Pinkel-Ecke Garten selber bauen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Pinkel-Ecke Garten selber bauen

Beitrag von peebody »

__1__ hat geschrieben: 16 Jul 2023, 23:38 Einfach ein Pissbalken🤣😂🤣
Den Pissbalken find ich cool. Hab das mal vor einigen Jahren auf besagter Webseite gelesen (sogar mit Bauanleitung :mrgreen: ) Wenn der "Wet"spot nach ausgiebiger Nutzung aufzuweichen droht, einfach an einer anderen Stelle hinlegen...
weathergirl87
Beiträge: 2
Registriert: 30 Jul 2022, 18:38

Re: Pinkel-Ecke Garten selber bauen

Beitrag von weathergirl87 »

Der Pissbalken gehen schon in die richtige Richtung. Ich bin mir nur nicht sicher ob auch ungeübte Besucherinnen damit klar kommen. Ich suche nach einer Lösung um die ganzen Gäste nicht im Haus zu haben und die Gäste zum pullern in der freien Natur zu animieren
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Pinkel-Ecke Garten selber bauen

Beitrag von rhaenyra »

weathergirl87 hat geschrieben: 22 Jul 2023, 15:32 Ich bin mir nur nicht sicher ob auch ungeübte Besucherinnen damit klar kommen. Ich suche nach einer Lösung um die ganzen Gäste nicht im Haus zu haben und die Gäste zum pullern in der freien Natur zu animieren
Wenn du Ungeübte und Schüchterne hast sind vermutlich echte Klobrillen in einer sichtgeschützten, möglichst privaten Umgebung am besten.

Aber wenn du es sehr simpel willst trennst du einfach für jedes Geschlecht eine 4x6m-Fläche mit blickdichtem Zaun ab und lässt sie einfach auf den Boden pinkeln.
__1__
Beiträge: 44
Registriert: 16 Jan 2017, 14:33
Wohnort: bayern
Geschlecht:

Re: Pinkel-Ecke Garten selber bauen

Beitrag von __1__ »

rhaenyra hat geschrieben: 22 Jul 2023, 16:23
weathergirl87 hat geschrieben: 22 Jul 2023, 15:32 Ich bin mir nur nicht sicher ob auch ungeübte Besucherinnen damit klar kommen. Ich suche nach einer Lösung um die ganzen Gäste nicht im Haus zu haben und die Gäste zum pullern in der freien Natur zu animieren
Wenn du Ungeübte und Schüchterne hast sind vermutlich echte Klobrillen in einer sichtgeschützten, möglichst privaten Umgebung am besten.

Aber wenn du es sehr simpel willst trennst du einfach für jedes Geschlecht eine 4x6m-Fläche mit blickdichtem Zaun ab und lässt sie einfach auf den Boden pinkeln.
Probier das doch einfach erstmal aus wie es angenommen wird, dann kann man später immernoch was anderes hin machen. Und wenn sich jemand beschwert kannst du einfach sagen tut mir Leid das ist ja nur für den Übergang so.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkel-Ecke Garten selber bauen

Beitrag von the ghost »

Lass sie doch einfach an die Hecke schiffen.
Heckenpiss together.jpg
Um den Einblick aus dieser Perspektive zu vermeiden, solltest Du so einen Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutz (Kunststoffstreifen) davor setzen:
Doppelstabmattenzaun_Sichtschutz.jpg
Allerdings sind die Dinger nicht sehr preiswert. Übrigens: Wenn Du sie direkt an diesen Zaun strullen lässt, hast Du das Phänomen, dass es an 2 Seiten an diesem runterläuft. :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Pinkel-Ecke Garten selber bauen

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo weathergirl87 !
weathergirl87 hat geschrieben:Ich suche nach einer Lösung um die ganzen Gäste nicht im Haus zu haben und die Gäste zum pullern in der freien Natur zu animieren
Ich hätte da eine viel bessere Idee. Laß sie doch einfach in der Waschküche in eine Ecke pissen. Ich berichtete schonmal davon. Da brauchst Du nicht extra etwas zu bauen und es kann auch kein Nachbar aus dem Fenster etwas sehen.

Vielleicht hat Eure Waschküchentür ja auch einen Schlüssel oder Du könntest einen dafür besorgen. Dann könnten die Frauen auch von innen abschließen. Und wenn sich alle in die gleiche Ecke erleichtern, brauchst Du für die Endreinigung keine 10 Liter Wasser. Bei einer Toilette hingegen pro Spülung 9!

Eine Waschküche ist ja wie eine große Wanne. Der Boden aus Zement mit einem Abfluß in der Mitte und die Wände haben auch einen Zementsockel. Überhaupt kein Problem, hier mal Pipi auf den Boden oder an die Wand zu machen. Man muß nur mit Wasser nachspülen, damit es später nicht nach Pisse stinkt. Diese Lösung hat sich sehr gut bewährt und 0,00 € Investitionskosten, denn der Schlauch hing ja ohnehin da.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Gelöschter Benutzer 15193

(♀) Pinkel-Ecke Garten selber bauen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15193 »

Wir sagen unseren Gästen dass sie sich in jeden Busch schlagen dürfen der da ist - jeder ist für sich selbst verantwortlich. Nur kacken ist nicht erwünscht, und die Mädchen hinterlassen bitte keine Tempotücher, Slipeinlagen oder ähnliches... Klappt seit Jahren prima. Allerdings ist der nächste Nachbar auch 500 Meter entfernt :)
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Pinkel-Ecke Garten selber bauen

Beitrag von jamie:pisser »

Coole Idee! Braucht es denn unbedingt einen Sichtschutz? Für die Jungs reicht ja einfach eine Hecke oder Bäume zum zielen. Gitter im Boden klingt auch nicht schlecht. Gibt auch kleine Gartenurinale, die man am Haus oder Zaun festmachen kann und die Pisse kann man dann einfach in den Boden leiten.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkel-Ecke Garten selber bauen

Beitrag von the ghost »

Um nochmal zum Ursprungsthema zurückzukommen:
weathergirl87 hat geschrieben:wir richten grade ein Freizeitgelände neu ein
Wer ist "wir" und wo soll das Freizeitgelände hin? Geht es um Deinen privaten Garten oder um einen Park für die Allgemeinheit? In letztgenanntem Fall wäre das doch eine Lösung. Leicht selbst zu bauen und hat sich in der Weltstadt Amsterdam hervorragend bewährt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten