Vor den Augen meines Crushes eingekackt

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Xenia<3.
Beiträge: 38
Registriert: 03 Jun 2023, 10:45
Geschlecht:

Vor den Augen meines Crushes eingekackt

Beitrag von Xenia<3. »

Hi, heute erzähle ich euch eine Geschichte die mir letzte Woche passiert ist.

Ich bin Xenia, 18 Jahre alt, braune Haare, schlanke Figur. Auffällig ist mein großer, runder Po.

Es war ein recht sonniger Tag. Ich hatte ein schwarzes Oberteil an und eine figurbetonte Skinny Jeans an.

Ich hatte in der Stadt eine Verabredung mit einem Jungen der mir gefiel.
In der Stadt angekommen begrüßten wir uns erstmal und liefen erstmal ein bisschen rum. Ich spürte relativ früh ein leichtes Drücken im Bauch, dem ich aber keine Aufmerksamkeit gab. Da wir beide Hunger hatten gingen wir etwas essen. Nachdem Essen spürte ich das Drücken im Bauch wieder nur stärker. Ich wollte aber nicht auf Toilette gehen, weil es mir peinlich gewesen wäre.
Wir holten uns unterwegs ein Eis und liefen etwas durch die Stadt. Mein Bauch drückte immer mehr und ich musste immer dringender.
Wir sahen auf eine schöne Bank auf die wir uns setzten. Beim hinsetzen spürte ich, dass ich mich auf etwas weiches gesetzt habe. Ich hatte die Vermutung, dass schon etwas in der Hose gelandet sei.
Ich hoffte, dass es ihm nicht auffallen würde.
Nachdem wir unser Eis fertig gegessen haben, liefen wir weiter.
Nach nur wenigen Metern
wollte die Kackwurst nun endgültig raus.
Noch bevor die Kacke in meiner Hose gelandet ist, riss ich mir die Hose runter und hockte mich auf den Boden. Mehrere Kackwürste verließen mein Poloch.
Jeder der Menschen sah meinen nackten Arsch, das ich auf den Boden kacke und das ich mir offensichtlich in die Hose gekackt habe.
Als ich fertig mit kacken war zog ich die mit Scheiße beschmierte Hose wieder hoch und rannte nachhause.
Seitdem hat der Junge sich nicht mehr bei mir gemeldet..
Tom1979
Beiträge: 22
Registriert: 30 Okt 2020, 09:44

Re: Vor den Augen meines Crushes eingekackt

Beitrag von Tom1979 »

Wenn er sich nicht mehr gemeldet hat ist er sowieso nicht der Richtige für dich. Sieht so aus als bräuchtest du jemanden der dich regelmäßig sauber macht und einwindelt. Skinny Jeans ist dann wohl nicht mehr.
PoopyJasmin
Beiträge: 24
Registriert: 30 Apr 2023, 12:16
Wohnort: Poopyhausen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vor den Augen meines Crushes eingekackt

Beitrag von PoopyJasmin »

Triff dich doch mit mir :) Du kannst dir einfach neben mir in die Hose kacken. Ich werde dir später beim sauber machen helfen :)
Oder wenn du lieber auf den Boden machen willst, dann hocke ich mich einfach neben dich, vor all den Leuten.
Tom1979
Beiträge: 22
Registriert: 30 Okt 2020, 09:44

Re: Vor den Augen meines Crushes eingekackt

Beitrag von Tom1979 »

Jasmin ist ein sehr nettes und patentes mädel. Denke Xenia sollte das Angebot annehmen um ihr Trauma zu überwinden.
Kleine Jana
Beiträge: 3
Registriert: 24 Feb 2023, 19:28
Geschlecht:

Re: Vor den Augen meines Crushes eingekackt

Beitrag von Kleine Jana »

Triff dich doch einfach mit mir wir machen dann beide in die hose & uns gegenseitig sauber 😊
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Vor den Augen meines Crushes eingekackt

Beitrag von peepunk »

Mir hätte das nix ausgemacht hätte mir dann aus Solidarität ebenfalls in die Hose gemacht und dich vorallem erstmal beruhigend in den Arm genommen. Kann ausserdem jedem mal passieren, aber gerade auch weil er sich danach nicht mehr gemeldet hatte kann ich dir nur sagen such dir lieber jemanden der es so sieht wie ich und sagt das es net schlimm ist und in dem Moment dich dann unterstützt und du dann nicht nach Hause rennen musst sondern mit dem du selbst mit voller Hose gemütlich dann heimgehen kannst oder noch länger Zeit verbringen kannst und dabei sogar vergessen kannst das ihr vielleicht beide mit voller Hose da sitzt
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Pat1812
Beiträge: 12
Registriert: 12 Mär 2020, 17:45
Geschlecht:

Re: Vor den Augen meines Crushes eingekackt

Beitrag von Pat1812 »

Jana und Jasmin ich würde gerne beim sauber machen helfen
Antworten