Alisha's peinliches Fußballspiel

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Xenia<3.
Beiträge: 38
Registriert: 03 Jun 2023, 10:45
Geschlecht:

Alisha's peinliches Fußballspiel

Beitrag von Xenia<3. »

Hallo, da ein paar von euch meine Geschichten gefallen haben erzähle euch jetzt die nächste.
Die Geschichte ist erfunden. Ich schreibe über Alisha Lehmann. Wer nicht wer das ist kann gerne nach googeln oder auf Insta nachschauen.
Sie hat einen besonderen großen Po.
Sie hatte ein Fußballspiel.

Sie trug ein dunkelrotes Trikot und eine weiße kurze Hose.
Ich schreibe aus ihrer Sicht.

Ich hatte ein Fußballspiel.
Normalerweise gehe ich vor dem Spiel immer nochmal auf Klo, das war aber heute nicht möglich da ich spät dran war.
Die erste Halbzeit war noch alles gut und ich spürte nichts.
Aber nach Beginn der zweiten Halbzeit spürte ich ein Drücken im Bauch. Ich versuchte es zu ignorieren aber das gelang mir nicht wirklich.
Es wurde immer stärker und ich konnte mich immer weniger auf das Spiel konzentrieren.
Kurze Zeit später wurde das Drücken an meinem Bauch und Poloch so stark, dass jede Bewegung ein fataler Fehler werden kann.
Ich versuchte so wenig wie möglich zu laufen.
Aber dann passierte es: Eine Gegenspielerin schubst mich und ich fiel zu Boden..
Mein Schließmuskel versagte und ich kackte mir gnadenlos in die Hose. Die Zuschauer und Spielerinnen sahen wie die Beule an meinem Arsch immer größer und größer wurde.
Ich rannte schnell in die Kabine und versuchte vergeblich meinen Arsch noch zu verdecken.
Ende
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Alisha's peinliches Fußballspiel

Beitrag von Haklo »

Auch noch eine weisse Hose...da hatten die Zuschauer aber was zu gaffen, das arme Mädel.
Danke für deine Kurzstory.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten