Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Pissteufel
Beiträge: 42
Registriert: 25 Jun 2023, 13:36
Geschlecht:

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von Pissteufel »

Reißverschluss ist immer ausreichend. Bei Shorts mach ich's mir gern bequem, indem ich meinen Penis einfach aus dem Hosenbein pissen lasse, oft haben die Dinger ja auch gar keinen Reißverschluss.
Alechen1994
Beiträge: 25
Registriert: 05 Mai 2015, 22:49
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von Alechen1994 »

Ich mach oft den Reißverschluss auf und mach dann durch die Unterhose durch
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von Kackfrosch »

Am liebsten gar nichts aufmachen und laufen lassen…
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von vivi54 »

Ich hab mich schon immer gefragt: Wie macht ihr Männer das eig mit einer Jogginghose, weil da ist ja oft kein Reißverschluss? Ich nehme mal an ihr holt es einfach raus, aber nur den Schwanz oder die Eier auch?
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von alex80 »

vivi54 hat geschrieben: 19 Jul 2023, 18:53 Ich hab mich schon immer gefragt: Wie macht ihr Männer das eig mit einer Jogginghose, weil da ist ja oft kein Reißverschluss? Ich nehme mal an ihr holt es einfach raus, aber nur den Schwanz oder die Eier auch?
Also bei der Jogginghose hol ich alles raus sonst wirds ja gequetscht.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von the ghost »

Pissteufel hat geschrieben:Bei Shorts mach ich's mir gern bequem, indem ich meinen Penis einfach aus dem Hosenbein pissen lasse, oft haben die Dinger ja auch gar keinen Reißverschluss.
Meine Freundin macht das so mit der Unterhose.

Bild

Im Gegensatz zu fast allen anderen Frauen leuchtet deshalb bei ihr der Mond von Wanne-Eickel nicht. Die Jeans müssen natürlich runter, weil sie keinen "Wurmfortsatz" hat.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von Joshi37 »

vivi54 hat geschrieben: 19 Jul 2023, 18:53 Ich hab mich schon immer gefragt: Wie macht ihr Männer das eig mit einer Jogginghose, weil da ist ja oft kein Reißverschluss? Ich nehme mal an ihr holt es einfach raus, aber nur den Schwanz oder die Eier auch?
Meist ziehe ich die Hosen ein Stück nach unten und dann nur mit dem Schwanz draußen. Wenn ich weiß ich bin ungestört auch mal alles. :D
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von Joshi37 »

Bei einer Jeans oder ähnlichem bin ich auch Team Reissverschluss. Dabei durch die Öffnung der Boxershorts.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von Igel71 »

Einige meiner Jeans haben keinen Reißverschluss, sondern eine Knopfreihe. Die muss man von oben her öffnen. Aber auch manche Reißverschlüsse sind so kurz, dass das Rohr nicht komfortabel rausgeholt werden kann. Da hat man keine Alternative die Hose komplett zu öffnen. Bei den anderen Hosen öffne ich manchmal nur den Reißverschluss, manchmal auch das komplette Tor.
Dann gibt es noch ein paar Besonderheiten: Bei Sportshorts ziehe ich einfach den Gummibund nach unten. Zu Hause habe ich im Sommer manchmal eine sehr weite Baumwollshorts ohne Innenhose an. Wenn ich dann noch keine Unterhose drunter habe, dann setzte ich mich auf den Thron und lass den Lümmel einfach aus einem Hosenbein hängen.
Igel, der in den Wald kackt.
Gelöschter Benutzer 23151

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23151 »

Egal ob Jeans oder Jogging , immer komplett auf . 😃
Antworten