise stundenlang angehalten) und außerdem führte der erste Teil der Strecke durch die Stadt und dann über Feldwege, wo es keinerlei Sichtschutz gab.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich dann bei dem Stück im Wald an. Doch ich hab mich nicht gleich getraut, mich zu erleichtern und bin erst noch ein Stück weiter gerannt. Doch es war zu dem Zeitpunkt echt sehr dringend, aber auch schon ziemlich dunkel, sodass ich mich nicht zu weit vom Weg entfernen wollte. Bei einer kleinen Lichtung angekommen und weil ich es echt nicht mehr halten konnte, entfernte ich mich ungefähr drei Meter vom Weg und ging zu einer nahestehenden Baumgruppe. Ich schaute mich nochmal um, ob niemand zu sehen ist, zog dann meine Hose und Unterhose runter und hockte mich zwischen die Bäume, auch wenn es vom Weg her fast keinen Sichtschutz gab. Es dauerte eine Weile, doch dann lief der Urin aus mir heraus und es war ein sehr gutes Gefühl. Ich machte mir überhaupt keine Gedanken mehr, ob mich jemand sehen könnte, sondern genoss den Moment und die Erleichterung. Gleichzeitig erregte mich diese Situation auch.

Da ich mich jetzt endlich getraut habe, nicht nur davon zu lesen, sondern es auch selber zu tun, überlege ich es öfter zu machen. Sagt mir gerne, wie ihr meine erste Geschichte fandet und ob ihr meine (hoffentlich) folgenden Erlebnisse auch hören wollt.

Liebe Grüße,
Eure Pissena
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re:

Beitrag von Adelheid »

Viele Grüße

Adelheid
Zuletzt geändert von Adelheid am 22 Nov 2023, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Pissen beim Joggen

Beitrag von rhaenyra »

Hallo Pissena,
ich kann deine Hemmungen nachvollziehen, ging mir anfangs auch so. Wie konntest du die so schnell ablegen? Und wie kam es, dass du diesmal nicht stundenlang einhalten konntest (oder wolltest?) wie du es sonst gewohnt warst?
Liebe Grüße :)
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Pissen beim Joggen

Beitrag von Bocki2000 »

Sehr schöne Geschichte gerne würde ich auch weitere von dir lesen! Lg
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Pissen beim Joggen

Beitrag von Pissena »

Adelheid hat geschrieben: 16 Jul 2023, 23:05 Hallo Pissena,

toller Bericht.
Wenn ich joggen gehe, kommt es öfter vor, daß es bei mir nach hinten hinaus losgeht. Insbesondere wenn ich zuvor Magnesiumbrause getrunken habe.
Da ich zu Verstopfung neige, ist mir das Ganze eigentlich willkommen. Meine Joggingstrecke führt durch den Wald, da gibt es auch einige Plätzchen hinter dem Gebüsch.

Wie geht es bei dir mit dem großen Geschäft ?

Viele Grüße

Adelheid
Beim großen Geschäft geht bei mir gar nichts außerhalb des Klos. Ich traue mich ja kaum draußen zu pissen.
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Pissen beim Joggen

Beitrag von Pissena »

rhaenyra hat geschrieben: 17 Jul 2023, 09:37 Hallo Pissena,
ich kann deine Hemmungen nachvollziehen, ging mir anfangs auch so. Wie konntest du die so schnell ablegen? Und wie kam es, dass du diesmal nicht stundenlang einhalten konntest (oder wolltest?) wie du es sonst gewohnt warst?
Liebe Grüße :)
Ich musste zwar schon oft dringend auf's Klo, aber nie beim Joggen, da ich erst vor ein paar Monaten damit angefangen habe. Durch das Laufen ist es eine ganz andere Belastung für die Blase und mir war klar, dass ich es nur mit größter Anstrengung durchhalten konnte. Außerdem hatte ich mir vorgenommen, es mal auszuprobieren, da ich schon oft darüber gelesen habe und es immer ziemlich geil fand.
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Pissen beim Joggen

Beitrag von Pissena »

Bocki2000 hat geschrieben: 17 Jul 2023, 12:21 Sehr schöne Geschichte gerne würde ich auch weitere von dir lesen! Lg
Danke, das freut mich.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Pissen beim Joggen

Beitrag von Haklo »

Danke Pissena für deine Geschichte, liest sich sehr gut. bitte mehr davon.
Je oller, umso doller :lol:
Marlon-Proske
Beiträge: 84
Registriert: 04 Jul 2022, 17:15

Re: Pissen beim Joggen

Beitrag von Marlon-Proske »

Tolle Geschichte
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Pissen beim Joggen

Beitrag von Pissena »

Halo hat geschrieben: 18 Jul 2023, 12:35 Danke Pissena für deine Geschichte, liest sich sehr gut. bitte mehr davon.
Das freut mich, mach ich gerne.
Antworten