Bekannte kackt im lost place (mit Fotos)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Bekannte kackt im lost place (mit Fotos)

Beitrag von WildKacker »

Heute war ich mit mit einem befreundeten jüngeren Pärchen, welchem ich vor kurzem von der Location erzählt hatte, in einem großen lost place.
Da das Gelände etliche Gebäude umfasst und recht weitläufig ist, waren wir dort weit über eine Stunde unterwegs.
Im letzten Gebäude, wir wollten uns grade langsam auf den Rückweg machen, meinte meine Bekannte dann, wir beiden sollten schonmal langsam vorgehen, sie würde gleich nachkommen.

Ich bin dann mit ihrem Freund langsam losgegangen, wobei wir noch ein weiteres interessantes Gebäude entdeckt haben.
Einige Minuten später kam seine Freundin dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht zu uns zurück.

Zusammen haben wir uns dann aufgemacht und das neu entdeckte Gebäude erkundet.
Da ich unbedingt sehen musste, was meine Bekannte dort hinterlassen hatte, habe ich mich nach kurzer Zeit unter einem Vorwand von den beiden getrennt und bin dann schnurstracks zu dem Raum gegangen, in welchem ich sie dort zuletzt gesehen hatte.

Und siehe da, in einer der Ecken dort hatte sie schön auf den Boden gekackt - davon musst ich natürlich erstmal ein Foto machen.
Am liebsten hätte ich noch einen draufgelegt, bedauerlicher Weise musste ich das an dem Tag aber schon früh zu Hause erledigen...

LenaShit1.jpg

Ich konnte es mir aber nicht verkneifen noch schnell meine Blase auf den Boden in ihre Pisspfütze zu entleeren, soviel Zeit musste sein :D
Leider ist das Foto von unserer gemeinsamen Pfütze etwas verschwommen - ich hänge es trotzdem mal mit an.

LenaShit2.jpg

Bin dann fix zu den beiden zurück und wir sind dann gemeinsam zurückgefahren, angemerkt haben sie mir wohl nichts ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Bekannte kackt im lost place (mit Fotos)

Beitrag von Flachspüler »

Erstklassig gemacht, Wildkacker!
Hast Du das AA auf Wärme überprüft, um 100%ig sicherzugehen, daß es von der Bekannten war? Ich hätte das Frauen-AA auf jeden Fall berührt.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Scado
Beiträge: 69
Registriert: 16 Okt 2022, 09:36
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Bekannte kackt im lost place (mit Fotos)

Beitrag von Scado »

Geil!! Ich seh kein Papier oder Tempos?
Hat sie sich nicht abgewischt?
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Bekannte kackt im lost place (mit Fotos)

Beitrag von WildKacker »

@Flachspüler:
Nee, Finger habe ich nicht drangehalten.
Es war aber der einzige Haufen da weit und breit und dann auch noch mit einer fischen Pisspfütze - Verwechslung ausgeschlossen :lol:

@Scada:
doch, das Papier hatte sie in Richtung Wand geworfen, ist leider nicht auf dem Bild drauf.
Hätte noch mehr Fotos gemacht - war nur leider etwas in Eile und wollte, nachem ich fotografiert und auch gepisst hatte, schnell wieder zu den beiden zurück....
Antworten