Bei Rave the Planet aus dem nichts in die Hose gepisst

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
edso1604
Beiträge: 1
Registriert: 20 Apr 2020, 08:48
Geschlecht:

Re: Bei Rave the Planet aus dem nichts in die Hose gepisst

Beitrag von edso1604 »

Hey,
Ich war Samstag selbst dort und ich würde auch gern die ganze Geschichte hören und dazu die Bilder sehen 😊
Gelöschter Benutzer 14657

Re: Bei Rave the Planet aus dem nichts in die Hose gepisst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14657 »

Das klingt sehr spannend. Geschichte und Bilder würden mich auch interessieren.
pascal
Beiträge: 5
Registriert: 24 Jan 2015, 09:01
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bei Rave the Planet aus dem nichts in die Hose gepisst

Beitrag von pascal »

Würde auch gern erfahren wie es weiter geht, an den Bildern hätte ich auch Interesse.
Hasso
Beiträge: 2
Registriert: 10 Jul 2023, 12:37
Geschlecht:

Re: Bei Rave the Planet aus dem nichts in die Hose gepisst

Beitrag von Hasso »

Also, zur Geschichte:
Wir kamen am Samstagmittag mit dem Zug in Berlin an und ließen unser Gepäck direkt am Hauptbahnhof im Schließfach. Es war super heiß und meine Freundin war auch falsch angezogen mit langer Jeans, aber sie wollte die anbehalten weil es abends kalt wird oder so. Es war so heiß, dass ich gesagt habe, wir müssen vor der Rave the Planet viel trinken und holten uns mehrfach Wasser. Dann trafen wir unsere Freunde in der Nähe der Parade. Sie hatten für uns eine kalte Dose Bier dabei. Als die Parade so richtig anlief, mischten wir uns darunter und holten uns an einem Stand nochmal Bier. Es war aber so heiß, dass wir nach ner Stunde oder so ne Pause brauchten und liefen in den Park, um uns hinzusetzen. Wir liefen auch an einer Reihe von Dixis vorbei und meine Freundin meinte kurz ich muss mal aufs Klo. Aber ihre Freundin sagte, dass die Dixis eklig sind und sie irgendwo in den Busch gehen. Aber wir setzten uns erstmal im Schatten hin und keiner ging aufs Klo. Wir quatschten und kifften ein bisschen, nichts Großes. Sonst hat auch keiner irgendwelche Drogen genommen. Dann kamen noch ein paar andere Freunde dazu und brachten ne Flasche Sekt mit. Wir standen auf, um die Freunde zu begrüßen. Meine Freundin sagte dann zu ihrer Freundin ich muss mal ganz schnell aufs Klo. Ihre Freundin sagte sie soll noch kurz warten, sie kommt gleich. Meine Freundin wartete nen Moment und stand neben uns und sagte dann fuck ich glaub ich kann es nicht mehr halten. Sie ging dann los und ich lief aus Interesse ein bisschen hinterher. Auf einmal blieb sie stehen und sagte shceiße, ich mach mir fast in die Hose. Dann rannte sie los richtung Dixi Toiletten. Da waren so viele, dass sie nicht mal warten musste. Sie hielt eine Hand an den Arsch und lief direkt in ein Dixi rein. Als sie wieder rauskam, sagte sie fuck ey, meine Hose ist nass, aber zum Glück nur ein paar Tropfen. Sie hat aber anscheinend einen richtigen Schwall in die Jeans gepisst, seht ihr auf den Fotos. Dann setzte sie sich hin und fächterte sich Luft zu, damit es keiner sieht. Irgenwann kamen aber die Freunde und sie erzählte ihrer Freundin auch, dass sie aus Versehen ein paar Tropfen in die Hose gepinkelt hat. Die anderen gingen schon weiter. Ihre Freundin lachte laut und wollte ihren Arsch sehen und machte sogar auch ein Foto. Dann gingen wir irgendwann weiter und den anderen Jungs erzählte sie, dass sie Bier vershcüttet hat. Es hat locker 2h gedauert, bis ihre verpisste Jeans wieder trocken war.
B (1).jpg
B (5).jpg
B (7).jpg
B (8).jpg
B (9).jpg
B (10).jpg
B (11).jpg
B (12).jpg
B (13).jpg
B (14).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pipimann98
Beiträge: 21
Registriert: 04 Jul 2021, 21:13
Geschlecht:

Re: Bei Rave the Planet aus dem nichts in die Hose gepisst

Beitrag von pipimann98 »

Danke für die Erzählung und die Bilder :)
Das wird ihr vielleicht eine Lehre sein, dass sie nächstes mal geht wenn sie muss 😂
Oder auch (hoffentlich) nicht 😁
Antworten