Warum man hier ist

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Warum man hier ist

Beitrag von Niedermann »

Ich habe da mal nen Diskussionswürdiges Thema....

undzwar gehts darum, warum manche Leute/Profile eigentlich hier sind. Erlebe das sehr häufig in letzter Zeit das man Online Kontakt und Austausch sucht und dann als Antwort bekommt "Das suche ich nicht hier" wo ich mich dann frage, was sucht ihr dann?

Wir sind hier auf einem Fetisch Forum und nicht auf einer Seite die heißt "Wie ist das Wetter.de" oder "Wie schmeckte dein Mittag gestern und was hattest du?"

Wozu meldet man sich auf einer expliziten Thematischen Seite an und lehnt dann aber Austausch ab? Darum geht es hier doch?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Benutzeravatar
XxAgentKxX
Beiträge: 81
Registriert: 06 Jun 2022, 16:26
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Warum man hier ist

Beitrag von XxAgentKxX »

Ich bin hier, um mir spannende Geschichten durchzulesen, Bilder anzuschauen und gelegentlich darauf zu antworten und auch mal selbst Bilder zu posten und nicht um mich mit anderen über KV und NS auszutauschen, das liegt hier einfach nicht in meinem Interesse. Warum auch? Ich habe meine realen Personen außerhalb des Forums um "Dirty" zu schreiben oder zu reden, treffen, so ein Forum ist mir zu anonym, hinter den meisten (zumindest den weiblichen) Profilen ist meist sowieso nicht das, was es vorgibt zu sein.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Warum man hier ist

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

ich bin hier, weil ich die hoffnung habe, hier eine frau zu finden, mit der ich mich über meinen frauenfurzfetisch austauschen kann....oder mit der ich mich vorwiegend über ihr großes geschäft unterhalten kann.....aber wie schon erwähnt-will darüber ausschließlich mit frauen schreiben-und eben nur über die zwei themen......
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Warum man hier ist

Beitrag von HerbyXXL »

Das hier ist ein Forum, bei dem es um sehr viele, unterschiedliche Fetische geht!
Zunächst mal geht es um Kot und Urin, doch manche können nur mit einem von beiden was anfangen.
Dann geht es manchen um sich selbst, z.B. weil sie sich gerne in die Hose machen, mit einem von beiden oder doch mit sowohl als auch.
Oder sie genießen es einfach, wenn sie selbst pinkeln und/oder kacken (müssen).
Andere bevorzugen es, wenn es andere tun, und da unterscheiden dann viele, ob sie es bei Frauen und/oder Männern mögen.
Einige mögen es extrem, aber dies sind bei weitem nicht alle! Ich meine sogar, dass dies sogar nur eine Minderheit ist.
Viele lesen die Geschichten zu ihren Vorlieben, oder auch anderes, weil man mal über den Tellerrand hinaus blicken möchte, und erfreuen sich daran.
Es gibt welche, die auch an einem Austausch mit anderen interessiert sind, aber auch das sind eben nicht alle!
Dann muss man natürlich bei dieser Gruppe unterscheiden, mit wem sie sich austauschen möchten, denn mit Sicherheit sollten Vorlieben und Interessen, wenn sie schon nicht gleich sind, doch mindestens sich ähnlich sein!
Und dann sind es noch die beiden anderen Aspekte, die für die meisten wichtig sind: Geschlecht und Alter!
Eines sollte man beim Wunsch, sich auszutauschen, auf keinen Fall außer Acht lassen:
Manche haben dazu schlicht und einfach nicht die notwendige Zeit!
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Warum man hier ist

Beitrag von Nightwish »

HerbyXXL hat geschrieben: 02 Jul 2023, 17:08 Das hier ist ein Forum, bei dem es um sehr viele, unterschiedliche Fetische geht!
.......
Eines sollte man beim Wunsch, sich auszutauschen, auf keinen Fall außer Acht lassen:
Manche haben dazu schlicht und einfach nicht die notwendige Zeit!
HerbyXXL hat es punktgenau auf den Kopf getroffen!!
Besser kann man das gar nicht formulieren 👍👍👍

Ich z.B. bin noch sehr neu hier....
Taue gerade auf, dass ich auch öffentlich etwas schreibe.
Per PN hatte ich bereits mit ein, zwei sehr netten Usern einen wunderschönen Austausch - wobei es mir die "alten Hasen" durch ihre Offenheit leichter gemacht haben, auch sehr Privates von mir zu erzählen.

Jeder Mensch tickt anders....
Das sollte man akzeptieren - und jedem hier die Zeit geben, die er braucht, um sich etwas zu trauen....

