Stinkende Überraschung beim DREIER.

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Stinkende Überraschung beim DREIER.

Beitrag von arschlochlecker »

Ich war kein Freund von Clubs oder Ähnlichem..für mich alles zu geplant. Nur meine Meinung! Dreier und Vierer waren angesagt, ok, gelegentlich kam da noch der/die eine oder andere dazu.
Ich schrieb erfolgreich auf eine Annonce..im Groben meiner diesbezüglichen Erinnerung "neugieriges Anfängerpaar suchte Solomann."
Beide irgendwo um die Mitte 40, hatten Angst etwas zu versäumen, ich anfangs dreißig..Sie angenehm mollig, versuchsweise sexy angezogen, große, weiche Tüten hingen seitlich ungehalten herunter.
Ich lass das hier unwichtige weg. Wunderte mich aber, auch neugierig, als er so , noch nicht mal mitten drin beim Vögeln fragte, ob ich was dagegen hätte, im ..großen..Bad weiter zu machen. Da stand schon ein Stuhl bereit..auf den sollte ich mich setzen.., sie wollte mich reiten..., in meiner vagen Erinnerung mit gutem Feeling. Weiß noch, dass er meinem Rat, er solle meinen Schwanz mit nem Finger im Arsch seiner Frau wichsen, nicht folgte. Selbst ist der Mann..und ich wußte gleich: Feigling...den ich spürte was Sache war. Dachte mir aber noch nichts dabei...bis sie sich ihren Orgasmus zusammenritt.. Und mitten drin abdrückte.., warme , druckvolle Pisse..UND spürbar: erst LANG und dick.. dann im Nachgang dünn. Ich sagte ihr sie sei ne Sau...(das war nicht böse gemeint) Ja, sie laufe Gefahr, wenn es ihr stark kommt, dass sie im Orgasmus pisst...und manchmal den Darm entleert..ich solle ihr bitte-bitte nicht böse sein.
Sie wohnte nicht weit weg von einem kleinen Naherholungsgebiet mit See. Wir lagen da später mal etwas abseits...sie stieg auf meinen Schwanz...nein, wir hatten kein Badetuch drunter liegen...Wiese, nichts als Wiese...sie kackte knapp am Sack vorbei....und wir wechselten nachher den Platz um wenige Meter...bedeckten dannirgendwann den stinkenden Haufen mit Grünzeugs.steckten einen Blütenzweig drauf..Als Warnung. Neugierde wurde bestraft
hpp132
Beiträge: 44
Registriert: 22 Okt 2016, 13:01

Re: Stinkende Überraschung beim DREIER.

Beitrag von hpp132 »

Coole Geschichte! :)
Wäre ein Träumchen das auch so zu erleben haha :D
willitell
Beiträge: 3
Registriert: 22 Jan 2015, 08:34

Re: Stinkende Überraschung beim DREIER.

Beitrag von willitell »

zu geil! ist doch genau das, was wir alle erleben möchten
Antworten