ich höre vom D-Klo: furzen, pissen, Kacken...WIE ES BEGANN

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

ich höre vom D-Klo: furzen, pissen, Kacken...WIE ES BEGANN

Beitrag von arschlochlecker »

Ich sag mal Hallo in die Runde, bin neu hier bei Euch, einer , wie ich denke, illustren Runde. An Jahren bin ich aber schon "gefaltet", was wohl mit sich bringt, dass ich über , von unsern Leidenschaften das Eine oder andere erzählen kann. Und so denke ich, steht ja oft die Frage im Raum: wie fing es an.
Ich war in einer großen Metallindustrieanlage zur Ausbildung...wo wir im 2ten Lehrjahr für 3 Monate in die kaufmännische Abteilungen kamen. Glück für mich: im Sommer...die vielen Damen leicht bekleidet. Die H+D-Klos wie üblich in einem Raum...Holzwände....und hier erlebte ich das erste mal, Mutter/Großmutter ausgenommen: auch Frauen furzen nicht nur leise, stöhnen schon dabei und stinken, nein sorry: duften genauso übermäßig. Bald bekam ich heraus: die Zuordnung konnte mit Erkennen der Schuhe erfolgen :lol: Bei dem ersten hörbar-ausgedehnten Furz stand mein Schwanz in Augenblicken..., und als ich das leise Pressen hörte, ein Geräusch, das mir anzeigte, die Wurst liegt in der Schüssel( das Wasser, der Abfluß war ja zur damaligen Zeit vorne an der Schüssel, so konnte man sein Werk, dieses auf dem fast Trockenen liegend, ausführlich bewundern) :mrgreen: Ich konnte mich die ersten male nicht wehren, spritzte wohl schneller ab, als der Arsch auf der anderen Seite geputzt war. ( dass diese Wichsgeräusche natürlich ggf zu hören waren, war mir anfänglich nicht bewußt...später auch Taktik...aber kein Thema für hier...)
Was ich mitbekam: wer länger putzte spülte länger. Es gab aber die eine oder andere Frau, die hörbar bei Putzen schnell fertig war..und oft nur kurz spülten...bzw auf den Spülgriff drückten. (Die Älteren hier werden ihn kennen.., wissen, der blockierte oft...mit welchen Folgen??!! Ich fand dann mal den Mut, schnell rüber in die D-Kabine. Und da lag SIE, ordentlich zusammengerollt, fast im Trockenen..MEINE ERSTE, von Frau geschissenen KACKWURST. In meiner Erinnerung zitterte ich vor Auf- und Erregung..
Gebe zu ..fand bald den Mut..oder entdeckte den Trieb: ich mußte sie mit dem Finger berühren. :o
(Zeitgleich in etwa lernte ich das Gefühl kennen, die Wurst im Frauendarm zu erfühlen..doch das gibt das nächste "Anfängerthema")
Hier gilt es noch zu sagen: allein im großen Bürohaus...wohl aus der Zeit um 18hundert-usw,gab es aufgeteilt, in meiner Erinnerung 5, 6 Klos, und in einem entdeckte ich ein Glory Hole!! unter dem Papierhalter, den man zur Seite schieben konnte, da nur mit einer Schraube befestigt! Neuland! sieht man vom Schwanz im städtischen H-Klo ab, der sich zu mir, lang und dick, zu mir rüber schob.Kein Thema zu hier. DAZU aber komme ichdann auch gelegentlich später..Jetzt vielSpaß..Wünsche ich zumindest
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: ich höre vom D-Klo: furzen, pissen, Kacken...WIE ES BEGANN

Beitrag von Haklo »

Danke für deine Geschichte, wie es anfing bei dir. Wir hören gern mehr.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: ich höre vom D-Klo: furzen, pissen, Kacken...WIE ES BEGANN

Beitrag von arschlochlecker »

Danke..und schön wenn es gefällt..und anmacht. Habe auch heute schon was geschrieben...kommt bestimmt noch DAS Eine und Andere
Antworten