Die WG

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Die WG

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Heute gehts um mein WG (3 Mädels und ich)
Wir waren zusammen 3 Tage in Italien und kennen uns eigentlich super super gut und Geheimnisse gibts nicht..aufjedenfall bisschen zu die Mädels..
Ana ist ziemlich klein so 1,60 würde mal sagen, mittelstarke Körper,7/10 oberweite sag ich mal, aber ein unglaublich geilen Hinter, der manchmal aus Spaß sogar als Kissen benutzt wird😂 und hat richtig knall orange haare
Ela.. schwer zu sagen, relativ groß,1,80-1,90 würde sagen,seh brille in pilot optik.. brüste sind 10/10,sind nicht die aller größten aber sehr passend zu ihr körper..sehr dünn und sportlich,hübsches gesicht,blaue augen und blonde haare,von hinter her.. kleine sportliches Hinter also nix krasses
Und dann gibts Tina. Tina hat eine kantige Designer Brille,rot-braune haare und hat es meistens in ein perfektes Pferde schwanz, sonst ist sie dünn und Flach jedoch optisch ist sie sehr ansprechend und deswegen trotzdem sehr erfolgreich.
So von klo gehen her und so.. Ana ist alles relativ alles egal und ihr ist nix unangenehm ,ihre stuhlgänge sind 90% von der Fälle sehr weich und super stark in Geruch, pupse sehr laut und unterschiedlich von Geruch, Ernährung relativ ausgewogen.
Von Ela weiß wenig… pupse riechen kaum,Stuhlgang hab nix mitbekommen außer dass die mit Würste gewohnt ist. Ernährung ausgeglichen
Tina achtet super sehr auf Ernährung.. schaut dass sie mindestens 2 mal pro Tag am klo geht,ihre Mengen sind ordentlich und wirklich krass, pupsen tut sie unterschiedlich aber Geruch ist immer ordentlich

Jetzt dürft wählen.. die erste Story,Tina nach Italien
Ana,nie wieder Zimmer Kollegin,Anfreunden mit Ela oder Explodierenes WG
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Die WG

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi,
schreib bitte die geschichte, wo am meisten gepupst wird ;-))))
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Die WG

Beitrag von rhaenyra »

Ich bin für Tina nach Italien
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Die WG

Beitrag von rudi1986 »

Ich bin für Tina nach Italien
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 155
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Die WG

Beitrag von flottes darm »

ana bitte
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Re: Tina in Italien

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Die meiste Wünschen waren für Tina also ta da.. grundsätzlich geht es um Tina aber ihr werdet von allen Bisschen was hören..
Freitag in der Früh..
Unsere Wohnung ist Aufgeteilt,Ich und Tina teilen uns ein kleinen Zimmer mit ein Doppel Stock Bett und ein kleinen Couch.. in Prinzip, in schlafe in den unteren Bett und Tina in oberen aber manchmal schläft sie auch auf den Couch.
Ana und Ela teilen sich ein Zimmer wobei eigentlich aktuell Ana sehr gern in freien schläft am Balkon..
Von Klos her, wir haben zwei Klos und pro Zimmer ein Eimer (der öfter in Einsatz kommt😂)
Also.. wir kommen zurück zu Freitag… wir wollten früh losfahren damit wir heute schon etwas aus Italien genießen können..
Mit 4 Mädels insgesamt,um alles klappen,muss man alles planen.
Ich bin um 7 wach geworden, hab erstmal gepinkelt,Gesicht gewaschen und dann mit ein pflanzlichen Joghurt Müsli,2 Protein Riegel und ein Kaffee auf Terrasse gesetzt.
Ana kam kurz darauf auch raus (in der Nacht hat sie drinnen gepennt),sie hatte nur ein Kaffee und ihre Vape..
Ich aß ruhig als Ana nach dritte Kaffe schluck, eins fahren ließ
Ich:Ist dass dein ernst? Ich esse..
Ana:Ja chill deine Nippel… hatte halt druck
Ja,5 min später war sie schon fertig und ging in Badezimmer wo sie auch sehr lange war, danach war sie duschen und ich selbst 30 min Nach spülen.. konnte man noch richtig ihre Kackhaufen riechen… Blöderweise bei mir Klo Technisch rührte sich nix.
Naja ich liess mich nicht aufhalten und weckte liebe voll Ela und Tina
In Elas Zimmer herrschte ein ordentliches Gestank wofür meine Vermutung nach Ana zuständig war.. es war nicht diese muffige schlafzimmer geruch sondern schlimmer aber ka wie..
Ela wachte auf, nahm ihr Handy und ein Vanilien milch und legt sich noch bisschen hin
Dann wollte zu Tina.. Ich weckte sie auf, sie war gar nicht begeistert aber machte sich Schlussendlich fertig
Ich wollte duschen gehen und Zähneputzen als ich gemerkt hab Ela war auf Klo verschwunden.. viel könnte nicht hören außer dass viele furze dabei waren
Naja sonst großes passierte nix..
Auf den Fahrt passierte erstmal nix.. Ana war neben mir, ich am Steuer und die andere 2 auf den hintersitz.
So 1 Stunden nach los fahren hab gemerkt immer wieder ein etwas übles Gestank ,hab nix gesagt bis mir irgendwann gereicht hat..
Ich:Ich glaub wir brauchen ein Klo, jemand muss richtig kacken..keiner sagte was,wir stoppten bei die nächste Tankstelle..
Ana blieb in auto und meinte nur zu mir, ich soll ihr ein Chips kaufen
Ela spazierte nur rum und machte Bilder
Tina blieb bei Auto in Gedanken verloren..
Ich:Alles gut?
Sie:Abgesehen davon dass ich ganze zeit rum gefurzt hab.. joah… ka in letzter Zeit geht schwer bei mir am Klo und deswegen habe Blähungen
Ich:Ach.. schon gut.. ich war heute auch noch nicht, wir können mal probieren und schau ma was sich ergibt ansonsten.. sorgen schon dafür 😂
Wir gingen beide auf Klo und erstmal war ruhe..
Aus Tinas Kabine gabs paar furze..
Aus meinen nur eins aber es schien sich was zu bewegen.. der furz roch,Typisch nach Durchfall..
Ich drückte bis 2 Würste landeten was mich super überrascht hat bei den Geruch von meine Furze
Ich wischte mich ab und ging raus.. Tina hinterher
Die hat nur kurz gelächelt und meinte:Glückwunsch!!
Sie:I guess, der Koffer und mein Rucksack werden nicht mein einziges Gepäck sein..
Erst jetzt hab auf ihre Bauch geschaut.. es schien wirklich voll
Fortsetzung folgt..

So.. was sind eure Vorstellungen was passieren wird?
Was hättet in Tinas Fall gemacht?
Antworten