Überraschung auf der Kundinnentoilette

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Überraschung auf der Kundinnentoilette

Beitrag von arschlochlecker »

Ca 92, tief im Hinterland von Berlin. Das ehemals normal" gestricktes" Wohnhausauf mit seitlichem Anbau auf großem Grundstück war toll und bestmöglich umgebaut. Helle Räume. Ich war schon mal bei der sympathischen.. und durchaus attraktiven Kundin..., humorvoll und locker außerhalb den sach-und fachlichen Gesprächen. Damals durften Männer noch kurze Shorts tragen. Ja ich meine kurze..nicht Knie-lange! Es war heiß und warm..ich meine auch das Wetter..und ich hatte schnell das Gefühl..sie war "Schwanz-Guckerin"...und dabei erschien es mir, dass sich ihre Knie immer etwas Augen-freundlicher öffneten. Geschäftlich waren wir fertig...und erfreulich hatte sie zum Kaffee guten Obstkuchen vorbereitet..Wir saßen uns von Couch zu Sessel gegenüber...wer unterhält sich schon...so gesehen..!!?! :P nebeneinander...und ich glaube ihren Augen, die mir sagten, dass auch sie mit der Aussicht zufrieden war. Foto passt wohl hier nicht rein?? bin ja neu..hier.(ggf PN bei Neugierde ?)(ha, die Jeansshorts waren von der Schneiderin gekürzt..Eine eigentlich lange Jeans..deren Beine am Schritt aber weiter sind als die der bereits fertigen Jeans. Wohltuend auch die Anprobe, welche die Schneiderin wollte..ein Thema..ich denke nicht für hier.) Es kam was komen mußte..ich ging pinkeln. Die Toilette war im angebauten Nebengebäude, Abstand...ca 5-7m,an der Stelle des wirklich ALTEN Klos...modern umgebaut..und mit großen, 2 schmalen Fenster..bis fast auf den Boden.
Vom Fenster gegenüber hätte man was sehen können..doch da hingen Vorhänge. Und wer hätte neugierig sein sollen???!! Nicht ganz ohne Erfahrung stellte ich mich leicht schräg..und glaubte zu meiner Überraschung, Bewegung zu sehen..logisch, begann ich mich anzuwichsen.., kehrte bald ins Wohnzimmer zurück...und glaubte, gespielte Lässigkeit zu sehen. Nur wenig später mußte sie ebenso aufs Klo..Sorry --es hätte am Nachmittag...ich weiß nicht mehr WAS zu essen gegeben, was ja so viel hieß...ich muß kacken. Alles gut..Ich hatte auch längst die Chance bekommen, zu sehen, dass sie einen weißen Slip trug...im Gegensatz zu mir..der nichts "drunter" trug..Freiheit den Geilen. Die Zeit aufzubrechen war gekommen, ich hatte ein Zimmer südlich von Berlin reserviert. Durfte hören...ich hätte in ihrem Gästezimmer, eigentlich auch das Zimmer der Tochter, die auswärts wohnt, übernachten können. Das nächste Mal?? Logo...vor der Abfahrt noch schnell auf Klo. Täuschte ich mich? Ich glaubte ein undeffinierbaren Zucken in ihrem Körper zu sehen...und gleich wußte ich warum. Aber nicht WESHALB!! Vergessen zu spülen? Absicht? ein Zeichen?? In der Schüssellag eine grünlich-hellbraune schleimig-feste Schlange..süßlich-derber Gestank...ich erahnte, beobachtet zu werden.spülte NUR LEICHT, damit die Kacke hängen blieb.und wichste mich SCHNELL ab, spritzte der Schlange ins undefinierbare Gesicht..Wischte mir den Schwanz mit 2 Blatt Paoier, legte es auf der Schlange ab..und schaute dann doch noch in den bis dahin nicht beachteten Wäschkorb..und war überzeugt...DAS was oben lag war am Nachmittag noch ihr Slip..Pißflecken von der Quelle..und das Arschloch hatte sich nicht weniger abgezeichnet. Ich nahm das Teil mit.
Und ja..ca 3 Monate später 8-) konnte ich, selbst frisch besamt und mit frischem Kavierfleck zurück legen.(mal schauen..vielleicht schreibe ich auch dazu...wenn es gefällt)
Löwe
Beiträge: 27
Registriert: 21 Apr 2014, 21:24

Re: Überraschung auf der Kundinnentoilette

Beitrag von Löwe »

Gibt es zu den Höschen auch ein Bild ?
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Überraschung auf der Kundinnentoilette

Beitrag von arschlochlecker »

nicht mehr...:_((
Antworten