Festivals - Zaun ./. Dixi

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Was bevorzugt Ihr ?

m: den Zaun
25
37%
w: den Zaun
6
9%
m: die Dixis - am Zaun geniere ich mich
6
9%
w: die Dixis - am Zaun geniere ich mich
3
4%
m: zum Scheißen notgedrungen die Dixis, zum Schiffen den Zaun
17
25%
w: zum Scheißen notgedrungen die Dixis, zum Schiffen den Zaun
5
7%
m: weder - noch (bitte erläutern)
1
1%
w: weder - noch (bitte erläutern)
5
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Festivals - Zaun ./. Dixi

Beitrag von stefan »

Es gibt noch eine dritte Option die hier vergessen wurde. Auf den meisten Festivals auf denen ich war gab es auch Container-Toiletten. Die waren meistens erstaunlich sauber und zumindest für das große Geschäft meine bevorzugte wahl. zum pinkeln gibt es die offenen dixi-vierer-urinale. wenn ein zaun in der nähe ist und nicht gerade direkt hinter meinem zelt gehe ich zum pinkeln da hin. Das riecht aber nach ein paar tagen festival schon ziemlich übel wenn alle irgendwo hinpissen, kacken außerhalb der dixis/toiletten ist einfach nur wiederlich. das kann man nur machen wenn es eine möglichkeit gibt vom festival gelände runter zu kommen, also z.b. in einen Wald oder Feld, aber da ist der zaun ja dann wieder im weg
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Festivals - Zaun ./. Dixi

Beitrag von alex80 »

the ghost hat geschrieben: 02 Jun 2023, 17:43
alex80 hat geschrieben:Wenn man gar keine Deckung sucht und somit direkt von allen Autofahrer/innen die vorbeifahren gesehen wird dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass unter denjenigen jemand dabei ist der ein Problem mit wildpinkeln hat und der sich dann beschwert/belästigt fühlt.
Wodurch denn belästigt? Weil ein Weib einen Buckel macht oder ein Kerl irgendwo in der Landschaft steht? :? Doch nicht durch eine bestimmte Körperstellung.
Belästigt werden kann doch nur, wer einen Pimmel oder eine Punze sehen kann oder Uringeruch einatmet. Kannst Du bei diesen beiden etwas sehen?

Bild

Monieren könnte man hier wohl die Verunreinigung einer versiegelten Fläche (was aber im Grünen entfällt), nicht aber die Figuren selbst.
ich bin ja keiner von denen der sich belästigt fühlt. Aber ich weiß dass es einige Leute gibt die es so sehen und die dann auch irgendwelche Behörden anrufen etc. und Stress machen.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Festivals - Zaun ./. Dixi

Beitrag von the ghost »

Es hat tatsächlich mal einen Pizzeria-Besitzer gegeben, der sich lauthals in der Presse beschwert hatte. Gegenüber war eine Kirche und davor ein Rasenstück. Während auf einem benachbarten Platz eine Bierbörse stattfand wo der Toiletenwagen kostenpflichtig war, haben da Besucher der Veranstaltung an die Kirche geschifft.

Durch die Fenster der Pizzeria konnte man das natürlich sehen und der Itaker behauptete in der Presse, seinen Gästen würde der Anblick pinkelnder Menschen den Appetit verderben. :mrgreen: Man kann die Nase auch etwas hoch nehmen. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Festivals - Zaun ./. Dixi

Beitrag von jamie:pisser »

stefan hat geschrieben: 04 Jun 2023, 11:26 wenn ein zaun in der nähe ist und nicht gerade direkt hinter meinem zelt gehe ich zum pinkeln da hin. Das riecht aber nach ein paar tagen festival schon ziemlich übel wenn alle irgendwo hinpissen
the ghost hat geschrieben: 05 Jun 2023, 22:26 seinen Gästen würde der Anblick pinkelnder Menschen den Appetit verderben.
War leider erst einmal auf einem Festival letztes Jahr, aber da hab ich mir den Zeltplatz extra am Zaun ausgesucht, um direkt hinterm Zelt pissen zu können. War morgens echt entspannt, kurz nackt raus gehen und an den Zaun pinkeln. Klar sind auch andere Kerle hinter unseren Zelten an den Zaun gegangen aber das fand ich nicht schlimm.
Dieses Appetit vergehen versteh ich auch gar nicht. Pinkeln ist doch nichts ekliges. Klar hätte man statt gegen die Kirche auch auf die Wiese machen können, aber ich versteh nicht was manche an dem Anblick pinkelnder Männer stört. Meistens sieht man doch nur einen stehenden Kerl und vielleicht einen Strahl zwischen den Beinen. Bei dem Festival haben wir die ganze Zeit vorm Zelt gegessen während dahinter die Männer am pissen waren und niemand fand es störend. Auch auf Rastplätzen oder bei Wanderungen sieht man ja beim essen pinkelnde Leute.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Festivals - Zaun ./. Dixi

Beitrag von the ghost »

@jamie:pisser:

Hast Du Dir das im Beitrag vom 27.05.2023 19:32 verlinkte Filmchen nicht angesehen? ;)

Und da brauchst Du auch gar nicht für auf ein Festival oder eine Wanderung zu gehen. Und es sind nicht nur Männer. Selbst auf Gartenparties siehst Du gemischte Gruppen am Zaun (nur die einen vorwärts und die anderen rückwärts).

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Festivals - Zaun ./. Dixi

Beitrag von jamie:pisser »

the ghost hat geschrieben: 06 Jun 2023, 22:41 @jamie:pisser:
Selbst auf Gartenparties siehst Du gemischte Gruppen am Zaun (nur die einen vorwärts und die anderen rückwärts).
Weiß nicht wo du dich so rumtreibst aber ich seh immer viel mehr Männer wildpissen, die Mädels gehen immer rein in den Busch.
Antworten