Auf dem Balkon

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pinkler1992
Beiträge: 21
Registriert: 25 Jan 2017, 23:12

Auf dem Balkon

Beitrag von Pinkler1992 »

Ich bin ein leidenschaftlicher NS Liebhaber. Dazu zählt auch das ich jede Gelegenheit nutze um Spaß dabei zuhaben. Schon länger finde ich es sehr nice, auf meinem Balkon zu stehen und es bei einer nächtlichen Zigarette laufen zu lassen. Dabei müsst ihr wissen, dass der Balkon mit einem offenen Geländer umrahmt ist und er direkt auf den Parkplatz herausgeht, das bedeutet jeder Anwohner in den umliegenden Häusern, kann auf meinen Balkon blicken. Dazu werfen die Parkplatzlichter ebenfalls Licht auf meinen Balkon. Neulich Nacht wollte ich wieder einmal dort pinkeln und meine Zigarette rauchen, doch in dieser Nacht hatte es extrem geregnet. Da ich immer untenrum nackt bin, setzte ich mich auf einen der Stühle und zog meine Vorhaut über die Eichel, mit dem Hintergedanken, dass mein piss Strahl direkt eine stärkere Wirkung erzeugt. Als ich mich auf den nassen Stuhl setzte, setzte der Drang auch direkt ein und es lief nur so aus mir heraus. Das Gefühl zu pissen und gleichzeitig nass zu werden war mega. Ich behielt ein wenig in der Blase über und nach meiner Zigarette ging ich in mein Bett um dort den Rest laufen zu lassen.

Gibt es Leute die ebenfalls gerne im Regen oder auf dem Balkon pissen ?
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Auf dem Balkon

Beitrag von berlinhamburger »

Yup
Ich hatte in Hamburg mal eine Dienstwohnung mit Balkon nach hinten raus . Drunter war Wiese und ich habe oft runter gepisst. Manchmal mit Kumpels gemeinsam. Jedes Mal ein Fest!
Der nächste Wohnblock war weit genug weg und wenn nicht gerade ein Nachbar an den Fahrradkeller musste, war unten nie wer, der das hätte mitbekommen können.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Auf dem Balkon

Beitrag von the ghost »

Welche Etage war das?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Auf dem Balkon

Beitrag von Nightwish »

Hmmm... gemacht habe ich es noch nie.
Aber ich fantasiere oft, dass ich es gerne einmal machen würde.
Wenn es regnet - und dann niemand groß merkt, dass da vom Balkon etwas mehr Flüssigkeit runterläuft.... 😅
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Auf dem Balkon

Beitrag von alex80 »

Nightwish hat geschrieben: 04 Jul 2023, 07:54 Hmmm... gemacht habe ich es noch nie.
Aber ich fantasiere oft, dass ich es gerne einmal machen würde.
Wenn es regnet - und dann niemand groß merkt, dass da vom Balkon etwas mehr Flüssigkeit runterläuft.... 😅
probier es doch einfach mal aus. Entweder wenn es regnet oder einfach nachts wenn es dunkel ist.
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Auf dem Balkon

Beitrag von Nightwish »

alex80 hat geschrieben: 04 Jul 2023, 08:04 probier es doch einfach mal aus. Entweder wenn es regnet oder einfach nachts wenn es dunkel ist.
Na - das größte Problem ist, dass da mein Mann nicht daheim sein darf. 😉
Der würde mir die Hölle heiß machen!!

Da direkt vor dem Balkon eine Straßenlampe steht, hilft Dunkelheit nicht wirklich, wenn da plötzlich ein kleiner Wasserfall runterrauscht...
Das würde mich trotz Balkonverkleidung verraten. 😁

Auch aus hygienischen Gründen würde ich Regen vorziehen - egal zu welcher Tageszeit.
Der spült dann das Pipi weg, ohne dass es eventuell Flecken gibt - oder in der sommerlichen Hitze müffelt.

Aber das ist ja eben der Kick:
Wenn es regnet, könnte ich es einfach laufen lassen und sogar dabei gaaanz unschuldig auf dem Balkon stehend von Nachbarn oder Passanten gesehen werden - ohne dass da einer rafft, was ich gerade mache. 😁
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Auf dem Balkon

Beitrag von alex80 »

Nightwish hat geschrieben: 05 Jul 2023, 04:17
Aber das ist ja eben der Kick:
Wenn es regnet, könnte ich es einfach laufen lassen und sogar dabei gaaanz unschuldig auf dem Balkon stehend von Nachbarn oder Passanten gesehen werden - ohne dass da einer rafft, was ich gerade mache. 😁
Heute regnet es ja ziemlich stark.

ich hab es eben einfach nackt auf dem Balkon laufen lassen nachdem ich gesehen habe wie eine Gassigängerin mit Hund die sich vor dem Regen an einem Baum untergestellt hatte auch gerade den Baum bewässert hat.
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Auf dem Balkon

Beitrag von Mellikarl »

Stimmt, der Regen heute ist praktisch - muss ich nachher mal dran denken :-)
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Auf dem Balkon

Beitrag von Nightwish »

alex80 hat geschrieben: 05 Jul 2023, 07:33
Heute regnet es ja ziemlich stark.

ich hab es eben einfach nackt auf dem Balkon laufen lassen...
Jaaaa, lieber Alex - bei uns hat es gestern auch stark geregnet.
Wäre also durchaus die Möglichkeit dazu gewesen - wenn da nicht "Faktor 2" wäre:
Mein Mann war daheim....!!
Der hat einen sooo leichten Schlaf, dass er sogar die Flöhe bei den Nachbarn husten hört.
Also keine Chance, das von ihm unbemerkt zu machen.
Wenn er es mitkriegen würde, wäre der Teufel los!! 😣😣

Aber irgendwann passt es mal.... 😁😁
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Auf dem Balkon

Beitrag von alex80 »

Ist dein Mann denn immer daheim? auch tagsüber?
Ansonsten halt nen Eimer Wasser auf den Balkon stellen und vorher schon anfangen den Balkon zu putzen und zwischendrin einfach pissen.
Antworten