Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Cockout25
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von Cockout25 »

Immer nur den schwanz bei Jogginghosen
Zuletzt geändert von Cockout25 am 13 Aug 2023, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von the ghost »

Wie machst Du denn den Schwanz auf? :lol:

Meinst Du Vorhaut zurückziehen oder holst Du ein Skalpell raus? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von Haklo »

Kackfrosch hat geschrieben: 18 Jul 2023, 23:38 Am liebsten gar nichts aufmachen und laufen lassen…
Solch geile Aktion spukt bei mir schon lange im Kopf herum.
Je oller, umso doller :lol:
Weatherman
Beiträge: 45
Registriert: 24 Jan 2021, 21:26
Wohnort: Ganz im Süden
Geschlecht:

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von Weatherman »

Ganz unterschiedlich bei mir.
Jeans mit Reißverschluss oft ganz auf, denn der Reißverschluss kann verdammt unangenehm zwicken an der zarten Haut ;-)
Jeans mit Knöpfen, je nachdem wie gut die Knöpfe aufgehen, lasse ich den obersten zu.
Jogginghose am liebsten alles raus, dann drückt der Gummibund nicht auf die Harnröhre und ich kann total entspannt laufen lassen.
Kurze Hosen, Radlerhosen, Laufhosen auch gerne mal den Schwanz einfach aus einem Hosenbein heraus holen und los geht's ;-).
Je ungewöhnlicher desto spannender ... auch was die Location angeht ;-)
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von alexpee »

Ich trag meistens stretchhosen die haben keinen Reißverschluss. Ziehe also ganz runter.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von jamie:pisser »

Ich trag am liebsten Boxer mit Eingriff, dann mach ich auch nur den Reißverschluss auf und hol meinen Penis durch den Eingriff raus. Ist einfach weniger umständlich und das Gummi drückt nicht an den Hoden. Bei Jogginghosen oder so muss man natürlich oben rausholen. Da kommt dann meistens der Hoden mit raus, bei manchen Hosen ist das sonst komisch vom Gefühl wenn man nur den Pimmel rausholt.
Antworten