Beste Freundin mit Monster Blase

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Beste Freundin mit Monster Blase

Beitrag von omorashiii93 »

Hallo, ich war vor kurzem mit meiner besten Freundin (21) zusammen im Park. Wir haben etwas gelernt weil wir beide die selbe Ausbildung machen und hatten für die Stimmung 3 six Pack Bier dabei. Wir waren ca. um 14 Uhr im Park und haben beide immer gleich getrunken. Nach dem 4. Bier hab ich meine Blase schon deutlich gemerkt und nach dem 5. musste ich auch das erste mal im Gebüsch verschwinden. Bei ihr keine Anzeichen für Blasendruck. Die Zeit verging und gegen 17 Uhr hatten wir Hunger und auch keine Getränke mehr, meine Blase war schon wieder brechend voll nach dem 9. Bier und ich merkte den Alkohol auch schon gut. Sie schlug dann vor noch was Essen zu gehen. Gesagt getan, ich beschloss bis zum Restaurant zu warten mit Pinkeln und wir gingen ca. 15 min bis da.
Dort angekommen dachte ich sie rennt direkt auf Klo und da ich wissen wollte was passiert verknief ich es mir auch erstmal weiter. Wir setzten uns hin und stöberten in der Karte und bestellten. Wir bestellten beide ein großes Wasser und als wir bestellt haben konnte ich nicht mehr warten und verabschiedete mich auf Klo. Im aufstehen meinte sie wenn ich wieder komme würde sie auch mal gehen, ich bestätigte mit ok und ging.
Ich habe mir dann extra viel Zeit gelassen und als ich wieder kam sah ich von weitem das sie jetzt doch unruhig ist, ich setzte mich wieder und wir stießen mit dem Wasser an was inzwischen da war.
Dann stand sie aber direkt auf und ging. Sie musste höllisch Druck gehabt haben.

Mädels? Könnte ihr auch so lange durchhalten? So extrem habe ich es noch nie erlebt.
saugruessel
Beiträge: 56
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Beste Freundin mit Monster Blase

Beitrag von saugruessel »

Tja, das scheint mir eine Lektion gewesen zu sein, ein Einhaltewettbewerb den Du nicht nur verloren hast, sondern sogar einmal überrundet worden bist. Wäre aber den meisten Kerlen so ergangen, Männer sind nach meiner Erfahrung eher "schwach". Mag daran liegen das wir es einfach leicht haben, Pimmel raus und abschlauchen, ganz egal wo man gerade ist. Dort wo es Bier gibt ist es sogar sehr leicht sich einer fremden Gruppe anzuschließen die gerade solcherart am Werk ist.

Frauen müssen sich entblößen und haben überhaupt anerzogene Hemmungen. Sind also viel öfter gezwungen einzuhalten und haben auch mehr Übung darinnen. So sehe halt ich das.
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Beste Freundin mit Monster Blase

Beitrag von omorashiii93 »

Ja ich denke auch, das die Hemmungen bei Frauen weitaus höher ist und sie deshalb schon von Natur aus oder es sich auch antrainiert haben nicht so oft müssen bzw. besser einhalten können.
Aber 9x 0,33 ist schon krass viel find ich.
Die Zwei
Beiträge: 35
Registriert: 02 Aug 2022, 14:06

Re: Beste Freundin mit Monster Blase

Beitrag von Die Zwei »

Also ich als weiblicher Teil kann so um die 700ml wenn ich mache und normal muss.
cur1osity
Beiträge: 7
Registriert: 25 Sep 2019, 02:31

Re: Beste Freundin mit Monster Blase

Beitrag von cur1osity »

Die Zwei hat geschrieben: 12 Jul 2023, 13:42 Also ich als weiblicher Teil kann so um die 700ml wenn ich mache und normal muss.
Und wenn du bis zum limit aushältst?
Die Zwei
Beiträge: 35
Registriert: 02 Aug 2022, 14:06

Re: Beste Freundin mit Monster Blase

Beitrag von Die Zwei »

Also viel mehr wird das denke ich nicht.
Muss ich mal ausprobieren
cur1osity
Beiträge: 7
Registriert: 25 Sep 2019, 02:31

Re: Beste Freundin mit Monster Blase

Beitrag von cur1osity »

Die Zwei hat geschrieben: 25 Jul 2023, 10:45 Also viel mehr wird das denke ich nicht.
Muss ich mal ausprobieren
Wenn 700ml für dich normal sind, wirst du denke ich locker auf 1000ml kommen. Wäre spannend
cur1osity
Beiträge: 7
Registriert: 25 Sep 2019, 02:31

Re: Beste Freundin mit Monster Blase

Beitrag von cur1osity »

omorashiii93 hat geschrieben: 28 Jun 2023, 13:01 Ja ich denke auch, das die Hemmungen bei Frauen weitaus höher ist und sie deshalb schon von Natur aus oder es sich auch antrainiert haben nicht so oft müssen bzw. besser einhalten können.
Aber 9x 0,33 ist schon krass viel find ich.
Also 3L in etwas über 3 Stunden. Vielleicht war sie zu Beginn etwas dehydriert (war ev. zusätzlich noch warmes Wetter?) aber sobald die Nieren dann mal richtig hochgefahren sind, werden gut zwischen 80 und 150ml pro 10min in die Blase transportiert. Bei 3h und 100ml/10min hätte sie also gut 1800ml in der Blase gehabt, also wohl zwischen 1400 und 2000ml. Falls du sie besser kennst, kannst du ja mal fragen es zu messen ;)
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Beste Freundin mit Monster Blase

Beitrag von omorashiii93 »

cur1osity hat geschrieben: 28 Jul 2023, 22:40
omorashiii93 hat geschrieben: 28 Jun 2023, 13:01 Ja ich denke auch, das die Hemmungen bei Frauen weitaus höher ist und sie deshalb schon von Natur aus oder es sich auch antrainiert haben nicht so oft müssen bzw. besser einhalten können.
Aber 9x 0,33 ist schon krass viel find ich.
Also 3L in etwas über 3 Stunden. Vielleicht war sie zu Beginn etwas dehydriert (war ev. zusätzlich noch warmes Wetter?) aber sobald die Nieren dann mal richtig hochgefahren sind, werden gut zwischen 80 und 150ml pro 10min in die Blase transportiert. Bei 3h und 100ml/10min hätte sie also gut 1800ml in der Blase gehabt, also wohl zwischen 1400 und 2000ml. Falls du sie besser kennst, kannst du ja mal fragen es zu messen ;)
ja die Rechnung ist schon echt krass und eigendlich kaum zu glauben. Sie zu fragen zum messen trau ich mich nicht, ich möchte unser gutes Verhältnis nicht kaputt machen.
Antworten