Harte Bröckchen (wegen Spargel?!)

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Harte Bröckchen (wegen Spargel?!)

Beitrag von stefanmaier »

Gestern morgen (sonntags) hatte ich mal richtig Vergnügen mit meinem ersten Stuhlgang des Tages.
Ich bin für meine Verhältnisse eher spät aufgewacht, so gegen 7Uhr.
Sobald ich mich in der Vertikalen befand, spürte ich wie jeden Morgen die volle Blase und Druck am Hinterausgang. Der Kackdrang ist in der Mehrheit der Tage so stark, dass ich es nur mit Mühe und heftigem "Zusammenpetzen" schaffe, vor dem Klogehen noch schnell die Zeitung von draußen reinzuholen. Gestern war der Druck hinten schwächer, das Holen der Zeitung wäre keine Herausforderung gewesen, die Sonntagszeitung kommt aus Spargründen seit einiger Zeit aber eh schon am Samstag mit.
Ich setzte mich aufs Klo (Flachspüler mit Präsentierteller), die Blase leerte sich. Normalerweise beginnt das Kacken bei mir durch blosses Entspannen. Gestern spürte ich ein angenehme Reizung am After, von selbst kam aber noch nichts raus. Ich begann leicht zu drücken, ich spürte einen leichten lustvollen Schmerz am Anus. Kurz danach war ein leichtes Aufschlaggeräusch zu hören. Vom Gefühl her hätte ich einen Brocken von mindestens drei Zentimeter Durchmesser erwartet, wie ich sehen konnte, war er aber nur 1cm dick. Erstaunlich, dass so ein kleines Teil so viel Reiz beim Rauskommen verursachen kann. Anscheinend war es sehr hart und trocken. Eine leichte Erektion setzte ein, auch deshalb, weil ich aus verschiedensten Gründen (vgl. zahlreiche Beiträge im Forum) es erregend finde, mir vorzustellen, ich hätte Verstopfung oder ich sie in sehr seltenen Fällen tatsächlich mal habe.
Ich drückte mit leichter Kraft weiter, was kein Ergebnis lieferte (ausser der sich verstärkenden Erektion).
Also kam mehr Druck zum Einsatz, womit ich noch fünf weitere feste Brocken (so um die 3cm dick), jeden einzeln, auf den Flachspüler drücken konnte. Für jemand wie mich, der meistens mehr oder weniger nur Matsch abgibt, ist das so ein extrem lustvolles Gefühl, wenn sich mal ausnahmsweise etwas Festes durch den Hinterausgang schiebt.
Es ist mir schon klar, dass Menschen, die zu wirklicher Verstopfung neigen, lieber meine übliche Weichkacke haben (gilt v.a. Adelheid).
Ich drückte weiter, jetzt kam eine dünne, eher klebrige Wurst, die sichtbar viele lange Pflanzenfasern enthielt. Da ich an den Vortagen viel Spargel gegessen habe, bin ich mir sehr sicher, dass die Fasern vom Spargel stammten. Vielleicht hatte der Darm eine gewisse Mühe, diese "Knäuel" weiter zu transportieren und somit hatte die Kacke, die weiter vorne war, genug Zeit um fest und trocken zu werden, was mir dann die Lustgefühle bei der Ausscheidung geschenkt hat.
LG
Stefan
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Harte Bröckchen (wegen Spargel?!)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schön beschrieben Stefan, wenn jetzt noch ein Bild dabei wäre :-)
Antworten