Bett schützen oder nicht schützen?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Bett schützen oder nicht schützen?

Beitrag von Niedermann »

Nach meinem Posting unter Links wollte ich nochmal anders fragen

wenn ihr Pisse Spielchen im Bett machen würdet ob beim Sex oder alleine mit Bettnässen, würdet ihr ein Schutzlaken drunterpacken oder das Bett so belassen und es richtig einsauen also auch die Matratze und alles?

Wenn ihr ein Schutzlaken benutzt/benutzen würdet, zu was greift ihr da oder würdet greifen?

Was ist euch bei Spielchen mit Pisse im Bett wichtig? Die Nässe? Der Geruch? Die Spuren?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Bett schützen oder nicht schützen?

Beitrag von morty98 »

Es gibt ja Leute, die sagen: Ich will ins Bett pissen, aber nicht in einer Pfütze liegen. Die lassen die Matratze dann ungeschützt und kommen damit klar, dass die Matratze auf Dauer gelb wird.
Meine Matratze war ziemlich teuer, darum hab ich einen Matratzenschoner drauf
Haklo
Beiträge: 1843
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Bett schützen oder nicht schützen?

Beitrag von Haklo »

Also ich hab s noch nie gemacht, habe aber Lust dazu. Mir wäre die Pissnässe wichtig zum Spielen. Würde also einen Matratzenschoner drüberziehen.
Je oller, umso doller :lol:
Gay_pisser92
Beiträge: 44
Registriert: 12 Sep 2017, 09:05
Geschlecht:

Re: Bett schützen oder nicht schützen?

Beitrag von Gay_pisser92 »

Ohne Schutz.
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Bett schützen oder nicht schützen?

Beitrag von Freestyler »

Ich möchte auch nicht, dass die Matratze duerhaft versaut wird. Gleichzeitig geht es mir natürlich darum, wie schon beschrieben "ins Bett" zu machen und nicht "darauf". Deshalb packe ich über den Matratzenschoner immer eine dicke Steppdecke mit Bettlaken darüber. Das ganze saugt dann ordentlich was auf und ich liege nicht in einer Pfütze.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Bett schützen oder nicht schützen?

Beitrag von morty98 »

Auch eine gute Idee, Freestyler! Wie viele volle Blasen hält das denn erfahrungsgemäß aus?
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Bett schützen oder nicht schützen?

Beitrag von Eike Fullpants »

Freestyler hat geschrieben: 18 Jun 2023, 13:04 Ich möchte auch nicht, dass die Matratze duerhaft versaut wird. Gleichzeitig geht es mir natürlich darum, wie schon beschrieben "ins Bett" zu machen und nicht "darauf". Deshalb packe ich über den Matratzenschoner immer eine dicke Steppdecke mit Bettlaken darüber. Das ganze saugt dann ordentlich was auf und ich liege nicht in einer Pfütze.
... ich lese wie oft, hier spricht ein Mann vom Fach und Genießer.
Zu Zeiten als ich noch die nicht Freiheit einer echten Inkontinenz nutzen konnte, erfüllte ich mir zur Zeit einer Reha auch diese Art vom ins Bett pinkeln.
Ich hatte dort eine ohnehin geschützte wasserdicht Matratze ... aber es war nicht so mein Ding in einem See zu liegen, legte über die Matratze ein saugfähiges Handtuch um so schön frei ins Bett zu pinkeln (natürlich mit Hose).
Fühlte sich schön an und sah am morgen schön aus.
Ich hatte mir aus einem Schrank zweimal Bettlacken verschafft und konnte so wechseln und waschen .... die 6 Wochen waren sehr schnell um, ach ja und natürlich blieb auch am Tage die Hose nicht immer trocken ... in einer der Heimat fernen Stadt kann man das schon mal ... oder auch mehrmals machen :lol: .
Heute ist es so das ich meine Inkontinenz auskosten kann, bin drunter gut geschützt, auch das Bett hat eine Sicherung obwohl das Drunter fast hundert Prozent sicher ist.
Trotzdem nehme ich z.B. im Urlaub immer einen Matratzenschutz mit um fremde Betten zu schützen.
Selbst in Krankenhäusern wo man mir hätte nichts am Zeug flicken können habe ich bisher nicht offen ins Bett gepinkelt .... es blieb nur beim Gedankenspiel.
Übrigens ... trotz meines Schutzes drunter, also Vorlage, Windel, abgesichertem Modus oder wie man es sonst noch nennt, ich spreche und denke immer vom in die Hose oder das Bett pinkeln ... die Sicherheit drunter blende ich gedanklich aus.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Bett schützen oder nicht schützen?

Beitrag von Niedermann »

Aber geht es beim richtigen Bettnässen nicht gerade um das versauen der Matratze und die Flecken?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Bett schützen oder nicht schützen?

Beitrag von Anna23 »

Für mich geht es beim ins Bett machen auch ums Versauen, aber danach ärgert man sich doch jedes Mal, wenn man nichts untergelegt hat. Deshalb, Schutz oder eine alte Matratze nehmen, die sowieso nur im Keller rumsteht.
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Bett schützen oder nicht schützen?

Beitrag von Niedermann »

Anna23 hat geschrieben: 07 Jul 2023, 15:58 Für mich geht es beim ins Bett machen auch ums Versauen, aber danach ärgert man sich doch jedes Mal, wenn man nichts untergelegt hat. Deshalb, Schutz oder eine alte Matratze nehmen, die sowieso nur im Keller rumsteht.
Hast du so eine?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Antworten