was sich so entwickelt

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

was sich so entwickelt

Beitrag von peepunk »

Es ist in letzter zeit viel los gewesen und vieles hatte sich bei mir und meiner freundin getan, allerdings auch durch unsere bisherigen gegebenheiten gut entwickelt und mitlerweile jetzt wo es wärmer wird ist es auch mal schön zu sehen das miene freundin sich auch mal trautohne gewisse vorkehrungen zu treffen rauszugehen. Jetzt waren wir gestern bei dem schönen wetter im Wald spazieren und sie meinte sie hätte eine überraschung für mich, leider war ich nicht ganz so fit da ich ein wenig magen Probleme hatte. Dadurch musste ich schon öfter mal aufs klo, doch anscheinend war dies wohl sogar positiv, das ich öfter und dringend musste. Denn auch mit der überraschung habe ich nicht gerechnet. Jedenfalls bin ich gestern bei ihr daheim aufgestanden nachdem ich mich aufgrund von der Schicht bis um 3 ausgeschlafen hatte da wünschte sie mir trotz meines magens schon mit einem kaffe und einem schönen frühstuck guten morgen und sagte mir sie hätte die Sachen schon im Rucksack verstaut und ins Auto getan die wir heute bräuchten. Ich persöhnlich war gar nicht auf einen Ausflug vorbereitet, liess mich aber dennoch überraschen also zog ich mich an und ne stunde nach dem Frühstück gings los. sie hatte extra im internet nach einer gegend im Wald recherchiert wo kaum menschen sind und auch so gut wie kein Mensch hinkommt. Geparkt hatten wir auf nem kleinen versteckten waldparkplatz (den ich persöhnlich ohne navi nnicht gefunden hätte). Si nahm dann den rucksack und ich folgte ihr dann einfach mal. Sie muss die Überraschung aber wohl schon länger geplant haben das sie ein wandergps mit entsprechendem kartenmaterial dabei hatte. So kamen wir nach einer halben stunde durch den wald laufen so tief in den wald rein das da höchstens durch extremen zufall ein paar waldarbeiter oder ein förster vorbeikam. mir kam es jedenfalls so vor als ob da kaum jemand je gewesen wäre. Nun ja jedenfalls sagte sie dann hier müssen wir kurz durch das gebüsch durch dies wir zu einer kleinen extrem versteckten und von den wegen komplett uneinsehbarer lichtung. Dort gab sie mir dann erstmal eine Augenmaske und ich solle sie kurz mal aufziehen während sie was vorbereitet. nun sass ich da auf einem Baumstupf mit etwas magengrummeln und einem drücken auf dem magen wo ich merkte das ich langsam wieder dringend aufs klo musste.
doch ich musste zum glück nicht lange warten und sie sagte das ich die augenbind abnehmen kann. nun sah ich eine etwas kleinere zeltplane auf dem Boden darüber eine Decke gelegt wie so ei handtch und sie nur in einem komplett durchsichtigen kleid da lag (das muss sie wohl drunter gehabt haben. Daneben hatte sie zwei alkoholfreie Radler dabei und noch n bissl was normales zu trinken, so wie eine kpleine packung wo ich noch nicht wusste was dies war. sie bat mich dann mich auszuziehen und mich neben sie zu legen was ich auch erstmal tat ihr aber sagte das ich schon n biisl n Problem habe wegen meinem magen und ich nicht weiss wie lange dies noch gut geht. worauf sie mir nur sagte das dies kein problem ist. so lagen wir dann erstmal nebeneinander und ich fragte sie was das für eine kleine Packung ist, worauf sie meinte das sie am mittwoch beim arzt war und sch ein schnell wirkendes Abführmittel verschrieben lassen hat. Was mich jetzt im ersten moment wunderte wiso sie sich das verschrieben lassen hatte. Nun dann erklärte sie mir das sie gerne sich nicht so wie die letzte zeit mit wenn manns nicht mehr halten kann sich ein pinkeln oder indie hose machen will sie möchte testen wie es ist dazu gezwungen zu sein allerdings möchte sie dabei ebenfalls in der Sonne liegen und mit mir entspannen daher habe sie den ausfflug und die kleine überraschung geplant. Natürlich fand ich ihren wunsch in ordnung und habe kein problem damit, ich fragte sie dennoch was sie noch meinte mit überraschung geplant da sie mir sagte die eigentliche überraschung kommt noch. und sie mir ebenfalls sagte das mittel soll laut Arzt in 2 Stunden wirken und sie habe es vor einer Stunde genommen.
