Forumtreffen??

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von rhaenyra »

Schöne Idee! :)
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

gutefrage.de macht das auch, mit vorheriger Anmeldung. Why not?
Peetra
Beiträge: 33
Registriert: 06 Aug 2021, 18:32
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Peetra »

Also, bei aurum h2o waren die treffen immer sehr schön und intressant.
Anonym .? Wen man sich mit dem nickname anspricht ,bleibt man trotzdem anonym.
Ich habe jahre danach keine nachteile erfahren.
Benutzeravatar
Panther95
Beiträge: 48
Registriert: 25 Mär 2022, 18:25
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Panther95 »

Halte ich garnichts von.

Alleine schon, wie sich manche hier geben will man die nicht gerade außerhalb treffen. Sorry.

Falls sich manche darüber noch keine Gedanken gemacht haben, zitiere ich gerne den Forenadmin coopro viewtopic.php?t=5595:
  • Es ist keine gute Idee seine Handynummer wildfremden Menschen auf dem Internet zu gehen -- insbesondere nicht in diesem Forum. Deswegen gibt es hier einen Forenchat.
  • Es ist noch eine viel schlechtere Idee wildfremde Leute aus dem Internet persönlich zu treffen.
  • Dieses Forum und unsere Themen zieht leider auch Leute mich bösartigen Absichten an.
  • Leider ist nicht jede Person hier im Forum auch tatsächlich die Person die für die sich ausgibt. Auch wenn sie es noch so glaubhaft vermittelt.
  • Willst du wirklich, dass eine Person im echten Leben von deinem Fetisch weiß? Da reicht es schon die Handynummer herzugeben...
Noch ein paar mögliche Konsequenzen von unüberlegten Kontakten außerhalb des Forums
  • Stalking
  • Freunde und Familie erfahren von deinem Fetisch
  • Daher auch Erpressung
  • Identitätsdiebstahl
  • Vergewaltigung
Ich weiß nicht, zum wieviel x-ten Mal das hier angesprochen wurde und trotzdem kommen in einer Tour solche Beiträge.
Wenn ihr wirklich das Interesse nach solchen Treffen habt, dann macht das zu eurem Risiko über entsprechende Portale aus. Ich denke hier ist nicht der richtige Ort dafür.
Eike Fullpants
Beiträge: 389
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Eike Fullpants »

Peetra hat geschrieben: 11 Sep 2023, 13:00 Also, bei aurum h2o waren die treffen immer sehr schön und intressant.
Anonym .? Wen man sich mit dem nickname anspricht ,bleibt man trotzdem anonym.
Ich habe jahre danach keine nachteile erfahren.
.... das stimmt und wer dabei war erinnert sich gern daran zurück ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Niedermann »

Peetra hat geschrieben: 11 Sep 2023, 13:00 Anonym .? Wen man sich mit dem nickname anspricht ,bleibt man trotzdem anonym
Ich habe keine Ahnung wie ich diesen Satz werten soll.... :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :roll:
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Peetra
Beiträge: 33
Registriert: 06 Aug 2021, 18:32
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Peetra »

Niedermann...wen ich auf einrm treffen mit peetra angesprochen werde,so bleibt mein realer name aus dem spiel.
Was muss man deiner meinung nach ....werten?
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Niedermann »

Peetra hat geschrieben: 12 Sep 2023, 10:33 Niedermann...wen ich auf einrm treffen mit peetra angesprochen werde,so bleibt mein realer name aus dem spiel.
Was muss man deiner meinung nach ....werten?
Ganz einfach und schnell erklärt:

Anonym heißt Anonym und nicht Anonym aber.... oder Anonym außer....

Oder anders ausgedrückt

- Kein Erscheinungsbild
- Kein Realname
- Keine Adresse

Kurz gesagt ob jemand dein Namen weiß oder nicht ist irrelevant, wenn du dich persöhnlich mit jemanden triffst und demjenigen dein Gesicht zeigst ohne Maske usw bist du nicht mehr Anonym. Ganz einfach. Sondern nur Namenlos. Aber eben nicht mehr Anonym.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Peetra
Beiträge: 33
Registriert: 06 Aug 2021, 18:32
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Peetra »

Niedermann hat geschrieben: 12 Sep 2023, 12:31
Peetra hat geschrieben: 12 Sep 2023, 10:33 Niedermann...wen ich auf einrm treffen mit peetra angesprochen werde,so bleibt mein realer name aus dem spiel.
Was muss man deiner meinung nach ....werten?
Ganz einfach und schnell erklärt:

Anonym heißt Anonym und nicht Anonym aber.... oder Anonym außer....

Oder anders ausgedrückt

- Kein Erscheinungsbild
- Kein Realname
- Keine Adresse

Kurz gesagt ob jemand dein Namen weiß oder nicht ist irrelevant, wenn du dich persöhnlich mit jemanden triffst und demjenigen dein Gesicht zeigst ohne Maske usw bist du nicht mehr Anonym. Ganz einfach. Sondern nur Namenlos. Aber eben nicht mehr Anonym.
Man kann auch erbsen zählen ,in tiefen wald ziehen und jeglichen kontakt zur aussenwelt abbrechen.
Was sind ihr nur für schisser
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Niedermann »

Was hat das mit Schisser zu tun? Absolut nix.

Es ist einfach nur eine Kritik daran, das ein Forum oder Realtreffen nicht als Anonym betrachtet werden kann. Nicht mehr oder weniger.
Wie gesagt viele hier haben einfach Anonymität und wie das Internet funktioniert einfach 0 verstanden bewegen sich aber jeden Tag leichtsinnig darin.
Jeder Depp kann heute die simpelsten Spuren eines jeden nachverfolgen. Dafür braucht man nicht mal ein Hacker sein.
Darum verstehe ich solche Sachen halt auch einfach nicht, wer offen und öffentlich mit seinen Fetischen umgehen will soll einfach Stammtische Gründen oder sowas und sich ned in nem Online Forum anmelden.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Antworten