Der Klostuhl im Keller

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Benutzeravatar
popoloch
Beiträge: 156
Registriert: 13 Mär 2023, 08:47
Wohnort: 37471 Höxter (NRW)
Geschlecht:

Re: Der Klostuhl im Keller

Beitrag von popoloch »

Leider habe ich noch immer eine Darminfektion. Aber es wird besser. Dann zeige ich euch hier jedes meiner harten AA.
www.cruisingcams.com
Allen interessierten Leuten zeige ich sehr gerne meinen Pimmel, Eier, Popoloch. Pipi und AA machen.
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
poo_out
Beiträge: 34
Registriert: 22 Feb 2020, 12:17

Re: Der Klostuhl im Keller

Beitrag von poo_out »

Schiss Nummer 18 hat einen ordentlichen Haufen ergeben. Es war eine echte Erleichterung und die Wurst hat sich schön gekringelt.
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
poo_out
Beiträge: 34
Registriert: 22 Feb 2020, 12:17

Re: Der Klostuhl im Keller

Beitrag von poo_out »

Schiss Nummer 19 war ein kleineres Modell.
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hpp132
Beiträge: 44
Registriert: 22 Okt 2016, 13:01

Re: Der Klostuhl im Keller

Beitrag von hpp132 »

coole Aufnahmen! :)
poo_out
Beiträge: 34
Registriert: 22 Feb 2020, 12:17

Re: Der Klostuhl im Keller

Beitrag von poo_out »

Nach einer paar Tagen Pause musste ich feststellen, dass ordentlich etwas gewachsen war.
01.jpg
Der Geruch war auch schon echt übel. Deshalb habe ich die Box erstmal sofort wieder geschlossen und den Keller ordentlich gelüftet. Nach ein paar Stunden habe ich das Projekt beendet, die Scheiße in einen Müllsack verfrachtet und den Sack in der Mülltonne entsorgt.

Damit das Projekt nicht so unvermittelt endet, habe ich einmal nach Bildern geschaut, wie die Kacke aus meinem Hintern kam. Als kleines Highlight zum Abschluss nun also die Entstehung von vier Haufen.
Schiss Nummer 9:
02_Schiss_09.jpg
Schiss Nummer 12:
03_Schiss_12.jpg
Schiss Nummer 17:
04_Schiss_17.jpg
Schiss Nummer 18:
06_Schiss_18.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Der Klostuhl im Keller

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

sehr schöne Bilderserie vom ersten Tag an und Dein Poloch in Aktion zu sehen ist wirklich schön. Vielen Dank dafür!
Benutzeravatar
popoloch
Beiträge: 156
Registriert: 13 Mär 2023, 08:47
Wohnort: 37471 Höxter (NRW)
Geschlecht:

Re: Der Klostuhl im Keller

Beitrag von popoloch »

Wunderschön -Dein Kackpo. Herzlichen Dank !
www.cruisingcams.com
Allen interessierten Leuten zeige ich sehr gerne meinen Pimmel, Eier, Popoloch. Pipi und AA machen.
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Antworten