Interessant was man so erfährt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Interessant was man so erfährt

Beitrag von peepunk »

Ich arbeite ja in einem kleinen Zoo und nunnergab es sich gestern das ich seit ich dort arbeite mal alleine war mit der Kollegin mit der ich mich echt gut verstehe und sie sieht auch echt extrem gut aus, da wir gestern nicht mit auf den Firmen Ausflug sind haben wir den Zoo gemacht, interessant ist auch das ich mit ihr über alles reden konnte bisher nur von meiner Vorliebe wusste sie noch nichts.
Nun kam es gestern dazu das sie etwas unruhig wurde in ihrer Hotpants und fragte sie was los sei, worauf sie mir nur sagte da wir alleine sind kann sie mir ja sagen das sie auf mich steht (meine freundin wusste das schon da sie sie schon kennen gelernt hatte und mit ihr mal alleine geredet hat und ihr sagte das es kein Problem ist). Naja gut und schon ich finde sie auch extrem heiss aber das ist neben sache, ich merkte nur das sie immer unruhiger wurde und sie nur sagte das es da nur eine sche gibt die ihr etwas peinlich ist. Als ich fragte welche meinte sie nur diese und schon lief ein zwischendurch strahl in ihre Hose und ihr am Bein runter und sie pinkelt sich in die Hose. Nachdem sie fertig war meinte sie nur zu mir das ist mir extrem peinlich und ich hoffe du verurteilst mich jetzt nicht dafür aber ich pinkel mir wenn ich alleine bin hier im Zoo öfter mal in die Hose weil es hier keiner mirbekommt und ich drauf stehe mir in die Hose zu pinkeln. Ich zog sie in diesem Moment nur noch an mich küsste sie und ließ es ebenfalls laufen und sagte ich auch. Jedenfalls haben wir dann Feierabend gemacht und leider hatte ich noch einen Termin aber ich bin schon auf heute gespannt da sind wir wieder alleine im Zoo
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Interessant was man so erfährt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Kannst Du mal bitte die deutsche Grammatik beachten? Dann wäre die Geschichte noch schöner. Also Komma und Punkte sowie Großbuchstaben am Anfang eines neuen Satzes sollten selbstverständlich sein.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Interessant was man so erfährt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Ganz allein im Zoo Frankfurt??????
Haklo
Beiträge: 1850
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Interessant was man so erfährt

Beitrag von Haklo »

Danke für diese Geschichte, da musst du wirklich aufpassen ,dass es kein Ärger mit deiner Freundin gibt.
Je oller, umso doller :lol:
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Interessant was man so erfährt

Beitrag von the ghost »

Kurios, dass nur Frauen warten bis es in unfreiwillig in die Hose geht. Ich habe hier noch nirgendwo gelesen, dass das einem Mann passiert ist. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Interessant was man so erfährt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

the ghost hat geschrieben: 13 Jul 2023, 13:52 Kurios, dass nur Frauen warten bis es in unfreiwillig in die Hose geht. Ich habe hier noch nirgendwo gelesen, dass das einem Mann passiert ist. :cry:
Ganz klar: Die meisten Mädchen werden von den Eltern zum einhalten erzogen. Der Junge wird einfach hingestellt, Hose auf, Penis raus und Wasser marsch. Den Mädchen wird immer suggeriert, dass es unanständig ist, die Hose runterzuziehen und sich hinzuhocken. Aber es gibt auch genügend Männer, die bei einer hockenden Frau angegafft kommen wie die weißen Haie bei einer blutenden Robbe. Diese Urangst wegen Übergriffe von Männern wird auf die Mädchen übertragen.
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Interessant was man so erfährt

Beitrag von peepunk »

Wanderfreund-Harz hat geschrieben: 13 Jul 2023, 08:26 Ganz allein im Zoo Frankfurt??????
Wie kommst du auf den Frankfurter Zoo 🤔
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Interessant was man so erfährt

Beitrag von peepunk »

Wanderfreund-Harz hat geschrieben: 13 Jul 2023, 14:18
the ghost hat geschrieben: 13 Jul 2023, 13:52 Kurios, dass nur Frauen warten bis es in unfreiwillig in die Hose geht. Ich habe hier noch nirgendwo gelesen, dass das einem Mann passiert ist. :cry:
Ganz klar: Die meisten Mädchen werden von den Eltern zum einhalten erzogen. Der Junge wird einfach hingestellt, Hose auf, Penis raus und Wasser marsch. Den Mädchen wird immer suggeriert, dass es unanständig ist, die Hose runterzuziehen und sich hinzuhocken. Aber es gibt auch genügend Männer, die bei einer hockenden Frau angegafft kommen wie die weißen Haie bei einer blutenden Robbe. Diese Urangst wegen Übergriffe von Männern wird auf die Mädchen übertragen.
Ja besser hätte ich es nicht formulieren können aber mir selbst ist es auch schon unfreiwillig passiert
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Interessant was man so erfährt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

peepunk hat geschrieben: 13 Jul 2023, 16:12
Wanderfreund-Harz hat geschrieben: 13 Jul 2023, 08:26 Ganz allein im Zoo Frankfurt??????
Wie kommst du auf den Frankfurter Zoo 🤔
Wohnst in Frankfurt und arbeitest im Zoo. Kann ja auch Kronberg sein, aber ich habe einfach mal 1 und 1 zusammengezählt.
micha45
Beiträge: 13
Registriert: 10 Sep 2016, 04:52
Geschlecht:

Re: Interessant was man so erfährt

Beitrag von micha45 »

Wanderfreund-Harz hat geschrieben: 13 Jul 2023, 08:25 Kannst Du mal bitte die deutsche Grammatik beachten? Dann wäre die Geschichte noch schöner. Also Komma und Punkte sowie Großbuchstaben am Anfang eines neuen Satzes sollten selbstverständlich sein.
Noch schöner wäre es sogar, wenn die Geschichte unter "Erfundene Pinkelgeschichten" gepostet worden wäre, wo sie hingehört.
Antworten