Ach ja - die Zeit....
Da ist ja noch das "analoge Leben" mit Familie, Job und Freunden.....
Die zwar allesamt NICHTS von meinem Fetisch wissen bzw. nach kurzem "Antesten" mehr als ablehnend reagiert haben.
Nichtsdestotrotz sind mir diese Menschen wichtig!

Mein Fetisch existiert.... Aber er beherrscht nicht mein ganzes Leben. Wenn es passt, dann bringe ich mich hier gerne ein. Sehr gerne sogar!!
Mein Mut wächst.... meine freie Zeit leider nicht... 😉

Liebe Grüße,
Nightwish
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Warum man hier ist

Beitrag von pipifreund »

Nightwish hat geschrieben: 06 Jul 2023, 06:34
HerbyXXL hat geschrieben: 02 Jul 2023, 17:08 Das hier ist ein Forum, bei dem es um sehr viele, unterschiedliche Fetische geht!
.......
Eines sollte man beim Wunsch, sich auszutauschen, auf keinen Fall außer Acht lassen:
Manche haben dazu schlicht und einfach nicht die notwendige Zeit!
HerbyXXL hat es punktgenau auf den Kopf getroffen!!
Besser kann man das gar nicht formulieren 👍👍👍

Ich z.B. bin noch sehr neu hier....
Taue gerade auf, dass ich auch öffentlich etwas schreibe.
Per PN hatte ich bereits mit ein, zwei sehr netten Usern einen wunderschönen Austausch - wobei es mir die "alten Hasen" durch ihre Offenheit leichter gemacht haben, auch sehr Privates von mir zu erzählen.

Jeder Mensch tickt anders....
Das sollte man akzeptieren - und jedem hier die Zeit geben, die er braucht, um sich etwas zu trauen....

Ach ja - die Zeit....
Da ist ja noch das "analoge Leben" mit Familie, Job und Freunden.....
Die zwar allesamt NICHTS von meinem Fetisch wissen bzw. nach kurzem "Antesten" mehr als ablehnend reagiert haben.
Nichtsdestotrotz sind mir diese Menschen wichtig!

Mein Fetisch existiert.... Aber er beherrscht nicht mein ganzes Leben. Wenn es passt, dann bringe ich mich hier gerne ein. Sehr gerne sogar!!
Mein Mut wächst.... meine freie Zeit leider nicht... 😉

Liebe Grüße,
Nightwish
Sehr schön geschrieben! Danke
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Warum man hier ist

Beitrag von Nightwish »

pipifreund hat geschrieben: 06 Jul 2023, 09:03
Sehr schön geschrieben! Danke
Huch... das ist ja ein nettes Kompliment. :oops:
Vielen herzlichen Dank, lieber Pipifreund 🙂🙂
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Warum man hier ist

Beitrag von Anna23 »

Ich bin vor allem hier, um meine Geschichten zu teilen, und auch mal, um was von anderen zu lesen. Ein bisschen Austausch im Rahmen von Geschichten & Co. ist okay, aber ich suche eigentlich nicht nach tiefergehenden persönlichen Beziehungen oder stundenlangen Dialogen.
Gelöschter Benutzer 23781

Re: Warum man hier ist

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23781 »

Das Problem ist, dass man gerade als Frau einem bestimmten Ideal zu Folgen hat. Ich wurde schon als widerliche Schlampe abgestempelt, weil ich im echten Leben ein Einziges Mal zugegeben habe, dass ich darauf stehe zu sehen, wie etwas gegessenes wieder aus einem Po kommt.

JA, darauf steht nur ein sehr kleiner Teil der Menschen, das ist auch völlig Legitim. Aber wehe, du bist eine, der das Gefällt. Ich verurteile ja auch niemanden, der meint, in Furry Kostümen rum zu laufen, das finde ich zum Beispiel komisch. Aber hey, lass die Leute glücklich sein und gut ist.

Wenn man auf das Braune steht, sollte man halt wissen, auf was man sich einlässt, welche Risiken einen erwarten können etc. Damit muss man sich beschäftigen. Und das kann man eben im Echten Leben nicht so einfach mit Freund:innen, Partner:innen etc.

Darum kurz und knapp: Ich bin hier um einfach mal in einem gewissen Safe Space mal darüber reden zu können, ohne Angst zu haben, gleich bin ich in der nächsten Schublade.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Warum man hier ist

Beitrag von rhaenyra »

Nightwisch, Anna und Luisa haben es sehr schön beschrieben, das trifft zu großen Teilen auch auf mich zu.
Antworten