Lena und Amy

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
KackwurstGeschichten
Beiträge: 11
Registriert: 28 Feb 2023, 20:39
Geschlecht:

Lena und Amy

Beitrag von KackwurstGeschichten »

Dieses wird eine kl. Serie mit mehreren Teilen (ALLE SIND VOLLJÄHRIG)
Viel Spaß!

Teil 1

Kapitel2

Es war einmal ein Haus wo ein Mädchen namens Lena mit ihren Eltern lebte. Sie machte sich fertig für die Schule und zog sich eine graue Leggins an mit einem weißen Top. Ihre Mutter sagte als sie gerade Richtung Haus Tür ging und Lena nach unten zur Küche: "Tschüss Lena ich muss jetzt weg ich und Papa sind heute Nachmittag noch zur einem Berufsessen beim Chef eingeladen". Lena antworte , gelassen: "ok" Dann schnappte sie sich ihren Schulranzen und ging zur Schule. Als sie zur Schule ging traf sie sich mit ihrer Freundin Amy. Diese begrüßte sie. Die beiden waren beste Freunde und mögen sich sehr. Der Schultag verlief wie in Fluge und sie gingen nach Hause. Da Amy um die Ecke wohnt geht sie immer 3/4 des Weges mit Lena. Dann blieb Amy stehen. Dann als Lena gerade fragen wollte was los sei sah man durch ihre Leggings eine beule die immer größer wurde. Als Lena das sah wurde schon leicht feucht. Amy standen die Tränen im Gesicht. Lena sagte darauf hin:" ist doch nicht schlimm das kann jedem Mal passieren. dann gingen sie erstmal alle beide nach Hause. Am Abend erzählten ihre Eltern dann dass sie die ganzen Sommerferien auf Geschäftsreise fahren werden. Das fand Lena toll. Sonst ist nichts weiter vorgefallen.

Kapitel2

Dann am Tag der Zeugnisse fragte Lena ob Amy bei ihr übernachten würde. Amy bejahte es. Dann kam Amy um 14 Uhr zu Lena. Als Amy klingelte machte Lena direkt auf. Lena hatte eine kurze Hose und ein weißes Top an. Amy hatte eine weiße Leggins und auch ein weißes Top an. Dann kam Amy rein und Lena sagte zu ihr macht dir es schon einmal auf der Couch gemütlich. Als Amy sich hin gesetzt hatte auf der Couch sah sie etwas komisches eine schale mit zwei Bockwürstchen. Amy fragte was das mit sich auf sich hat. Lena sagte zu ihr: "Das wirst du schon sehen . Aber ich wollte dir noch einmal etwas sagen ...". Amy fragte: " was denn ?" . Dann setzte Lena fort:" Also ich fand das als du dich eingekackt hast schon echt Geil". Dann sagte Amy: " ich muss dir auch noch etwas erzählen". ( Lena hatte zu dem Zeitpunkte schon gar keine kurze Hose mehr an und war unten rum schon Nackt. Jedoch konnte Amy durch die Lehne dies nicht sehen). Lena sagte "was denn?". Amy antwortete: " Ich hab mag das mit dem einkacken jedoch wollte ich es eigentlich bis nach Hause noch einhalten und dann mich einkacken". Lena sagte: "Ehm hättest du Lust mit mir zu kacken? " . Amy antwortete mit " Ok ,ja schon hier und jetzt ?" . Lena ging vor die Couch. Amy fragte warum sie nichts untenrum an hatte. Da sagte Lena: " Ich hab eine Idee, wie wäre es dass wir ab jetzt , die ganzen Sommerferien lang auf meinem Grundstück nur Nackt seien dürfen und wir dürfen nicht auf Klo und wenn drückt können wir einfach kacken da wir fliesen haben können wir auch einfach los Strullen." Amy fand die Idee toll und Amy zog sich aus und schmisss ihre Sachen einfach irgendwo hin indem Moment sah sie Lena. sie kackte einfach drauf los ohne etwas zu sagen da sie stand lief ihre kacke direkt gegen ihre Beine und dann auf den Boden. Dann ergänzte sie noch etwas an ihre Idee :"Wie wäre es wenn wir uns nur im Pool sauber machen dürfen?". Amy sagte zu ihrer Idee: Ja lass das machen dann sind wir richtige Schweine". dann nahm Lena das Würstchen und steckte es in den Kot und dann in ihre Vagina und dann masturbierte sie. Als Amy das sah setzte sie sich wieder auf das Sofa und kackte einfach der Kot quillte bei ihren Arschbacken schon fast raus dann machte sie das gleiche wie Lena beide kamen und squriten auf sich.

---------------------------------------------------------------------
Es werden immer zwei Kapitel auf einemal kommen also die weiteren folgen :)
Kommentare sind erwünscht:)
Antworten