Kacki beim Campen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Kacki beim Campen

Beitrag von arschlochlecker »

Da es sich ja offensichtlich nur um die Kackikultur beim Campen dreht, hoffe ich, im richtigen Thema des Forums zu sein. Ist ja nichts schwerwiegendes. Außer dem Haufen als solcher.
Ich fuhr mit dem Nachtzug nach Hamburg, letztlich Kiel zur KW. Ich hatte so nen Sitz/Liegestuhl reserviert, .und beim Aussteigen fragte mich eine so Mit-20erin, ob ich auch nach Kiel fahre...(wegem Rucksack) Ja.-ob sie sich hier am Bf anschließen dürfe, sie würde sich nicht auskennen. Lange Rede kurzer Sinn. Logo: wir fuhren quasi miteinander nach Kiel. Und nein-sie hatte von der KW noch nichts gehört...war neugierig.., sie wollte sich erst um 14 Uhr mit nem Freund treffen,...nur Freund, um am andern Tag zu ner Freundin weiter zu fahren. Ich erfreute mich daran, Ihr einen positiven Eindruck der Windjammer-und Abschlußparade zu geben...spürte aber den Frust..und gewisse Bedenken, dass sich der Freund nicht meldete. Kurz: er hatte am Abend auf der Meile zu viel gesoffen, wollte wohl den Dampf ausschlafen...aber die junge Frau fragte sich so einiges. Ich bot ihr an...mein Zelt at Platz für 3-also 2 immer.Ich mache es wieder kurz: sie nahm die Möglichkeit wahr. Ich wählte nen andern C-platz, Stadtnähe, die Öffentlichen waren in Kiel in den 90ern alles andere als gut...Sie hatte einen leichten Schlafsack und eine Isomatte dabei...und weil aus dem Badischen stammend-auch nen guten Weingeschmack. So erstand ich noch eine Flasche, so daß doch 2 für den Abend am Wasser der K.Förde zur netten Abendstimmung beitragen konnten. Der Platz war nur mäßig frequentiert..von sich aus ging sie in die Büsche zum Pinkeln.Entgegen ihrer Verträglichkeitkeit, aß sie auch als Nachtessen ein kleines Glas mit Hering. Wir legten uns der Hitze wegen bis auf die Slips auf die Isomatte..sie hatte noch n T.Shirt an.., doch es war warm, ..und ok..Brüste einer Frau sind jetzt nicht das große Unwesen. Irgend wann in der Nacht merkte ich ihre Unruhe,,,und plötzlich einen leisen Furz...ich wachte langsam auf, stellte mich schlafend.. Sie wälzte sich.., der nächste war ein Furz..und ich denke, sie war froh, annehmen zu müssen, ich schlafe..Die Düfte im Paradies sind bestimmt andere. Aber wer weiß. Solange sie die bereitligende T.lampe nicht anmachte...denn die Situation machte sich schon bei den Schwellkörpern bemerkbar. Aber alle Sicherheit der Welt sollen Vertrauen schenken. Blöd...ich hatte die Taschenlampe nicht am Fußende liegen, sondern neben mir.., sodass sie sich kurz über mich beugen mußte...,, dabei wohl auch nach einer immer bereit gelegten Klopapierrolle greifen wollte...übergreifen sozusagen, und voll streifte was da fest im Raume stand...-kurzes Zucken, verhalten..ich schlief scheinbar, sie hatte die Lampe..versuchte einzuschalten, ich wachte auf, sorry...der Darm...sie halte kaum mehr aus..., sie war sich unsicher..fragte dann doch, ob ich sie zu den Büschen begleiten würde, es wäre ihr alleine zu gefährlich...die Toilette wäre unbrauchbar, wie sie am Abend feststellte...und ja klar,
...so blieb ich 2m vor ihr stehen..meinte, mir die Förde mit deren Lichter anzuschauen...und hörte dann den Stein des Anstoßes...das war eine Entleerung in einem Augenblick.. , sie preßte, da kam wohl noch nen Nachgang..unde sorry, ich hatte noch das Klopapier in der Hand, drehte mich um und im Licht der Nacht sah ich ein Lächeln..Das war knapp. Dann hätte sie Wasser schleppen, oder das Zelt in der Förde waschen müssen. Dabei wischte sie sich den Hintern..und war erstaunt, weil garnicht bemerkt, ich hatte eine Niveadose dabei. Hackle feucht...ich würde an alles denken..Sie hätte mehr als 3 Blatt frei. Sie war dann am Nachmittag pünktlich bei der Freundin...wir schrieben uns noch einige Zeit Mails...
Antworten