Vor allen in Indien

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Tom1979
Beiträge: 22
Registriert: 30 Okt 2020, 09:44

Vor allen in Indien

Beitrag von Tom1979 »

Liebes Forum,

das hier ist meine erste Geschichte. Sie basiert auf dem Erfahrungsbericht einer Freundin. Es kam letztlich nicht zum äußersten, dennoch ist es vielleicht ganz interessant.

Meine gute Freundin (ca. 35, blod, etwas mollig) war alleine auf einem 6-wöchigem Backpackertrip in Indien. Große Teile des Landes sind recht modern und es gibt moderne westliche Toiletten. Auf dem Land ist dies jedoch nicht der Fall. Dort ist es teilweise üblich auf eine eigens dafür vorgesehen Wiese zu machen. Sie war nun in diesem kleinen Dorf hat nach dem Klo gefragt und wurde zu der Wiese geführt. Sie meinte in kürzester Zeit war das ganze Dorf versammelt. 100 Leute warteten nun drauf dass sie die Hose runter zieht und sich vor allen erleichtert. Sie meinte ihr wären alle mögliche Dinge durch den Kopf gegangen: Panik, Scham. Am Ende musste sie nicht mehr und ist weiter gegangen. keine Ahnung wo sie sich dann erleichtert hat.

Vielleicht eine Frag ans Forum: gibts hier Mädels oder Jungs die den Dorfbewohnern eine Show geboten hätten? Und wenn nicht alleine dann vielleicht mit mir zusammen? Wenn ich als starker Mann die Frau beschütze und aus Solidarität ebenfalls mitmache? Fände es ungeheuer aufregend mich mit Frauen zu unterhalten die dort keinen Rückzieher gemacht hätten, so wie meine Bekannte.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Vor allen in Indien

Beitrag von Heidi »

Ich war auch mal in Indien. Aber dass die da eine bestimmte Wiese hätten, habe ich nicht mitbekommen. Die kacken einfach irgendwo hin. Wenn man den Weg am Dorfrand verlässt, muss man aufpassen wo man hintritt.
Und ja, vor allem die Männer bekommen Stielaugen, wenn eine westliche Frau die Hose runterlässt. Wenn da aber 100 Leute herumstanden, hätte ich auch nicht gemacht.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten