Nachbarin kackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Nachbarin kackt

Beitrag von tedstriker »

Hallo,

Ich muss jetzt mal etwas beschreiben, was mir letztes Wochenende passiert ist. Auch, wenn es eher ein Kopfkino-Erlebnis war.

Es war Freitag, es war unglaublich heiß, deswegen bin ich nur zum Rauchen auf den Balkon.
Mein Balkon geht nach vorne zur Straße heraus, an der linken Seite befindet sich die Einfahrt zu den Stellplätzen hinter dem Haus. Und unter dem Balkon ist die Wohnung meiner Nachbarin, um die es hier auch geht.

Ich saß gerade draußen, als ich am Nachmittag hörte, wie sie von der Arbeit kam.
Kurz zu ihr: sie ist relativ groß, etwa 1,75m, schwarze Haare, Mitte bis Ende 20, schlank, sehr stark tätowiert, hat ein paar sichtbare Piercings und hat eine sehr dunkle Stimme. Also eigentlich überhaupt nicht mein Typ, aber ich muss sagen, dass sie "etwas" hat.

Nun ja, kurze Zeit später war ich mal wieder zum Rauchen draußen und hörte sie telefonieren. Ich schaute nach unten, und sie lief permanent in ihrer Einfahrt auf und ab. Sie konnte sich aber nicht ausgesperrt haben, denn als sie von der Arbeit kam, hatte sie ihren Hund dabei, und nun war der wiederum nicht da, vermutlich in der Wohnung.
Ich fand es ein wenig schräg, dass sie da in der Einfahrt telefonierte.
Vermutlich fühlte sie sich unbeobachtet, da auf der Straße nichts, aber auch gar nichts los war.

Knapp 45 Minuten später ging ich wieder nach draußen. Sie war immer noch am Telefonieren. Dann fuhr ein Auto vor, wie sich herausstellte, war das eine Freundin oder Bekannte von ihr. Und nun standen die beiden in der Einfahrt und redeten. Ich habe nicht gelauscht, aber offenkundig wollten die beiden nachher noch irgendwo hin.
Auch hier fand ich es ein wenig komisch, dass die beiden nicht einfach in die Wohnung gingen, sondern wie bestellt und nicht abgeholt in der Einfahrt standen.

Da auf meinem Balkon inzwischen Schatten war, blieb ich ein wenig sitzen (wirklich nicht, um zu lauschen, sondern es war inzwischen draußen angenehmer als drinnen).
Meine Nachbarin sagte, dass sie mal eben ihren Hund holen würde.
Also hatte sie sich definitiv nicht ausgesperrt.

Dann gingen die beiden Frauen mit dem Hund Gassi. Kamen nach 20 Minuten zurück, und quatschten weiter. Irgendwann fiel das Stichwort, dass die drei dann jetzt demnächst losfahren müssten.
Da wurde die Stimme meiner Nachbarin ein wenig hektischer als zuvor, und sie fragte ihre Bekannte, ob sie kurz auf den Hund aufpassen könnte, weil sie noch mal kurz aufs Klo müsste.
Auch hier dachte ich mir erst einmal nicht viel. Außer vielleicht, dass es ein wenig komisch war, den halben Nachmittag/Abend in der Einfahrt zu verbringen und einen Besuch nicht in die Wohnung zu bitten.

Es war still, obwohl der Abend nicht mehr ganz so heiß war, war niemand in seinem Garten, niemand war auf der Straße.

Plötzlich aber vernahm ich das Geräusch eines sich öffnenden Fensters, mehr oder weniger direkt unter meinem Balkon. Also das Fenster wurde gekippt.
"Sorry, dass ich euch beide da alleine lassen musste, aber so können wir uns wenigstens weiter unterhalten ", sagte meine Nachbarin.
Ihre Bekannte entgegnete irgendetwas in die Richtung, dass das nicht schlimm wäre, sie wäre ja nur eine Minute weg.
"Es werden wohl eher 2 Minuten, ich muss noch schnell ein Ei legen, bevor wir fahren", sagte wiederum meine Nachbarin.

Und schon hatte sie mein ganzes Interesse :D
Ich fand das sehr offenherzig, selbst unter Freundinnen, dass man da absichtlich noch das Fenster kippt, während man etwas großes machen geht.
Und das auch noch offen zugibt. Sie hat mich zwar wahrscheinlich nicht gesehen, aber zumindest ich konnte sie auf meinem Balkon gut hören. Nicht ganz so gut wie vorher, als sie draußen telefonierte oder sprach, aber immer noch gut genug.
Gleichzeitig hatte ich dann aber auch dieses Bild vor Augen, wie meine Nachbarin auf dem Porzellan-Thron sitzt und sich erleichtert. Das war keine schlechte Vorstellung.

Nun ja, die beiden sprachen jetzt ein wenig darüber, warum meine Nachbarin unbedingt jetzt noch schnell musste, und sie sagte dann, dass sie eigentlich schon nach der Arbeit gemusst hätte, aber dann war da dieses wichtige Telefonat und dann musste der Hund raus und, und, und...aber sie wollte unbedingt vor der Feier noch gehen.
Gleichzeitig pinkelte sie. Konnte ich zwar nur schwach hören, aber ich wollte mich jetzt auch nicht bewegen.
Und dann ertönte aus dem Fenster unter mir ein schönes, lautes "Platsch", kurz gefolgt von einem weiteren lauten Platschen.

Klang eher fest. In dem Moment hätte ich gerne ihren Gesichtsausdruck gesehen.
Schon relativ kurz darauf erklang die Toilettenspülung, besonders lange wischen musste sie wohl nicht, dann sind die beiden mit dem Hund gefahren.

Und seitdem muss ich immer, wenn ich sie sehe, daran denken, wie sie sich zwei feste Würste aus dem Hintern drückt :D
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Nachbarin kackt

Beitrag von Haklo »

Danke für diese Beobachtung, wie das Leben so spielt, so geil....
Je oller, umso doller :lol:
Antworten