Freundin macht Pinkelvideos und ich soll filmen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
nicedude
Beiträge: 13
Registriert: 19 Apr 2020, 09:06

Freundin macht Pinkelvideos und ich soll filmen

Beitrag von nicedude »

Eine enge Freundin (und langjährige Nachbarin) versucht der andauernden Geldnot gerade dadurch zu entkommen, dass sie Pinkelvideos auf Sinnesfeuer verkauft, wobei ich den Kameramann spielen muss. Das ganze läuft so ab, dass ein Mann sich etwas wünschen kann und sie das dann ausführt. Natürlich bekomme ich dabei den einen oder anderen spannenden Einblick ins Pinkel-Game :-).

Gestern hatte sich ein Mann ein Videos gewünscht, in welchem meine Freundin sehr lange einhält und dann (gespielt hemmungslos) in einen Pflanzenkübel in einer Fussgängerzone pinkelt. Ich habe mich gegenüber mit dem Handy positioniert und alles aufgenommen. Natürlich hat sie gewartet, bis wenig Leute da sind.

Es sah megageil aus, ich konnte Ihr aus vier Meter Entfernung genau zwischen die Beine schauen und sie hat locker 60 Sek. gepinkelt. Da der Kübel recht groß war, konnte sie bequem auf dem Rand sitzen und hatte den Slip einfach nur runter gezogen und den Rock hoch.

Leider ist unten nichts raus gelaufen, weil die Erde im Kübel dafür wohl zu trocken war.

Ich habe mich schon für weitere Videos zur Verfügung gestellt und werde berichten, was sie noch alles anstellt :-)
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Freundin macht Pinkelvideos und ich soll filmen

Beitrag von alex80 »

lad mal ein Beispiel hoch damit wir deine Qualität beurteilen können.
jochenweg
Beiträge: 16
Registriert: 04 Mai 2021, 11:38
Wohnort: HH

Re: Freundin macht Pinkelvideos und ich soll filmen

Beitrag von jochenweg »

alex80 hat geschrieben: 28 Jun 2023, 08:41 lad mal ein Beispiel hoch damit wir deine Qualität beurteilen können.
Das geht leider nicht :-)
Die Männer müssen die Videos ja teuer bezahlen und auch zusagen, diese nirgendwo hochzuladen.

Aber ich kann gerne detailliert vom Inhalt berichten. Vielleicht stimmt meine Freundin einem Foto vom fertigen "Tatort" zu, ich frage sie mal :-)
nicedude
Beiträge: 13
Registriert: 19 Apr 2020, 09:06

Re: Freundin macht Pinkelvideos und ich soll filmen

Beitrag von nicedude »

Ich kann schon mal berichten, dass es ein großer rotbrauner Tontopf war und sie das Pflanzen dahinter mit dem Po schon ein bisschen zusammen gedrückt hat.

Sie hat verblüffend kräftig losgepisst und musste scheinbar dringend, einmal ging der Strahl vorne gegen den Rand und spritzte wohl stark, daher hat sie einmal kurz gestoppt und ist mit dem Po nochmal weiter nach hinten und hat dann erneut Gas gegeben.

Ich hätte schon gedacht, dass es bei der Menge irgendwann unten rausläuft, das ist aber nicht passiert, vermutlich war die Erde zu trocken.

Ich werde mal beobachten, ob die Pflanzen die nächsten Wochen überleben.
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Freundin macht Pinkelvideos und ich soll filmen

Beitrag von Bocki2000 »

Hi hallo, hast du vllt auch ein link zu deiner Freundin ich mag sehr gerne solche Videos und würde gerne so welche von ihr sehen! Lg
Dennis1988
Beiträge: 10
Registriert: 18 Nov 2021, 11:18

Re: Freundin macht Pinkelvideos und ich soll filmen

Beitrag von Dennis1988 »

Traumhaft … soviel Glück zu haben.
Hoffe du hast noch paar schöne Momente hinter der Kamera.
Auf sowas hätte ich auch sooo Bock
Würde direkt mein ganzen Kamera Kram rausholen damit das einfach mordsgeile Aufnahmen werden 🔝
simba152
Beiträge: 4
Registriert: 31 Jul 2021, 20:50

Re: Freundin macht Pinkelvideos und ich soll filmen

Beitrag von simba152 »

Sinnesfeuer.de ist eine Datingseite, eine massiv teuere und schlecht bewertete noch dazu. Und das hier offensichtliche Werbung dafür.
jochenweg
Beiträge: 16
Registriert: 04 Mai 2021, 11:38
Wohnort: HH

Re: Freundin macht Pinkelvideos und ich soll filmen

Beitrag von jochenweg »

simba152 hat geschrieben: 01 Jul 2023, 15:02 Sinnesfeuer.de ist eine Datingseite, eine massiv teuere und schlecht bewertete noch dazu. Und das hier offensichtliche Werbung dafür.
Ich lache mich schlapp.

Meine Freundin inseriert überigens auch auf Markt.de
Läuft super da.
Auch Werbung?

Nicht jede Geschichte hier ist Werbung.

Man darf im Netz auch nicht paranoid werden! Sonst kann ja keiner mehr einen normalen Satz schreiben.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Freundin macht Pinkelvideos und ich soll filmen

Beitrag von rhaenyra »

Und, läuft eure Geschäftsbeziehung immernoch? :D
Antworten