Forumtreffen??

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Forumtreffen??

Beitrag von alexpee »

Mich würde mal interessieren was ihr von der Idee haltet ein Forumtreffen zu veranstalten wo wir uns alle mal treffen und austauschen können. Ich fänds interessant und wenns nicht zu weit weg ist wäre ich auch dabei.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Doktor_K »

Könnte interessant werden. Allerdings wollen die meisten wohl lieber anonym bleiben, befürchte ich.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von lunacy »

Halte ich gar nichts von.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Niedermann »

alexpee hat geschrieben: 23 Mai 2023, 19:47 Mich würde mal interessieren was ihr von der Idee haltet ein Forumtreffen zu veranstalten wo wir uns alle mal treffen und austauschen können. Ich fänds interessant und wenns nicht zu weit weg ist wäre ich auch dabei.
Dann such dir n Pisse Stammtisch oder sowas. Leute gehen aber ned ins Internet im dann sich öffentlich zu präsentieren..... denkt doch bitte mal etwas nach bevor ihr sowas schreibt
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Haklo »

Forumstreffen ist wohl utopisch, gerade wegen unserer Fetische, die wohl selten jemand öffentlich vor sich her trägt.
Jemanden aus dem Forum treffen würde ich gern. Geht wahrscheinlich eher mit Leuten, die man im pn Chat näher kennengelernt hat.
Je oller, umso doller :lol:
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Niedermann »

Außerdem sollte man auch bedenken das wahrscheinlich ein großer Teil hier nur Tastatur Wi...er und Trolle sind die übertriebenen Kram reinschreiben um Aufmerksamkeit zu bekommen. Glaube nicht das du wirklich die Leute antreffen würdest wie du es dir vorstellst @alexpee
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von HerbyXXL »

lunacy hat geschrieben: 24 Mai 2023, 07:27 Halte ich gar nichts von.
Dem schließe ich mich an!

Die meisten von uns wollen anonym bleiben und das ist auch gut so!
Selbst in den privaten Chats, die ich mit einigen habe, die diesen Fetisch ausleben, werden Bilder und Videos vom Geschäft und den Genitalien ausgetauscht, aber nie etwas, was die betreffende Person genau identifizieren könnte.
Vor allem nicht das Gesicht!
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Niedermann »

HerbyXXL hat geschrieben: 24 Mai 2023, 15:39
lunacy hat geschrieben: 24 Mai 2023, 07:27 Halte ich gar nichts von.
Dem schließe ich mich an!

Die meisten von uns wollen anonym bleiben und das ist auch gut so!
Selbst in den privaten Chats, die ich mit einigen habe, die diesen Fetisch ausleben, werden Bilder und Videos vom Geschäft und den Genitalien ausgetauscht, aber nie etwas, was die betreffende Person genau identifizieren könnte.
Vor allem nicht das Gesicht!
Wie gesagt Herby ich weiß nicht wie manche auch immer auf solche verrückten Ideen kommen. Ka... wie ich schon letztens schrieb wegen dem "Gib mal Telegram" oder "Gib mal dies und das" wozu denken manche eigentlich wofür man sich hier anmeldet?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von HerbyXXL »

Niedermann hat geschrieben: 24 Mai 2023, 15:52 Wie gesagt Herby ich weiß nicht wie manche auch immer auf solche verrückten Ideen kommen. Ka... wie ich schon letztens schrieb wegen dem "Gib mal Telegram" oder "Gib mal dies und das" wozu denken manche eigentlich wofür man sich hier anmeldet?
Wenn ich hier mit jemanden schon länger chatte, die Betonung liegt auf schon länger(!), und ich merke, dass die Chemie stimmt, dann tauschen wir auch schonmal Kontaktdaten für KiK oder Telegram aus, man kann dabei immer noch anonym bleiben.

Die meisten Chats, die ich führe, habe ich über entsprechende Gruppen bei Telegram und KiK angefangen, aber viele sind dann von recht kurze Dauer, von nicht mal einer Stunde bis zu ein paar Tagen.
Einige wenige halten auch länger, aber das ist die absolute Ausnahme!
Tomalak2
Beiträge: 176
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Tomalak2 »

So Treffen sind eigentlich immer ganz witzig. Ich war vor ca. 10 Jahren mal auf einem Chatter-Treffen vom WS-Forum (Keine der Parties die von der Seite angeboten wurde) haben so mit 15-20 Leuten in einer Gaststätte einen Tisch reserviert und da dann den Abend gemütlich uns ausgetauscht und quatsch erzählt. War eine sehr sehr positive Erfahrung die ich nicht missen möchte.
Antworten