Peinlicher Spaziergang im Park

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Xenia<3.
Beiträge: 38
Registriert: 03 Jun 2023, 10:45
Geschlecht:

Peinlicher Spaziergang im Park

Beitrag von Xenia<3. »

Da euch meine letzte Story gefallen hat, erzähle ich euch jetzt die nächste. Das ist mit vor ca 2 Jahren passiert.

Zu mir: Ich bin Xenia, habe braune Augen, zu dem Zeitpunkt lange schwarze wellige Haare. Außerdem habe ich eine schlanke Figur.
Besondere auffallend ist mein großer runder und praller Po.

Es war ein schöner sonniger Nachmittag an dem ich mit meiner Mutter und meinem besten Freund in ein Eiscaffe ging.
Ich bestellte mir einen Milchshake ( zu der Zeit wusste ich nicht, dass ich Milch nicht gut vertrage ).
Nachdem wir fertig mit Essen waren entschieden wir uns dazu noch ein bisschen im Park spazieren zu gehen.
Nach nur ein paar Metern bemerkte ich schon, dass mein Bauch drückt. Aber zum Glück ging das nach ein paar Minuten wieder weg.
Als wir von weitem ein Karussell sahen, entschieden wir uns dazu dort hinzugehen.
Das Karussell war nicht besonders groß. Mein bester Freund und ich entschieden uns dazu mit dem Karussell zu fahren.
Als wir schon in unserem Wagen saßen spürte ich den Druck am Bauch und an meinem Poloch. Ich hatte Durchfall. Ich brauchte sofort ein Klo.
Da es aber nicht möglich war abzusteigen musste ich sitzen bleiben. Als das Karussel startete betete ich einfach nur nicht in die Hose zu machen. Als die Karussellfahrt fast zu Ende war konnte ich es nicht mehr halten und eine Ladung Durchfall landete in meiner Hose.
Ich stieg ab und rannte hinter das Karussell.
Ich zog meine kurze Sporthose runter und hockte mich auf den Boden um noch was zu retten. Eine Menge Durchfall kam aus meinem Po raus.
Was ich in diesem Moment völlig vergessen habe war, dass mich die ganzen Fußgänger dort sehen konnten. Sie sahen eine 16 jähriger junge Frau mit heruntergelassener Hose und massiven Durchfall. Außerdem sahen sie, dass ich es offensichtlich nicht mehr bis zur Toilette geschafft habe, sie sahen Berge mit flüssiger Kacke in meiner Hose liegen.
Auf dem Rückweg sprach ich nicht ein Wort. Während wir zu unserem Auto liefen wurde ich von den Menschen die in der Nähe waren mit starrenden Augen angeschaut. Zuhause machte ich mich sauber und meine Mutter tröstete mich.
Ende

Die Geschichte ist leider genauso passiert.
Tom1979
Beiträge: 22
Registriert: 30 Okt 2020, 09:44

Re: Peinlicher Spaziergang im Park

Beitrag von Tom1979 »

Wie peinlich. Wäre es dir weniger peinlich wenn sich dein Freund auch einmachen würde, sozusagen geteiltes leid?
Xenia<3.
Beiträge: 38
Registriert: 03 Jun 2023, 10:45
Geschlecht:

Re: Peinlicher Spaziergang im Park

Beitrag von Xenia<3. »

Tom1979 hat geschrieben: 03 Jun 2023, 16:45 Wie peinlich. Wäre es dir weniger peinlich wenn sich dein Freund auch einmachen würde, sozusagen geteiltes leid?
Nein diesen Scham würde ich ihm nicht antun wollen
Xenia<3.
Beiträge: 38
Registriert: 03 Jun 2023, 10:45
Geschlecht:

Re: Peinlicher Spaziergang im Park

Beitrag von Xenia<3. »

Hat euch die Geschichte gefallen?
Tom1979
Beiträge: 22
Registriert: 30 Okt 2020, 09:44

Re: Peinlicher Spaziergang im Park

Beitrag von Tom1979 »

Xenia<3. hat geschrieben: 03 Jun 2023, 17:03 Hat euch die Geschichte gefallen?
Yup! Nehme dich in den Arm und drüch dich!
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Peinlicher Spaziergang im Park

Beitrag von Niedermann »

Ich finde du musst dich ned schämen andere Leute gehen auch bei Festen usw irgendwo hin
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Peinlicher Spaziergang im Park

Beitrag von Garfield8811 »

Jup.Fühle dich auch gedrückt von mir.
KleinerKöttel
Beiträge: 283
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Peinlicher Spaziergang im Park

Beitrag von KleinerKöttel »

danke fürs teilen deines Erlebnis
torsti76
Beiträge: 24
Registriert: 07 Sep 2022, 16:04
Geschlecht:

Re: Peinlicher Spaziergang im Park

Beitrag von torsti76 »

Danke das du uns an dem Erlebnis hast teilhaben lassen. Du musst dich nicht schämen, dass kann passieren. Etwas geil fand ich es schon 🤩
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Peinlicher Spaziergang im Park

Beitrag von klokönig19 »

Das ist richtig mies, kenn dein Problem zu gut, Laktoseintoleranz und dann Milch noch und so dann sollte echt ein Klo in der Nähe sein.

Ach Xenia mach dir nichts draus es ist passiert und ich finde es ist nichts peinliches kann jeden passieren
Antworten