Pinkeln auf dem Campingplatz.

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 474
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Pinkeln auf dem Campingplatz.

Beitrag von arschlochlecker »

Im Sommer war m-ein Iglu mein Begleiter..., möglichst Wasser-und Seenähe, Gemütlichkeit, der Abend, die Nacht im Zelt. Auch mal Wind und Regen. Wasserdicht, Schlafsack..., ein guter Wein zum Einschlafen. Aber Mist, das ewig gleiche Spiel. Auf den meisten C-Plätzen haben die ..kleinen Zelte ihren Standplatz doch weit weg von den touiletten. Und ehrlich, wer hat da Lust...und "Zeit", die volle Blasse nur wegen einer Entleerung zum Urinal zu bewegen?? Wie löst Ihr im Einzelfall das Problem...?? Für mich stand die obligatorische Vespertüte , 2 in Einer, immer im Raum, morgens dann in der Stofftasche zum Klo getragen. Doch je nach Platz entschied ich mich zumeist anders. Wenn schon abseits, stellte ich mein Zelt meist am hinteren Ende des Platzes auf, wo meistens eh die jüngeren Gruppen hausten. Und da hieß es dann: nachts leise raus, der Reißverschluß des Zeltes erschien mir meist zu laut, dann hinter eine Hecke...oder gleich im Freien stehen geblieben. Ich traf da mal auf eine Gruppe von einigen Pissern..die mich gleich mit "noch so ein Wildpinkler" empfing. Leute, wer vom Norden kommt weiß---um 4 ist quasi wieder fast hell. Und erst als ich bei der Gruppe stand,der Strahl die Blase erleicherte, bemerkte ich so schräg gegenüber, fast unbemerkt, 2 junge Frauen, zur Gruppe zugehörig, welche die beim Formationspissen fotografieren wollte..und ich so quasi ungefragt mit drauf kam. Sorry, da hat nachher niemand gefragt, ..oder verboten. Wir hatten alle unser Vergnügen..und am Morgen ein Lachen im Gesicht.
Die Zwei
Beiträge: 35
Registriert: 02 Aug 2022, 14:06

Re: Pinkeln auf dem Campingplatz.

Beitrag von Die Zwei »

Also nachts kann es bei uns schonmal Vorkommen, dass wir im Vorzelt pinkeln. Gerade wenn es nachts regnet.
Wobei es wenn ich mich als Frau hin hocke natürlich recht laut zischt. Was wir wenn es leise sein muss auch schon mal machen ist, dass er mit seinem Mund direkt an die Quelle kommt. Dann hört man nichts
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Campingplatz.

Beitrag von rhaenyra »

Die Zwei hat geschrieben: 02 Aug 2023, 11:08 Also nachts kann es bei uns schonmal Vorkommen, dass wir im Vorzelt pinkeln.
Einfach auf den Boden? :-O
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Pinkeln auf dem Campingplatz.

Beitrag von btight »

Die Zwei hat geschrieben: 02 Aug 2023, 11:08 Was wir wenn es leise sein muss auch schon mal machen ist, dass er mit seinem Mund direkt an die Quelle kommt. Dann hört man nichts
Naja, danach muss sie nicht mehr pissen, aber er doch umso mehr. 😅
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Pinkeln auf dem Campingplatz.

Beitrag von jamie:pisser »

Ich hab beim zelten auch schon öfter einfach in die Büsche gemacht. Machen eh einige und stört doch nicht, warum lange zum Klo laufen?
Baertram
Beiträge: 12
Registriert: 23 Jun 2023, 08:32

Re: Pinkeln auf dem Campingplatz.

Beitrag von Baertram »

Also im Dunkeln gehe ich auch nicht bis zum Klo. Raus aus dem Zelt, Pinkeln und dann schnell wieder in den warmen Schlafsack 😜. Man muss es halt so machen, dass es nicht so laut plätschert. Entweder ins Gebüsch, so verteilt, dass keine Pfütze entsteht oder in die Hocke gehen.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Pinkeln auf dem Campingplatz.

Beitrag von jamie:pisser »

Baertram hat geschrieben: 06 Sep 2023, 21:37 Man muss es halt so machen, dass es nicht so laut plätschert.
Da hab ich bis jetzt keine Rücksicht drauf genommen. Hab aber auch schon ein paar mal einfach tagsüber hinters Zelt gestrullt. :lol:
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Campingplatz.

Beitrag von berlinhamburger »

War vor zwei Wochen auf nem größeren Festival campen. Tagsüber zum pissen an den Zaun, nachts kurz raus aus dem Zelt und daneben auf die Wiese gepisst, egal.
Kai
Beiträge: 16
Registriert: 24 Jun 2016, 11:51
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Campingplatz.

Beitrag von Kai »

Genau das ist das Geile am Zelten… :)
Antworten