In der Schule eingekackt

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Xenia<3.
Beiträge: 38
Registriert: 03 Jun 2023, 10:45
Geschlecht:

In der Schule eingekackt

Beitrag von Xenia<3. »

Hi ich bin Xenia und ich erzähle euch heute eine Geschichte die mir vor ca 2 Wochen passiert ist.

Zu mir: bin fast 18, gehe noch zur Schule, habe schwarze Haare, braune Augen und eine schlanke Figur.
Außerdem habe ich einen großen, runden und prallen Po.

Es war ein heißer Tag. Ich trug ein schwarzes Top und eine schwarze kurze Hose, die mein Po besonders rund aussehen ließ.
Es war die sechste Stunde und ich spürte langsam ein Drücken in meinem Bauch. Da ich es aber vermeiden wollte in der Schule auf die Toilette zu gehen, versuchte ich einzuhalten. Irgendwann war der Druck so stark, dass ich mich konzentrieren musste beim einhalten meiner Kacke. Ich spannte meinen Schließmuskel an. 10 Minuten später konnte ich es nicht halten und ich fragte meinen Lehrer ob ich auf die Toilette dürfte. Nachdem er mir die Erlaubnis gab, rannte ich auf die Toilette. Zu meinem Pech musste ich über den Schulhof laufen. Ich lief so schnell ich konnte.
Kurz bevor ich an den Toiletten angekommen war stolperte ich...
Mein Schließmuskel öffnete sich und eine lange braune Wurst landete in meiner Hose.
Zufällig waren ein paar 8 Klässler auf dem Schulhof die mich auslachten, als sie sahen das an meinem Arsch eine dicke Beule war.
Ich lief zur Schulsekräterin und erzählte ihr von meinem Unglück. Ich durfte nachhause gehen. Auf dem Heimweg wurde ich von ein paar Fußgängern schräg angeschaut.
Ende
Kartoffler
Beiträge: 33
Registriert: 08 Jun 2015, 23:17

Re: In der Schule eingekackt

Beitrag von Kartoffler »

Und Übermorgen kommt der Osterhase…
Xenia<3.
Beiträge: 38
Registriert: 03 Jun 2023, 10:45
Geschlecht:

Re: In der Schule eingekackt

Beitrag von Xenia<3. »

Kartoffler hat geschrieben: 05 Jun 2023, 09:33 Und Übermorgen kommt der Osterhase…
?
Tom1979
Beiträge: 22
Registriert: 30 Okt 2020, 09:44

Re: In der Schule eingekackt

Beitrag von Tom1979 »

Ein neuer Tag, ein neuer Unfall in der Hose. So kennt man die kleine Xenia inzwischen.

Denke sie muss vor allen eingwindelt werden. Tom tut die Arme so leid dass er aus Solidarität mitmacht.
Maxiping
Beiträge: 188
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Re: In der Schule eingekackt

Beitrag von Maxiping »

Seids doch froh, wenn jemand nette Geschichten hier schreibt - zumindest könnte es so gewesen sein! Und obs wirklich so war - ist das soooo wichtig?
Kartoffler
Beiträge: 33
Registriert: 08 Jun 2015, 23:17

Re: In der Schule eingekackt

Beitrag von Kartoffler »

Maxiping hat geschrieben: 06 Jun 2023, 08:36 Seids doch froh, wenn jemand nette Geschichten hier schreibt - zumindest könnte es so gewesen sein! Und obs wirklich so war - ist das soooo wichtig?
Nur das es genau hierfür eine eigene Kategorie gibt. Nämlich erfundene Geschichten.
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: In der Schule eingekackt

Beitrag von Niedermann »

Alter Leute bleibt doch mal ruhig, die Hälfte der Sache hier auf der Seite is mindestens Fake. Gibt vllt ne Handvoll hier die wirklich das erleben was sie schreiben. Das meiste is so Over the Top. Wen juckts da noch.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
PoopyJasmin
Beiträge: 24
Registriert: 30 Apr 2023, 12:16
Wohnort: Poopyhausen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In der Schule eingekackt

Beitrag von PoopyJasmin »

Hey Xenia,
tut mir leid, dass dir das passiert ist. Hätte ich dich mit deiner vollen Hose gesehen, dann wäre ich zu dir gerannt und hätte dich aufs Klo begleitet. Dort hätte ich dich in den Arm genommen und erstmal getröstet. Dann hätte ich deinen prallen Po liebevoll gesäubert :)
Tom1979
Beiträge: 22
Registriert: 30 Okt 2020, 09:44

Re: In der Schule eingekackt

Beitrag von Tom1979 »

Jasmin ist echt ein gutes Mädel. Würdest du das für hübsche Jungs wie mich auch machen?
Xenia<3.
Beiträge: 38
Registriert: 03 Jun 2023, 10:45
Geschlecht:

Re: In der Schule eingekackt

Beitrag von Xenia<3. »

Kartoffler hat geschrieben: 06 Jun 2023, 09:32
Maxiping hat geschrieben: 06 Jun 2023, 08:36 Seids doch froh, wenn jemand nette Geschichten hier schreibt - zumindest könnte es so gewesen sein! Und obs wirklich so war - ist das soooo wichtig?
Nur das es genau hierfür eine eigene Kategorie gibt. Nämlich erfundene Geschichten.
Was hast du eigentlich immer gegeb mich?
Antworten