Die besoffene Bekanntschaft 2

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Die besoffene Bekanntschaft 2

Beitrag von 2001erPHI »

Ihr wolltet wissen wie es weiterging am nächsten Tag.

Ich wurde relativ früh wach weil sie so unruhig schlief und sich ständig bewegte. Ich fummelte dann ein bisschen am Handy rum und konnte immer wieder ihren Bauch gluckern und blubbern hören. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, kuschelte mich an sie und fing an ihren Bauch zu massieren und streicheln. Dabei furzte und rülpste sie unterbewusst ziemlich häufig, da sie enorm viel Luft im Bauch hatte. Sie schien aber nach wie vor fest zu schlafen fast schon wie in Trance weil sie echt gar nichts mitbekommen hatte. Auf einmal spürte ich unter der Rippe harte Bewegungen und sie fing direkt an zu rülpsen und würgen. Ich drehte sie sofort auf die Seite damit sie nicht an der Kotze erstickt und dann würgte sie alles raus. Gleichzeitig entspannte sich auch ihr Darm und mit dem nächsten Furz, kackte sie mich wortwörtlich an 😅 ich drückte sie dann mit dem Rücken an mein Oberkörper, nahm ihre Haare aus dem Gesicht und massierte ihren Bauch weiter.

Als wir beide dann wach wurden, war sie erschrocken was passiert war und wurde ganz rot. Ich beruhigte sie erstmal und sagte das es überhaupt nicht schlimm ist. Ich gab ihr einen Kuss und wir hatten erstmal wieder viel Spaß im Bett. Dann zogen wir es ab um es zu waschen und sie machte Frühstück aber aß nicht viel, da die Frühstückseier sofort im Klo landeten. Ich kümmerte mich dann liebevoll um sie, weil ich sie ungern so allein lassen wollte. Den restlichen Tag verbrachten wir mit viel Reden, Kuscheln, Sex und Fernsehen. Abends gingen wir noch zsm duschen und dann auch schon wieder ins Bett.

Aus diesem doch etwas anderem Kennenlernen wurde aber eine gute Freundschaft und wir treffen uns hin und wieder noch. Falls mir nochmal sowas passieren sollte werde ich es wieder berichten.
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die besoffene Bekanntschaft 2

Beitrag von Garfield8811 »

Danke das du es uns erzählt hast.Ware toll wenn du es uns wieder erzählst wenn sowas wieder passiert.
Antworten