Am Morgen danach

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Am Morgen danach

Beitrag von peepunk »

Meine Freundin und ich sind jetzt zusammen gezogen und haben glücklicherweise de Umzug relativ schnell über die Bühne gebracht. Abends waren wir noch was essen hatten aber beide etwas leichtes gegessen da wir wegen der Hitze und dem Umstand das wir beide extrem müde waren nicht viel runter bekommen haben. So gingen wir auch ohne Umschweife in unser Bett was wir aufgrund der Vorgeschichte meiner Freundin präpariert haben das da nichts passieren kann mit der Matratze. Was sich am nächsten Morgen auch als wiedermal extrem praktisch zeigen sollte. So wachten wir am nächsten Morgen nach den Umzug zusammengekuschelt auf und bemerkten schon das das Bett leicht nass war, an der Stelle wo meine Freundin lag. Da hatte wohl die Getränke am Abend davor ihr übriges getan. Nur wie es morgens so ist bemerkten wir das wir beide erstmal wohin müssen, wollten jedoch nicht aufstehen sondern blieben noch eine Weile so liegen, worauf meine Freundin meinte so langsam wirds dringend. Ich bemerkte dies bei mir allerdings langsam auch und fragte sie ob sie gross oder klein müsste. Aber statt die frage zu beantworten nahm sie meinen schwanz in die Hand begann ihn langsam zu massieren und da wir löffelchen lagen schob sie ihn sich langsam rein was es mir erst recht nicht einfach machte mich zu konzentrieren da ich bemerkte das bei mir langsam hinten was drückt, und es immer dringender wurde, nach ein paar Stößen meinte sie küssen mich und ich küsste sie mit meinem harten in ihr drin und bemerkte wie ihr zuerst ein pups entwickelt und dann eine grosse breiige Masse rauskam, worauf sie nur noch sagte ich hoffe das hat deine Frage beantworte, vor geilheit strebte ich ein leises ja merkte aber wie ich es auch nicht mehr lange aushielt. Sie bemerkte dies drehte sich rum und fing an mir meinen schwanz zu blasen und mir langsam dabei den Bauch zu massieren. Was es für mich noch extremer und geiler machte, doch auch wenn es schwer ist mit einem harten zu pissen muss es irgendwann mal raus und sagte zu ihr Vorsicht doch sie hörte nicht auf auch nicht als ich es nicht mehr halten konnte und pinkelt ihr mit voller Wucht in den Mund, was sie nicht davon abhielt weiter zu machen, ebenfalls drückte es sich dann auf einen Schlag bei mir hinten raus. Und eine grosse Masse drückte sich zwischen meinen backen durch und verteile sich durch ihre Position über sie und das Bett. Doch statt aufzuhören blies sie einfach weiter und massierte mit der Masse noch zusätzlich meine Eier, Als sie merkte das ich kurz vor den kommen bin hörte sie auf, setzte sich auf meinen harten und pinkelt los während sie ihn mit der Hand leicht weiter massiert und nur noch mit einem verschmutzten grinsen sagte ups und nicht nur lospinkelte sonder noch mal eine weiche Masse aus ihrem süssen Hintern rauslies sich dann auf meinen harten setzte und mich so heftig reitet das wir beide gleichzeitig gekommen sind. Befriedigt blieben wir so noch ne halbe Stunde liegen bevor wir duschen sind und das Bett erneuert haben. Als wir damit fertig waren sagte sie zu mir das sie sich gerne wünschen würde heute den tag ohne windel (die sie manchmal aus gewissen Gründen braucht) zu verbringen. Womit ich kein Problem habe ich dies allerdings an die Bedingung knüpfte das wenn sie sich in die Hose macht es bitte so tut das ich es sehe. Gesagt getan es hatte keine 4 Stunden gedauert da stand sie in weisser Leggins vor mir kuschelte sich so an mich das ich ihren süssen Hintern sehe nahm meine Hand an ihren Hintern und drückte eine grosse Masse raus, und meinte zu mir muss wohl am essen gestern liegen das sie so oft muss. Aber es ist auch gut so denn so bräuchte sie es heute genauso wie sie es auch bräuchte das ich sie jedesmal wenn ich muss vollpinkel und sie es ebenfalls bräuchte wenn ich ihr auf den bauch und auf die oberweite sowie mir selbst in die Hose mache.
Jedenfalls ist das Fazit des Tages gesagt getan, am Ende des Tages waren wir beide eingebaut bis zum geht nicht mehr und waren extrem befriedigt nur die planen im Wohnzimmer wegem streichen mussten wir dann austauschen und zum streichen sind wir nicht gekommen
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Am Morgen danach

Beitrag von Haklo »

Sehr heisse Geschichte. Wahr oder erfunden?
Je oller, umso doller :lol:
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Am Morgen danach

Beitrag von peepunk »

Die ist wahr sonst hätte ich sie unter einer anderen Kategorie untergebracht
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Am Morgen danach

Beitrag von Haklo »

Noch besser, schön wie ihr mit diesem Fetisch zusammenpasst.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten