Daniels Nudelbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Daniels Nudelbuch

Beitrag von Igel71 »

Als Pendant zu Heidis Nudelbuch starte ich hier mein eigenes Tagebuch. Ich weiß nicht, ob ich wirklich viel hier poste, aber ich habe gerade etwas zu berichten, wo ich nicht wusste, wohin ich es schreiben soll.

Es bezieht sich auf Heidis letzten Tagebucheintrag "24 - Ein Bombenerfolg" (viewtopic.php?p=92105#p92105).
Nachdem ich von der Radtour mit meinem Freund zurück war, habe ich noch meine drei Mädels auf der Badewiese besucht. Ich hatte einen Druck im Darm und hab mich umgesehen. Doch Gebüsch gab es kein richtiges und im See waren sehr viele Leute. Da hätte ich weit raus schwimmen müssen. So habe ich es bevorzugt einzuhalten. Auf dem Weg zurück zum Parkplatz hielt ich Ausschau nach einem Plätzchen. Dabei erzählte mir Heidi, dass sie froh war heute morgen am Parkplatz noch abgeseilt zu haben, da es hier nicht wirklich viel Möglchkeiten gab. So kam ich auch unverrichteter Dinge am Auto an und war eigentlich darauf eingestellt hier kacken zu können. Doch irgendwie sah ich auch hier keine gute Möglichkeit. Heidi klärte mich auf, wo und wie sie am Morgen etwas hinterlassen hatte. Ich bestaunte erst mal ihr Meisterwerk. Ein wirklich dickes Teil. Aber im Unterschied zu heute Morgen, war nun relativ viel los am Parkplatz. Gut dass wir relativ weit hinten in der Ecke parkten. So versuchte ich es wie Heidi. Sie stellte ihren Kinderhänger in die freie Parklücke neben uns. Bevor ich den errichteten Sichtschutz benutzen konnte, setzte sich schon Heidi über ihre Bombe von heute morgen und entleerte ihre Blase. Doch dann kam ich zum Zug. Ich prüfte, ob gerade niemand schaute, ließ meine Hose herab und kackte los. Eine Wohltat. Ich hab direkt auf Heidis Nudel gemacht. Gerade noch rechtzeitig hatte ich meine Hose wieder an, als eine Familie auf uns zusteuerte. Ihnen gehörte das Auto neben uns :-)
Daniels Gegenangriff.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Daniels Nudelbuch

Beitrag von Flachspüler »

Oh nein, lieber Igel, das ist aber nicht schön, daß Du das schöne harte Frauen-AA von Heidi so zugekleistert hast. :?
Aber OK, hast ja recht. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Daniels Nudelbuch

Beitrag von Igel71 »

Sorry lieber Flachspüler. Aber das Original habe ich ja extra für dich in Heidis Nudelbuch eingestellt :-)
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten