Notpiss auf der Autobahn

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Notpiss auf der Autobahn

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Lang ist’s her das ich von meinen Erfahrungen berichtet habe, aber ich möchte kurz eine Geschichte von gestern festhalten. Ich war früh morgens auf dem Weg zur Arbeit. Ich bin ein bisschen zu spät aufgestanden, habe mir noch belegte Brötchen beim Bäcker geholt und bin in Richtung Arbeit gefahren. Ich fahre circa 40 Minuten. Heute hatte ich leider keine Zeit mehr vorher noch einen Kaffee zu holen. Während der Fahrt merkte ich wie meine Blase wirklich fast am platzen war. Es staute sich und wir standen erstmal. Eigentlich dachte ich ich könnte bis zum Büro einhalten und da auf Klo gehen, aber Fehlanzeige. Der Stau war gerade zu Ende, da konnte ich wirklich nicht mehr. Ich wäre fast geplatzt. Ich hatte diesmal leider keinen Starbucks Becher in den ich hätte pullern können. Ich überlegte schnell und entschied mich anzuhalten. Ich stand mitten auf der Autobahn auf dem standstreifen mit warnblinkanlage an. Ich stieg über meine Beifahrertür aus. Bei der Akrobatik hätte ich fast ins Auto gepullert. Über die Leitplanke klettern war also auch keine Option. Ich hockte mich vor mein Auto zog die Hose runter und noch bevor ich mich ganz hocken konnte schoss meine tiefgelbe Morgenpisse auf den Asphalt. Ich hab gefühlt 2 Liter mitten in Richtung Fahrbahn gepisst. Zwei oder drei mal haben Autofahrer gehupt. Die pipi lief langsam in einem Bach unter mein Auto in Richtung Leitplanke. Ich kramte mein feuchttuch Paket aus meiner Handtasche, putze mich mit zwei Tüchern ab und kletterte über die Beifahrertür zurück ins Auto. Das war vielleicht ein Akt. Hahahah denkt dran immer rechtzeitig zu gehen :D
Haklo
Beiträge: 1851
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Notpiss auf der Autobahn

Beitrag von Haklo »

War ja ein echtes Abenteuer für dich und nicht ungefährlich, so auf dem Standstreifen.
Und die Autofahrer hatten ihr Vergnügen.
Je oller, umso doller :lol:
nils_jd
Beiträge: 6
Registriert: 23 Aug 2022, 16:43
Geschlecht:

Re: Notpiss auf der Autobahn

Beitrag von nils_jd »

Hey, danke fürs Teilen deines Erlebnisses. :)
Leider ist das sehr viel Arbeit beim Saubermachen des Autos, sonst hätte ich dir empfehlen, es einfach laufenzulassen...

So prinzipiell: Findest du die Vorstellung von nassen Hosen gut oder nicht so?
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Notpiss auf der Autobahn

Beitrag von Ann-Sophie S. »

nils_jd hat geschrieben: 15 Jul 2023, 11:21 Hey, danke fürs Teilen deines Erlebnisses. :)
Leider ist das sehr viel Arbeit beim Saubermachen des Autos, sonst hätte ich dir empfehlen, es einfach laufenzulassen...

So prinzipiell: Findest du die Vorstellung von nassen Hosen gut oder nicht so?
Also ich werde definitiv nicht absichtlich in mein Auto pissen hahahah
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Notpiss auf der Autobahn

Beitrag von klokönig19 »

Hat bestimmt auch gezischt weil du so dringend musstest
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Notpiss auf der Autobahn

Beitrag von kgeschichten »

Konnten die vorbeifahrenden Autofahrer was von dir sehen oder hast du dich gut hinter bzw vor deinem Auto versteckt?
Antworten