Forumtreffen??

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von stefan »

Im großen und ganzen gebe ich dem recht was niedermann sagt.

für mich kommt ein treffen von diesem forum nicht in frage. ich habe schon an treffen von anderen foren teilgenommen obwohl ich die mitglieder auch nicht persönlich kannte aber das war für mich etwas ganz anderes weil andere themen im vordergrund standen die ich auch gerne in der öffentlichkeit diskutiere. in diesem forum ist das aber ein schwieriges thema:
- auch wenn wir ein gemeinsames thema haben unterscheiden sich die vorlieben der einzelnen user doch stark
- über was sollte man denn reden wenn man sich tatsächlich an einem öffentlichen ort trifft? für mich wäre das zumindest zu "peinlich"
- die anonymität(*) im internet ist mir eben einfach lieber wenn es um das thema klo geht
- ich habe mit niemandem bisher genug austausch gehabt als dass ich ihn/sie persönlich kennenlernen wollte

(*): Es ist mir schon klar dass man im internet nicht 100% anonym ist, trotzdem ist es für die meisten nicht so ganz einfach meinen vollen namen usw. herauszufinden. das reicht mir als anonymität schon aus.
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Niedermann »

Ich glaube einfach die meisten hier in diesem Thread missverstehen mich einfach komplett.

Meine Beweggründe sind definitiv nicht, hier irgendwem etwas madig zu machen oder alles nur schlecht zu reden. Oder mich hier aufzuspielen.
Wenn hier Leute sich bereits näher kennen, ob 2 oder mehrere sollen diese sich doch von mir aus im privaten realen Leben treffen. Dagegen spricht doch auch nichts.

Ich rede einzig und allein von diesem Forum hier, seinem aktuellen Zustand und der aktuellen Community. Und da gibt es nunmal keine Community bis auf eine Handvoll Leute, die es "vllt" ernster meinen als die meisten anderen Profile die hier so ihr unwesen treiben.

Ich möchte auch gar nicht behaupten das ich ein Vorzeige User von klogeschichten.net und alles richtig mache. Aber man muss es einfach einsehen und akzeptieren, das dieses Forum zu 80-90% aus Leuten besteht die einfach nur ihre übertriebenen Fantasien hier reinschreiben und sich dabei an sich selber rumspielen wollen und nur ein verschwindend geringer Anteil ist hier um sich ganz normal miteinander auszutauschen.

Alleine der Fakt das normale und ernstere Themen wie "Fetisch und Psychische Erkrankungen" die ich mal angestoßen hatte weniger Antworten und Aufmerksamkeit bekommt als "Barfuß durch pisse in Schwimmbad-Toiletten?" oder "Männer, wo onaniert ihr hin?".

Viele denken jetzt ich bin voll der spießige Typ mit nem Stock im Arsch der hier nur rummotzen will, aber das stimmt einfach nicht. Ich möchte einfach nur mal das man sich bewusst wird, das wir hier bei klogeschichten.net sind und nicht bei der Bastelwerkstatt oder dem Hobby Sport Verein. Wo man sich easy trifft und die neuesten Trainingsmethoden miteinander teilt. Und da muss man auch mal akzeptieren das man sich da eben nicht einfach mal so in ein Kaffee setzt und darüber redet wie man am besten mit Pisse und Scheiße rumspielt.

Wenn ihr wirklich was Community mässiges machen wollt dann fangt doch erstmal an was fürs Forum zu machen und euch da zu engagieren.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Antworten