Jedenfalls merkte ich langsam meinen magen stärker und wie es langsam etwas drückte Meine Freundin bemerkte dies und sagte zu mir ich solle bitte noch versuchen ein wenig einzuhalten, nun was ich auch neben ihr liegen in der warmen sonne auch tat. Sie gab mir daraufhin einen Umschlag in die hand. Dort war ein Foto von ihr drin, aber nicht irgendein bild von ihr sondern ein Bild von ihr mit voller hose. SIe sagte sie habe dieses Bild für mich aufgenommen damit sie mir zeigen kann wie wichtig ich ihr bin und das ich der einzigste bisher in ihrem leben bin der dies ganze akzeptiert hat und sie ebnfalls daran gefallen gefunden hatt, und durch mich nicht mehr daran denken muss das es mal ein Problem war.
Plötzlich sagte sie ich glaube es wirkt sie merke es gerade im magen. ich für mein teil meinte zu ihr ich kann es aber auch icht mehr lange halten, worauf sie sich so zwischen meine beine setzte das sie mir meinenBauch massieren konnte doch dies machte es nicht besser und ich pinkelte los als sie mir auf die Blase drückte und merkte wie es auch hinten rauskam, und dabei alles auf ihr landete, doch sie lies es einfach zu und küsste mich und zog mich so hin das noch mehr auf ihr gelandet ist. Und sie zog mich enger an sich ran und begann mir da es mich auch extrem rattig gemacht hate mir langsam den harten zu massieren, Doch plötzlich sagte sie es kommt und legte sich nebenmich in meinen arm pinkelte zuerst los bevor sie einen richtigen wasserartigen schiss auf die decke und in ihr kleid machte und mich dabei küsst. Was mich in diesem monet noch geiler gemacht hatte sie so im arm liegen zu haben. nachdem es bei ihr aufgehört hatte bat sie mich mit ihr zu schlafen wobei bei ihr nochmal ein schwall rauskam whärenddessen und wir beide dadurch relativ schnell gekommen sind.
Glücklich genossen wir nun unsere gemeinsame Zeit und tranken noch das radler und genossen die sonne noch bevor wir uns beide mit dem wasser das sie mitbrachte etwas sauber machten und uns das zaug entsprechend wieder wegräumten und unseren müll wieder mitnahmen und so eingesaut wie wir waren zurückfuhren. auf dem Heimweg ging es noch 2 oder 3 mal in die hose bei ihr aber zum glück haben wir das auto abgesichert undich habe mir auch nochmal in die hose gmacht.
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: was sich so entwickelt

Beitrag von Haklo »

Schöne Geschichte mit euch beiden. Erfunden oder real?
Je oller, umso doller :lol:
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: was sich so entwickelt

Beitrag von peepunk »

Real war erst am letzten Donnerstag
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: was sich so entwickelt

Beitrag von Garfield8811 »

Erzählst du es uns was am Donnerstag passiert ist bitte
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: was sich so entwickelt

Beitrag von peepunk »

Garfield8811 hat geschrieben: 06 Jun 2023, 19:47 Erzählst du es uns was am Donnerstag passiert ist bitte
lies dir doc das oben geschriebene durch
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: was sich so entwickelt

Beitrag von Garfield8811 »

Upps ja jetzt.sorry
Antworten