Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
pat33
Beiträge: 7
Registriert: 13 Sep 2020, 04:39

Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von pat33 »

Hallo zusammen,

macht Ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss bei eurer Hose auf oder die komplette Hose?

Ich mache bei meiner Hose immer nur den Reißverschluss auf um zu pinkeln.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Ich mache nur den Reißverschluss auf.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von the ghost »

Ich auch. ;)

Ich nehme an, die Frage ist an Herren gerichtet. Die können doch ihren Rüssel bequem durch den Schlitz ziehen.

Anders bei den Damen. Die haben ja keinen Wurmfortsatz und müssen den kompletten Arsch aus der Hose holen. Dazu müssen sie natürlich auch den oberen Knopf und den Gürtel lösen und die Bux ein Stück herunterziehen.

BildBild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
pat33
Beiträge: 7
Registriert: 13 Sep 2020, 04:39

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von pat33 »

the ghost hat geschrieben: 07 Jul 2023, 23:31 Ich auch. ;)

Ich nehme an, die Frage ist an Herren gerichtet. Die können doch ihren Rüssel bequem durch den Schlitz ziehen.

Anders bei den Damen. Die haben ja keinen Wurmfortsatz und müssen den kompletten Arsch aus der Hose holen. Dazu müssen sie natürlich auch den oberen Knopf und den Gürtel lösen und die Bux ein Stück herunterziehen.

BildBild
Ja die Frage ist an die Herren gerichtet. Es gibt ja auch welche, die die ganze Hose aufmachen um ihr bestes Stück raus zu holen.
Benutzeravatar
popoloch
Beiträge: 156
Registriert: 13 Mär 2023, 08:47
Wohnort: 37471 Höxter (NRW)
Geschlecht:

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von popoloch »

Da ich zu hause immer "unten ohne", stellt sich für mich die Frage nicht.
www.cruisingcams.com
Allen interessierten Leuten zeige ich sehr gerne meinen Pimmel, Eier, Popoloch. Pipi und AA machen.
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von Flachspüler »

Du hättest die beiden Antwortmöglichkeiten ja als Umfrage zum anklicken machen können.
Und ja, ich mags bequem und mach deshalb die Hose ganz auf.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von Mellikarl »

Als Dame muss ich die Hose ganz aufmachen und auch soweit wie möglich runterziehen. Daher piss ich lieber im stehen wenn ich ein Kleid anhabe oder ganz nackt bin.
Matz98
Beiträge: 150
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von Matz98 »

Hose komplett auf
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von the ghost »

Flachspüler hat geschrieben:Du hättest die beiden Antwortmöglichkeiten ja als Umfrage zum anklicken machen können.
Darum handelt es sich auch nicht um eine Umfrage, sondern um eine Diskussion. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Macht ihr beim Pinkeln in Stehen nur den Reißverschluss auf oder die komplette Hose?

Beitrag von morty98 »

Kommt ganz drauf an, was ich für eine Hose trage. Bei manchen ist der Hosenstall so kurz und so ungünstig geschnitten, dass ich mir was abklemme, wenn ich meinen Schwanz da rausholen will. Dann mach ich die Hose ganz auf. Sonst nur den Reißverschluss
Antworten