Der Tag seiner Traüme

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Xenia<3.
Beiträge: 38
Registriert: 03 Jun 2023, 10:45
Geschlecht:

Der Tag seiner Traüme

Beitrag von Xenia<3. »

Hallo heute erzähle ich euch eine Geschichte aus der Sicht von einem Freund von mir.

Ich bin Simon und ich habe seit ein paar Monaten ein Crush auf ein Mädchen.
Sie hat braune lange Haare, ein schönes Gesicht und eine schlanke Figur. Aber besonders liebe ich ihren großen Po.
Wir waren mit der Klasse auf einem Zeltlager. Es gab 2 große Zelte, ein Mädchenzelt und ein Jungszelt.
Jedes Mal als ich sie sah betrachtete ich ihren schönen Hintern (Mein Traum war es sie mal nackt zu sehen).
Es gab nur ein Dixiklo.
Viele der Mädchen versuchten es 4 Tage auszuhalten bis sie wieder zuhause sind.
Das war aber kaum möglich. Nach den ersten 2 Nächte wurde das Dixiklo abgeschlossen.
In der 3 Nacht stand ich um ca 5 Uhr morgens auf um mit etwas zum Trinken zu holen. Plötzlich sah ich wie mein Crush aus ihrem Zelt in Richtung Wald rannte. Während sie rannte zog sie sich ihre Hose runter. Sie war untenrum nackt und ich konnte endlich ihren Arsch sehen.
Ich wusste, dass sie dringend musste. Ich lief ihr hinterher und versteckte mich hinter einem Baum. Ich konnte sich beobachten wie sie eine lange braune Wurst aus ihren fetten Arschbacken herauspresste. Nach etwa einer Minute konnte ich mich nicht mehr beherrschen und ich ging zu ihr.
Sie erschreckte sich und meckerte mich an.
Da ich nicht wusste was ich sagen sollte fragte, ich ob alles okay sei.
Sie sagte: Wie soll es mir denn gehen?, ich sitze hier auf dem Boden und scheiße in den Wald.
Daraufhin antwortete ich: Wenigstens nicht in die Hose..
Sie antwortete: Schön wäre es.
Ich schaute in ihre Hose.
Sie hatte sich voll geschissen. Alles mit Kacke verschmiert.
Nachdem sie fertig war zog sie sich ihre mit Scheiße verschmierte Hose über ihren ebenfalls mit scheiße verschmierten Arsch.
Bevor sie ihre Hose hochzog schlug ich auf ihren Arsch und rannte weg.
Ende
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Der Tag seiner Traüme

Beitrag von Haklo »

Ich hätte ihr lieber einen Kuss auf ihren süssen Arsch gegeben...
Je oller, umso doller :lol:
Antworten